INVA durch die AA (BlueHorizon)

=\I-I/=
Verfügbare Informationen zu "INVA durch die AA (BlueHorizon)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MTK_fleischer - USC|Scapama
  • Forum: =\I-I/=
  • Forenbeschreibung: Illegale Immigranten
  • aus dem Unterforum: Abfall
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: INVA durch die AA (BlueHorizon)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "INVA durch die AA (BlueHorizon)"

    Re: INVA durch die AA (BlueHorizon)

    MTK_fleischer - 18.05.2006, 15:37

    INVA durch die AA (BlueHorizon)
    tach miteinander,

    ich wollte hier einfach mal verkünden, dass wir heute morgen eine Inva bei einem unserer Wingmember abgebrochen haben. bei diesem Inva würden 32 Enslaver, ein Inva und ein EMP des Gegners (Bluehorizon) vernichtet. ich möchte das hier bekannt geben, da ich nicht weiß, wie die AA bzw. die HF darauf reagiert.

    an diesem planeten wurde der versuch durch diesen spieler schon einmal gestartet und wir wollten ihn abschießen, jedoch war die zeit zu reagieren so kurzfristig, dass nur unseren richtig schnellen schiffe rechtzeitig zum abbruch vor ort waren. darum konnten wir seine 7 schiffe damals nicht empen und er ist abgehauen. nunja, heute nacht versucghte er es erneut um ca. 23 uhr, jedoch waren wir diesmal schneller und haben ihn erwischt.

    ich wollte es nur bekannt geben, damit die meta bescheid weiß! wir können auch schießen :) !!!

    ich hatte bei der ersten inva bereits kontakt mit dem metadiplo der hf (evileyes) aufgenommen (mehrmals) jedoch nie eine antwort bekommen. ich habe ihn auch von diesem vorfall berichtet und dass wir einen friedlichen abbruch wollen, jedoch waren das wohl taube ohren. aber der vollständigkeitshalber hier die comm an evileyes:

    Werter Evileyes,

    ich schreibe euch erneut an, da BlueHorazon erneut den selben Planeten versucht hat zu invasieren, wie vor 3 Tagen, als ich euch angeschrieben habe. Wir haben schon damals versucht, diese Angelegenheit diplomatisch zu lösen, jedoch habe ich auch von euch leider keine Reaktion bekommen. Wie eben angesprochen hat BlueHorazon gestern abend erneut eine Invasion gegenüber unseres Wingmembers gurkentier gestartet. Wie sahen uns daher gezwungen, die Aktion kriegerisch (auch gegen unseres Bestrebens) abzubrechen. Es tut mir leid, dass es soweit hat kommen müssen, jedoch diente dieser Abschuss lediglich unserer Verteidigung, da ich sowohl euch, als auch BlueHorazon angeschrieben habe und darum gebeten habe, die Invasion friedlich zu beenden.

    Ich kann mich nur wiederholen, dass wir nicht an einer Auseinandersetzung interessiert sind und hoffe, dass nun weitere kriegerischen Aktivitäten fern bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    fleischer
    Metadiplomat der GoD
    __________

    so, ihr seid informiert :) und ich hoffe, dass es nicht richtiog anfängt zu brodeln!!!!!



    Re: INVA durch die AA (BlueHorizon)

    USC|Scapama - 18.05.2006, 16:20


    gut gemacht fleischer, wollen wir hoffen das der diplomatische weg hier angerechnet wird ... manchmal inev ndie großen allys auch nur einfach mal so um zu sehen ob das evtl inaktive sind.
    jedenfalls wollen wir hoffen das es nun dabei bleibt. ich bitte euch auch in eurer ally darauf hinzuweisen das die AA sowie die ges HF nicht anzugreifen ist, auch nicht am gate. aber ich denke das dürfte klar sein ..
    invaabrüche sind ja kein kriegsaktionen sondern reaktionen. fein fein :)



    Re: INVA durch die AA (BlueHorizon)

    MTK_fleischer - 18.05.2006, 18:15


    UPDATE:

    scap, ich denke das mit dem gate ist klar, da wird sich keiner von uns mit denen anlegen (noch nicht :) )!


    Hi,


    habe vorhin mit BlueHorazon sprechen können. Er ist sehr verärgert, weil
    der Invasierte Spieler nach seinen Angabe noch nie auf irgendwelche Comms
    reagiert hat und seine Schiffe, nachdem Blue sie enttarnt hat über 4 Tage
    ungetart herumstanden und er ihn deshalb für Inaktiv hält.

    Ich habe ihn gebeten, vorerst keine Angriffe mehr zu starten, weiss aber
    nicht, ob er von der Angeli Ater Führung verlangen wird, dass der Abschuss
    vergolten wird.

    EvilEyes
    Diplomat der Angeli Ater
    Metadiplomat der Handelsföderation


    und antwort:


    danke dass ihr euch meldet. unser wingmember ist keineswegs inaktiv, sonst hätten wir auch seine meldung bezüglich der inva nicht bekommen. ich habe bereits bluehorazon vor drei tagen gebeten, die inva abzubrechen, jedoch anstatt einzulenken, hat er verstärkung von ca. 350 schiffe geordert und den zu invasierenden plani angesteuert. gurkentier ist keineswegs inaktiv, da er ein guter freund von unserem wingrat ist. wir haben auch die systeme nach dessen anflugsmeldungen der ersten inva durchsucht und sogar geempt und ich möchte bezweifeln, dass bluehorizon 4 tage ungetarnt vor ort war.

    ihr hab von unserer seite her nichts zu befürchten und wir sind von unserer seite aus nie kriegerisch tätig geworden. ich denke ich habe unsere gesinnung mehrmals erläutert, wir haben bei dem abschuss ebenfalls verlustet gehabt, welche uns auch geärgert haben, jedoch war diese aktion für die katze für beide seiten. ich denke auch, dass wir bei der inva vor drei tagen schon deutlich bekannt gemacht haben, dass gurkentier aktiv ist und trotzdem versuchte er es erneut. damals gab es keinen schaden, jedoch hat es bluehorizon heute morgen erwischt, was wir zu tiefst bedauern, das es so weit kommen musste.

    ich kann nur appelieren und hoffe, dass keine weiteren aktivitäten darauf folgen werden, da wir immernoch friedlich gesinnt sind und der abschuss lediglich als verteidigung zu verstehen war.

    gruß
    fleischer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum =\I-I/=

    Verbesserungsvorschläge - gepostet von MTK_fleischer am Samstag 29.04.2006
    Diskussion zu Verbesserungsvorschläge - gepostet von U.S.C Hurzov am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "INVA durch die AA (BlueHorizon)"

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Ab durch die Hecke - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Bitte durch lesen - PhoeniX (Montag 23.10.2006)
    Ab durch die Hecke - T1g3rwulf (Montag 27.08.2007)
    itemloss durch engine.exe? - Eder (Sonntag 04.02.2007)