künftige zusammenarbeit in der meta

=\I-I/=
Verfügbare Informationen zu "künftige zusammenarbeit in der meta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Dildo¥ - MTK_fleischer - MTK-W|Kron23 - MTK-W|exCalina - USC Icewind
  • Forum: =\I-I/=
  • Forenbeschreibung: Illegale Immigranten
  • aus dem Unterforum: Abfall
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: künftige zusammenarbeit in der meta
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "künftige zusammenarbeit in der meta"

    Re: künftige zusammenarbeit in der meta

    Don Dildo¥ - 16.05.2006, 11:20

    künftige zusammenarbeit in der meta
    so, ... ich weiss, dass ich mir jetzt wieder eine menge bissige bemerkungen gefallen lassen muss, wenn ich das thema bringe, aber was soll´s ...

    der umgangston untereinander geht mir echt gegen den strich und wenn nicht bald was besser wird, dann weiss ich echt nicht, wie das funktionieren soll.

    king-sewe und kron sind beide nach eigenen aussagen voll RL eingespannt und haben wenig zeit. so auch ice ... allerdings ist der dennoch täglich (ausser wenn er sich mal ein wochenende lang entspannung gönnt) über stunden erreichbar.
    und dann werden ausgerechnet stimmen aus der MTK laut, die unseren CL absetzen wollen ...

    ich frage bei der metasitzung, wie der verteiler für infos aussehen soll, damit das mit dem austausch besser wird und bekomme erstmal nur "besonders lustige antworten" ... bis dann mal wirklich was brauchbares kommt.

    dieses neue metaforum gibt es jetzt seit wochen und die mangelde beteiligung ... nunja ...
    bsp. kron, der bei der registrierung von hurzov gefragt wurde, ob er denn in den rat gehört und er nix davon wusste, sich aber jetzt aufregt, dass er nicht in diesem bereich freigeschalten wurde, was irgendwie so rüber kommt, als hätten ihn mitglieder er USC absichtilch nicht reingelassen.
    es scheint aber nicht so zu sein, als hätte er sich gross erkundigt, wer in den rat soll ... ich nehme an, dann wäre das auch früher geklärt worden.

    mit meiner beschränkt weiblich emotionalen art kann ich das leider nur als desinteresse deuten.

    im irc ist nie was los und die einzigen, die sich da blicken lassen sind nichthauen, fleischer und excalina (wobei, die meistens auf ^Weg ist).

    also? wie soll es weiter gehen?

    ich schenke mir jetzt weitere beispiele, ihr seht das ja auch selbst.

    alles in allem finde ich einfach, dass sämtliche diskussionen hier von kritik geprägt sind, die meist gar nichts mit dem thema zu tun hat.
    allgemein scheint mir überall misstrauen zu herrschen und wenn mal ein thema angesprochen wird, dann geht es nur schleppend voran.

    also die USC hat jetzt schon mehrfach ein künftige zusammenarbeit bejat.
    allerdings würde ich gerne mal etwas zusammenhalt und zusammengehörigkeitsgefühl spüren.

    so, und bevor ich mich jetzt wieder dafür rechtfertigen muss, dass ich den mund aufmache ... das ist eine interne sache ... metaintern und ich finde das fällt dann auch ein klein wenig in meinen bereich, denn wir sind ja noch immer teil der meta^^

    ich hätte einfach mal gerne gewusst, wo das eigentliche prob liegt, denn zur zeit habe ich echt das gefühl, als könnte man nix mehr recht machen.



    Re: künftige zusammenarbeit in der meta

    MTK_fleischer - 16.05.2006, 12:28


    ich denke, das liegt im allgemeinen daran, dass wir ziemlich bescheiden angefangen haben. zuerst der abgang der bananen, dann der krieg...!! wir hatten nie eine richtig gute startposition!

    ich denke, wenn alle gemüter jetzt 3 gänge herunterschalten, sollte das doch mal gehen. wie sollten einen guten zusammenarbeitsstart an den tag legen, wo wir doch kurz vor einer entscheidung stehen bezüglich der metasituation!

    also, ich denke, es sollte nicht so schwer sein, jetzt nommal bei null anzufangen und zu versuchen, die vergangenheit etwas zu vergessen. ich weiß es klingt sehr poetisch, aber vielleicht geht es ja so, wenn wir uns nicht ständig dinge an den kopf werfen. es gab auch von meiner seite her einige dinge, die mich geärgert haben, sehr sogar, aber jetzt mal schwamm drüber und gut is...

    wir sollten jetzt wirklich so langsam mal anfangen, zusammen zu arbeiten und die alleingänge die gelaufen sind zu vergessen. damit meine ich die Penise von der mtk, sowohl die Penise der usw. wir sollten alle an einem strang ziehen und ich bin dafür, dass wir jetzt mal anfangen zu ziehen...



    Re: künftige zusammenarbeit in der meta

    MTK-W|Kron23 - 16.05.2006, 14:06


    Da das Fräulein Innenministerin mich ja hier direkt angreift denk ich sollte ich dann hier auch was dazu sagen:

    Das mit dem Umgangston stimm ich dir zu, find ich auch nicht wirklich prickelnd.

