Dunkle reise(Gwyneth/Ikurai)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Dunkle reise(Gwyneth/Ikurai)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sinbloodangel
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Magie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dunkle reise(Gwyneth/Ikurai)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dunkle reise(Gwyneth/Ikurai)"

    Re: Dunkle reise(Gwyneth/Ikurai)

    sinbloodangel - 18.06.2009, 01:32

    Dunkle reise(Gwyneth/Ikurai)
    Gwyneth war eine Junge Magierin welche perfekt zu zaubern wusste, sie erschuf sich auch oftmals flügel um bei angriffen von der luft aus alles auszukundschaften und um zur not mit gegnern im himmel zu kämpfen. Bald darauf schickte man sie mal wieder mit einem jungen krieger auf eine Mission sie sollten ins dunkle reich reisen und von dort das schwarze buch des bösen magiers holen. Seufztend stand sie am Tor und wartete auf ihre begleitung.

    Gwyneth:
    http://s170.photobucket.com/albums/u273/SinBloodAngel/Love/?action=view&current=Water_by_EErieFaery.jpg

    Ikurai war ein erfahrender magier udn musst eishc auch schon beeilen weil er und eine magierin zu einer wichtigen mission berufen wurden. er schnappte sihc kurz ein stück brot packte sein saphir schert udn stand dann etwas leicht aus der puste vor der tür wo auch schon die magierin wartete"verzeiht das ihr warten musstes Gwyneth"sagte er und schnallte sich dann sein schwert um.

    "ist nicht schlimm ich habe in der zeit in ruhe nachgedacht und mache mir sorgen denn ich bezweifle das es leicht sein wird einem magier sein buch zu klauen welches so von bedeutung ist" sagte sie ehrlich und ging dann langsam mit ihm los dabei sorgte sie sich schon denn sie wollte in keine mission rennen in der es klar war das man sterben würde.

    er sah sie an"mir ist klar das es schwirig wird denn magier das buch zu klauen doch bin ich zuversichlich und würde für das königreich mein leben geben"sagte er und mampfte das brot. dabei sah er asu wie ein junger burshce aber doch war er genauso alt wie die magierin.

    "kein wunder das du das tun würdest du bist ja auch dumm" sagte sie nur grummelnd denn sie fand nicht das dies ein guter grund war zu sterben. "fr so etwas würde ich mein leben nie geben ich finde das andere sachen viel wichtiger sidn" sagte sie ehrlich wie sie war.

    er sah sie an udn krazte sich am kopf"nun ich bin eben ein soldat und es ist mir immer eine ehre wennn ich etwas für mein land tun kann selbst wenn es mir das leben eben kostet"sagte er udns ah die magierin an.

    "Sag ich doch idiot" meinte sie nur und lächelte ihn dann an, dabei verstand sie dies wirklich nicht wenn man unschuldige rettete ok, wenn man für die liebe kämpft ok, wenn man für freundschaft kämpft ok aber nur für ein reich das wollte sie nicht begreifen.

    er ging wieter mit ihr und mit sah auf seinen weg, bis sie dann am ende der satdt waren udn dort sein pferd schon wartete.

    Sie sah das Pferd an und seufzte denn sie hatte nicht gedacht das sie damit reisen würden darum hatte sie kein pferd und ürde wohl fliegen müssen. Doch da sie dies gut konnte fand sie es nicht sonderlich schlimm. "Du hättest mir ruhig sagen können das wir mit pferden reisen werdn!"

    er sah sie an und streichelt ekurz seine pferd"ich dachte dasihr das wüsstet das die reise zum magier lang ist"sagte er udn sah sie weiter an. sein gepack schnürte er an denn sattel fest und konnte nochmals nach ob alles fast saß.

    Sie seufzte lesie auf. "nein war es mir nicht naja auch egal dann muss ich halt fliegen" sagte sie leise ehe sie dann ihre schönen flügel erschuf und dann leicht vom boden abhob und in ruhe wartete.

    er smilte stieg auf und ritt durch das tor immer hinter ihr her"ihr leitet uns nicht magierin"sagte er und ritt ihr nach.

    "natürlich außer ihr kennt den weg so lasse ich euch gerne vorne weg reiten" sagte sie und flog langsam höher abei war heute schon ein recht kräftigher wind.

    er sah zu ihr auf"nein wir folgen euch ihr seit unsere augen ind er luft"sagte er udn ritt ihr wieter nach. es war ein langer marsch bis zum magier mindestes 3 wochen würden sie brauchen.

    Als es dunkel wurde und sie kaum noch etwas sah landete sie an einer stelle wo sie sich gut verstecken und zur not auch wehren konnten. "Wir sollten hier rasten denn weiter zu reisen wäre in der dunkelheit ein nachteil für uns" sagte sie ruhig und entzündete dann ein feuer, dabei waren ihre flügel wieder verschwunden.

    er sah sie landen udn flog dorthin wo sie war"ja da habt ihr recht ruht euch etwas aus ich werde di eerste wache schieben"sagte er udn band sein pferd an einen baum nahe das lagern von ihnen.

    Sie nickte ehe sie sichbei ihm bedankte und sich dann hinlegte und sich ausruhte sie war bald darauf dann auch schon eingeschlafen und lag ruhig da, fast wie ein engel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Dunkle reise(Gwyneth/Ikurai)"

    Fussball WM - gepostet von orenishii am Samstag 10.06.2006
    Anmeldung zum Tunier am 20.August in Damme - gepostet von Wizard am Freitag 07.07.2006
    Meg´s Zimmer - gepostet von Claire am Freitag 28.07.2006
    Regle - gepostet von kaugummy am Freitag 18.08.2006
    hoffnung - gepostet von samis am Sonntag 10.09.2006