Sidespin Sonderaktion "Geospin und Faster"

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Sidespin Sonderaktion "Geospin und Faster""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clipper_Wood
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 4.1 Bezugsquellen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sidespin Sonderaktion "Geospin und Faster"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sidespin Sonderaktion "Geospin und Faster""

    Re: Sidespin Sonderaktion "Geospin und Faster"

    Clipper_Wood - 17.05.2006, 15:16

    Sidespin Sonderaktion "Geospin und Faster"
    Hallo zusammen,

    ich plane im Laufe des Sommers eine weitere, bislang in Deutschland wohl weitestgehend unbekannte Marke ins Sortiment aufzunehmen und diese auch mittelfristig auszubauen.
    Im Vorfeld werde ich ein paar Bestandsspitzen im aktuellen Lager abbauen und biete daher im Rahmen einer Sonderaktion die folgenden Beläge, zeitlich begrenzt, zu wohl einmaligen Konditionen an:

    - Friendship Geospin (1.5/1.8/2.0/2.2)
    - Friendship Geospin Tacky (1.5/1.8/2.0/2.2)
    - Friendship Faster I (2.0/2.2) (nicht die ESN-Version!)

    Der Angebotspreis liegt bei 7,90€ je Belag. Das Angebot ist zunächst mal auf unser Forum begrenzt, Bestellungen daher bitte per PN.

    Den Usern, die in den vergangenen 3 Wochen einen dieser Beläge bei mir gekauft haben, biete ich an, die entsprechende Differenz zu den jetzigen Preisen nachträglich bei einer neuen Bestellung gutzuschreiben. Bitte hierfür auch eine kurze PN an mich.

    Merci :)

    Gruß

    Clipper



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    H-1-9 und H-3-9 - gepostet von Georg am Montag 10.04.2006
    Palio Macro - gepostet von thebakerman am Sonntag 08.01.2006
    Milky Way , Venus - gepostet von Georg am Donnerstag 20.07.2006
    Welches Lied hört Ihr gerade? - gepostet von ole77 am Dienstag 17.01.2006
    Holzheizungen - gepostet von Die Rügen Noppe am Donnerstag 22.02.2007
    Unser Präsi wird 50!! - gepostet von Konter am Samstag 21.10.2006
    Biete/Suche Beläge und Hölzer. Einfach mal reinschauen!! - gepostet von legout am Mittwoch 05.09.2007
    Hurricane III mit Japan Schwamm - gepostet von Robo am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sidespin Sonderaktion "Geospin und Faster""

    Sidespin goes Europe -> ab sofort mit Stiga und Banda - Clipper_Wood (Mittwoch 31.05.2006)
    Busch OPS Sonderaktion - Coach Lobster (Dienstag 27.03.2007)
    Boracho-Fan-Sonderaktion - Miranillinia (Donnerstag 23.03.2006)
    Sidespin: Neue Milky Ways - Clipper_Wood (Freitag 24.08.2007)
    [B]Dollar (Sonderaktion,reinschauen lohnt :D) - JiG (Dienstag 09.10.2007)
    Sidespin präsentiert: Gambler - Clipper_Wood (Dienstag 02.01.2007)
    Sonderaktion "Heiz- und Nebenkostencheck" - Weicht (Mittwoch 16.08.2006)
    Sidespin goes Milky Way -> Sommeraktion für Chinafans - Clipper_Wood (Sonntag 16.07.2006)
    Sidespin.de: Schlussverkauf für Frischkleber - Clipper_Wood (Sonntag 27.05.2007)
    Vergleich: Geospin mit palio cj8000 avalox(38°) - spinny player (Dienstag 28.03.2006)