Die Rebellin (Cytheria/Endon)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Rebellin (Cytheria/Endon)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sinbloodangel
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fantasy
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rebellin (Cytheria/Endon)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rebellin (Cytheria/Endon)"

    Re: Die Rebellin (Cytheria/Endon)

    sinbloodangel - 18.06.2009, 01:29

    Die Rebellin (Cytheria/Endon)
    Cytheria war eine Junge Elbin die nicht mehr dulden konnte was ihr König da mit dem volk tat darum ahtte sie sich mit einigen anderen elben zusammen geschlossen und sie alle hatten beshclossen den König zu stürzen oder wenn es sein musste ihn zu töten. Sie lebten in einem kleinen Wald im gebirge sodass der König sie nicht finden konnte, sie hatetn sich in den bäumen Häuser gebaut.

    Cyntheria:
    http://s170.photobucket.com/albums/u273/SinBloodAngel/Elfen%20weiblich/?action=view&current=sagubooru-8828c343bcf892c7b27ac62e3.jpg

    Endon war ein gefangender und ein sklave für denn könig. er lebte im kerke udn wurde von denn rittern udn denn könig geschlagen udn misshandel. seine dunklen haar eudn sein etwas düsteres aussehen sahena us wie eine längst vergessene elben volk. er lebte sein kindertagen dort und immer wurde es schlimmer mit denn schlägen sowie misshandlungen.

    Endon: http://s170.photobucket.com/albums/u273/SinBloodAngel/Elfen%20maennlich/?action=view&current=Endon_by_orpheelin.jpg

    Bald erfuhren die rebellen davon und cyntheria fasste den entschluss ihn da rauszuholen die rebellen hatten vor einigen jahren in einer alten trempleruine pläne des schlosses gefunden in denen unbekannte geheimgänge eingezeichnet waren, so lenkten die anderen rebellen die ritter ab indem sie das schloss angriffen während cyntheria durch einen der gänge in den kerker lief. Sie schlug die wache von hinten ko ehe sie sich den schlüssel nahm und dann zu seiner zelle lief. "hallO na lust auf einen auflug?2 fragte sie ihn dann lieb, ehe die tür auch schon offen war und sie ihre hand ihm hinhielt.

    er nahm ihr ehand und sah sie an"ja "sagte er kurz er war noch etwas voller blut und aderen exkreminenten so sah er asu als sei er asu einen lusthaus abgehauen. er wusste nicht was liebe oder freundschaft war udn doch wusste er genau was hoffnung war . so ging er mit ihr mit.

    Sie lief mit ihm durch den tunnel nach draußen und dann zu einem see der etwas weiter weg lag dabei musste sie ihm immer wieder helfen da sie merkte das er schwach auf den beinen war und vom see aus schickte sie einen adler zu den anderen sodass diese wussten das sie sich zurück ziehen konnten. "hier kannst du dich etwas waschen, wir haben handtücher und frische sachen für dich mitgenommen, hoffentlich passen sie dir" sagte sie lieb zu ihm.

    er sah si ean udn nickte leicht"danke sehr aber warum..."fargte er dann leise udn kniete sich zum wasser. seine dunklen augenw aren etwas blut unterlaufen. wie denn auch anders wenn amn ihn nie schlafen lies.

    "Wir können nicht zulassen das der König jemanden quält" sagte sie lieb. "na jetzt lügst du aber du kannst es nicht zu klassen du hast solange auf uns eingeredet bis wir uns haben breitschlagfen lassen" hörte man dann einen jungen mann lachen und auch die anderen lachten ehe sie ihn willkommen hießen dabei war Cytheria nun errötet.

    er sah die anderen an und alle waren freundlich bis sidh dann auch langsam auf seinen gesicht ein kleien lächeln bildete. seien wunden waren zwar schon alle al t bis auf ein paar am rücken aber die schmerzten nicht so sehr.

    "nun seid ruhig jungs es wäre besser wenn wir uns erstmal seine wunden ansehen und versorgen" grummelte sie nur ehe sie zu ihm ging. "nimm sie nicht so ernst sie machen gerne mal späße und ärgern auch gerne leute" sagte sie dann lieb zu ihm ehe sie sich seine wunden ansah.

    er schüttelte leicht denn kopf"es geht schon das ist nicht schlimm"sagte er etwas leise. dann zog ers ich die sachen aus und wäscht sich erstmal das alte blut ab vwas von denn wunden gekommen war.

    "Wenn du meinst, es ist deine entscheidung!" meinte sie dann sanft zu ihm ehe sie sich durchs haar strich., "ich schaue mal ob die jungs was zu essen für dich haben und zu trinken" sagte sioe dann ehe sie aufstand und zu den anderen ging und bald darauf kam einer der anderen elben mit nahrung wieder und legte ihm was hin.

    er sah das essen an udn nickt ekurz lächelnd"danke für das essen"sagt ere udn zog dannd ie sachen an di ewie für ihn gemach schienen. dann satnd er auf und fiel auf die knie. dann krabbelte er kurz zum essen udn aß langsam weil er es so gewohnt war.

    "Wir werden hier auf cytherias bitte hin etwas ratsen damit du dich ausruhen kannst und morgen reisen wir dann in die berge" sagte er freundlich zui ihm. "Wenn du magst kannst du wenn du aufgegessen hast gerne zu uns kommen" sagte er und ging dann wieder zu den anderen ans feuer.

    er smilte"ja danke werd iehc machen"sagte er udn sah denn elben an. es schmeckte lecker was man ihn gegben hatte.

    Beim lagerfeuer deckte einer der elben dann cyntheria zu und als man den neuen dann ankommen sah lächelte man ihn an. "sie ist schon eingeschlafen, es war wohl etwas anstrengend für sie, bist du auch müde?" fragte er ihn dann freundlich.

    er schüttelte denn kofp udn seins chwarzes langes haar gingd enn bewegungen nach"nein für mcih ist die nacht weiein tag ich schlafe sonst immer am tag wenn es...."dann vesrtummte er udn sha dann kurz zum himmel um dort kurz zu seuzten. am tag war es schlimm gewesen weil er dort immer geholt wurde in der nacht war es eher ruhig udn so hatte er kaumimmer schlaf bekomemnw as ihn shcon nichts ausmachte.

    sie sahen ihn ruhig an. "Du solltest dich bei ihr bedanken wenn sie wieder wach ist sie hat als einzige von uns seit tagen nicht geschlafen weil sie noch auf anderen missionen mit dabei war und doich hat sie uns dann noch zu dieser überredet, darum rasten wir auch damit sie schlafen kann und dann wir morgen besser vorran kommen" sagte ein elb mit blonden haar zui ihm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Egypt (Nefri/Limes) - gepostet von sinbloodangel am Mittwoch 17.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rebellin (Cytheria/Endon)"

    Ärger mit den kleinen Prinzen - gepostet von orenishii am Mittwoch 07.06.2006
    Dach - gepostet von Claire am Freitag 28.07.2006
    @ Romy28 - gepostet von Christina am Sonntag 10.09.2006