    Das ich Tage lang nicht online bin stimmt keinesfalls ich bin mind. 2 - 3 mal am Tag online wenn also was ist kann man mich erreichen.

    Es wollte niemand Icewind absetzen es waren meinerseits nur Tipps weils wirklich anders rüberkommt als es ist, ich hab mich jetzt mit Ice ausgetauscht und ich seh da kein Problem. Wie gesagt die Kommunikation halt.

    Du wolltest wissen wie der Verteiler auszusehen hätte darauf hast du klare Antworten wie: "alle die in den Aliräten sitzen" bzw. als du dann meintest du würdest es eh fast an alle der USC schicken kam von meiner Seite halt der Vorschlag "dann schicks an alle oder nur an die Leader und Diplos" wo das "besonders spassig" war weiß ich nicht wirklich. von meiner Seite war es total ernst gemeint.

    Zu meiner Registrierung: Es ist richtig das hurzov mich fragte ob ich im Metarat währe darauf hin war meine Antwort in etwa so: "Ich bin Leader einer Allianz die in der Meta ist ich denk schon das ich da drin sein sollte" (oder seh ich da was falsch???)
    und warum ich mich aufgeregt hab ist das ich nicht freigeschaltet war trotz dieser Antwort (eine andere hätte ich zu dieser Zeit nicht geben können da es nie wahlen oder ähnliches dazu gab) und das sich manche Penise hier über die mangelnde Aktivität anderer aufregen die aber gar nicht hier aktiv sein können da sie keinen Zugang hier zu hatten.
    Und liebe Panata du glaubst doch nicht wirklich das ich mich bei euch erkundige wer in einen Alirat kommt wenn ich Leader bin und von euch hier mind. 5 Penise Zugang haben, da sollte es jawohl selbstverständlich sein. Wo wir dann das Thema Misstrauen und Tonfall hätten. Greif mich nicht an wenn du nicht genau weißt wie es war, bzw. wenn du im Unrecht bist (und das denk ich konnte ich hier klar zeigen).

    Das im IRC nichts los ist kann gut sein das liegt bei mir daran das ich mir das einfach nicht unbedingt geben muss das ich da jede freie Minute rum hänge dafür ist mir meine Zeit zu schade bei Sitzungen wenn was entschieden werden soll versuch ich anwesend zu sein aber ich muss mir das nicht ständig geben. Das du wieder auf exCalina einhaust war mir auch klar (scheint ja echt ein super verhältniss zu haben ihr 2) wo bei ich da hinter meiner Diplo steh, wenn mir vorgewurfen worden währe ich währe ein Spion würd ich auch nicht unbedingt mit der Person mehr locker reden wollen und würd mir das dann lieber alles nur ansehen.

    Noch ein Wort zum Abschluß: nicht weil man am weitesten das Mundwerk aufreißt hat man nicht auch direkt recht :wink:



    Re: künftige zusammenarbeit in der meta

    MTK-W|exCalina - 16.05.2006, 19:46

    Re: künftige zusammenarbeit in der meta
    USC|Panata hat folgendes geschrieben:
    ....nichthauen, fleischer und excalina (wobei, die meistens auf ^Weg ist).
    ...


    so wollte die Aussage nur nochmal richtig stellen...ich habe sicher nicht ^Weg hinter meinem Namen stehen.Gucke eigentlich immer im irc wenn ich drinn bin.Habe höchstens mal |away dahinter stehen wenn ich nicht irc aktiv verfolge, dass man nicht zu lange auf ne antwort warten muss.
    Ist jetzt nicht böse gemeint Panata fand es war aber nicht ganz richtig :P



    Re: künftige zusammenarbeit in der meta

    USC Icewind - 16.05.2006, 21:09


    sollten wir nicht back to topic gehen??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum =\I-I/=

    Mögliche Alternative zum Pakt oder der IN - gepostet von USC Icewind am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "künftige zusammenarbeit in der meta"

    Meta ??? - Anonymous (Freitag 10.06.2005)
    Sebastian Landwehr Promotion gegründet - Basti Löwe (Donnerstag 16.04.2009)
    Dachhimmel Aero - heinerman (Sonntag 11.10.2009)
    Oceans Eleven und die Rose vereinbaren Zusammenarbeit - Wintergoast (Freitag 14.09.2007)
    ROH gibt Zusammenarbeit mit Koch Vision bekannt! - Kyoshi (Freitag 07.12.2007)
    Umfrage Meta - dark89 (Montag 23.05.2005)
    Probelmatik : Meta-Allianz-gründen - kollegah (Freitag 13.04.2007)
    Meta Bündnis - lil h (Samstag 16.04.2005)
    Bessere Zusammenarbeit - Rhàziel (Freitag 01.09.2006)
    Ächtung durchs die Meta??? - DaRuffneck (Sonntag 12.02.2006)