TSP und Andro greifen erneut im Glattnoppenmarkt an

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "TSP und Andro greifen erneut im Glattnoppenmarkt an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schupfkönig - Snurd - kafir
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.2 Beläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TSP und Andro greifen erneut im Glattnoppenmarkt an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TSP und Andro greifen erneut im Glattnoppenmarkt an"

    Re: TSP und Andro greifen erneut im Glattnoppenmarkt an

    Schupfkönig - 22.05.2006, 12:40

    TSP und Andro greifen erneut im Glattnoppenmarkt an
    TSP greift mit 2 neuen Glattnoppen und Andro mit 1er nach einem Stück vom Glattnoppenkuchen.

    TSP schickt den Curl Cactus (etwas härtere Noppen als der Bamboo) und
    den Curl Combi (bei Defensivschlägen soll der Belag spiegelglatt sein, bei
    Angriffsschlägen soll man den Ball aber etwas fürhren können.) ins Rennen.

    Andro wiederum schlägt mit dem Krypto (glatte Langnoppen auf Tensorbasis)
    zurück.

    Wieder mal Testfutter :)



    Re: TSP und Andro greifen erneut im Glattnoppenmarkt an

    Snurd - 22.05.2006, 12:48


    Argh, irgendwo habe ich geschrieben, dass ich keine andere GLN mehr testen wollte :n29:

    Was mir beim "Combi" auffällt: irgendwann war mal bei Noppen-Test die Rede von einem Toni Hold Belag, der glatte Noppenköpfe und semiglatte Noppenhälse haben sollte - das scheint ja ziemlich genau auf den o.g. Belag zu zutreffen.



    Re: TSP und Andro greifen erneut im Glattnoppenmarkt an

    kafir - 22.05.2006, 21:15


    Snurd hat folgendes geschrieben:

    Was mir beim "Combi" auffällt: irgendwann war mal bei Noppen-Test die Rede von einem Toni Hold Belag, der glatte Noppenköpfe und semiglatte Noppenhälse haben sollte - das scheint ja ziemlich genau auf den o.g. Belag zu zutreffen.

    Ja das war vor ziemlich genau einem Jahr. Habe den ollen Toni in dieser Sache angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten...
    :twisted:
    Erich



    Re: TSP und Andro greifen erneut im Glattnoppenmarkt an

    Snurd - 22.05.2006, 22:04


    OT: Vom Toni Hold Team bin ich persönlich alles andere als begeistert, denn meine Anfragen zu Moderatorzeiten in einem gewissen Forum zu gewissen Dingen, speziell Testmaterial, blieben stets unbeantwortet.


    Gruß, Oliver - ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Endlich.... - gepostet von thebakerman am Montag 26.06.2006
    Schwimm-WM - gepostet von Georg am Donnerstag 29.03.2007
    Fragen zur Platzierung - gepostet von m3ch_rip am Donnerstag 22.02.2007
    Weltklasse Prestige Off - gepostet von thebakerman am Sonntag 09.04.2006
    TSP Combi und Cactus - gepostet von Dr. Hack am Montag 11.12.2006
    balls of fury :) - gepostet von LoopKing am Freitag 04.05.2007
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Hattori Hanzo Twinblade 3.0 extra - gepostet von noppennorbert am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TSP und Andro greifen erneut im Glattnoppenmarkt an"

    Verkaufe TSP Cactus, rot, ox - Dr. Hack (Mittwoch 31.01.2007)
    Andro Plasma 380 + CJ 8000 A mit 38° Av. in 2,1mm zum testen - Schupfkönig (Sonntag 07.01.2007)
    Andro Plasma 470 - Georg (Dienstag 19.09.2006)
    TSP Balsaserie - noppennorbert (Donnerstag 09.11.2006)
    Wer kennt den Bjorn von TSP ? - Die Rügen Noppe (Freitag 06.04.2007)
    Tsp curlP-3 alpha r - iltis (Freitag 22.06.2007)
    TSP Knuckle - Georg (Freitag 04.05.2007)
    Make love, not Warcraft! - Schlagto (Sonntag 24.02.2008)
    neuer andro impuls schwarz 2.1 abzugeben/tauschen (SHG 30)! - stubbi_stub (Mittwoch 23.05.2007)
    Andro Plasma bei Contra - Snurd (Donnerstag 04.05.2006)