Das Echo der Flammen(Lagina/Yosuki)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das Echo der Flammen(Lagina/Yosuki)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sinbloodangel
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Prinzessin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Echo der Flammen(Lagina/Yosuki)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Echo der Flammen(Lagina/Yosuki)"

    Re: Das Echo der Flammen(Lagina/Yosuki)

    sinbloodangel - 18.06.2009, 01:21

    Das Echo der Flammen(Lagina/Yosuki)
    Lagina hatte eine unschuldige schänheit, sie sah aus wie ein engel und war von sehr stiller natur, ruhig lass sie imemr und ritt manchmal aus, allerdings hatte sie angst vor den Flammen da sie spürte das sie sich zu den flammen hingezogen fühlte auch wenn diese doch gefährlich waren. leise seufzte sie auf und sah sich um es wurde dunkel das hieß das es für sie zeit wurde sich schlafen zu legen, denn vor lauter angst traute sie sich nicht einmal eine kerze anzuzünden.

    Lagina:
    http://s170.photobucket.com/albums/u273/SinBloodAngel/Girls/rothaarig/?action=view&current=sagubooru-f59cd4f8775ed212d01a1cc32.jpg

    Yosuki war ein mensch aber wegen seines aussehen war er eher als dunkel elb bezeichnet seine blauen strähnen waren schon von natur aus da. alle fürchtete sich vor ihn und tuschelten immer über ihn. doch war er nur auf der suche nach eine bestimmten lilye die so wie er blau weiß in einer vollmond nacht blühte weil seine schwester totkrank ist und er diese blume als medizin brauchte.

    Yosuki: http://s170.photobucket.com/albums/u273/SinBloodAngel/Daemonen/maennlich/?action=view&current=Blue_Lily_by_Miist.jpg

    man berichtete ihm bald das diese blume nur im garten des königs wuchs und dieser wurde schwer bewacht vorallem die blumen weil sie der prinzessin ihr liebstes stück waren und jeder der sich an diesen verging wurde zum tode verurteilt darum warnte man ihn davor dorthin zu gehen, dabei war Lagina gerade im garten und lümmerte sich um die lilyen.

    er ging in der ancht zum schloss und versucht iregntwie die wachen zu umgehen was ihn danna uch gelang. dann stand er vor einer mauer, da wusste re nicht mehr weiter und asl wäre das nicht schon gut gewesen kamen wachen vorbei. er wusste nicht wohin udn lief denn gang entlang. bis zu einen zimmer wo die tür etwas offenstand.

    Dieses Zimmer war einer der räume der Prinzessin und sie saß oft in diesem zimmer wenn es draußen regnete denn so konnte sie sich dann den garten trotzdem ansehen. Langsam ging sie wieder zurück dabei hatte sie einige Lilyen gepflückt die umgeknickt waren und wollte sie drinnen in eine vase stellen.

    er sah sich um udn sah dasn es einen balkon gab dort ging er hin udn machte diesen auf eher er dannd enn garten sah"die lilyn"sagte er udn kletteret am gerüstd es balkons runter. seine augen ahen schon die schöne liliye die bald ihren düßes duft ausprühen wird.

    Sie sah dann den fremden mann und erschrack ziemlich. "Wer seid ihr und was wollt ihr hier in meinem garten?" fragte sie ihn dann erschrocken wie sie war und war kurz davor nach den wachen zu schreien denn sie bekam es mit der angst zu tun.

    ert sah das mädchen an und musste dann weg rennen er sprang wieder über eine der niedrigen hecken um zu fliehen.

    Doch da fingen ihn die wachen ab da sie gerade ihre runde gegangenw aren und als sie sahen das die Prinzessin ihm nachlief hielten sie ihn fest. "warte doch, wieso rennst du denn weg?" fragte sie und war schon etwas außer atem.

    er war nun also gefangen udn sah die person an"ich wollt enur die blau schimmernde lilye haben für meien schwester um daraus medizin zu machen"sagte er udn war dann von denn wachen an denn armen gefangen.

    Die Prinzessin wies die wachen an ihn los zu lassen was diese dann auch taten. "Und wieso habt ihr mcih dann nicht einfach gefragt statt heimlich welche stehlen zu wollen, glaubt ihr das ich eine so grausame prinzessin wäre das ich euch keine geben würde?" fragte sie ihn schon leicht traurig das man das von ihr dachte.

    er sah zu bodne udn kniete sich vor ihr hin"verzeiht nur dahcte ich wegen meines aussehend das ihr euch erschreckt deshalb wollt eich es still und heimlich machen"sagte er ehrlich und neiget seinen kopf.

    Sie ging zu ihm hin ehe sie ihm drei der lilyen unter die nase hielt. "hier ich denke das eine nicht reichen würde, nehmt sie und beeilt euch sie braucht die medizin sicher dringend, vielleicht kommt ihr mich ja wieder einmal besuchen und dieses mal ohne mich bestehlen zu wollen" sagte sie sanft.

    er schähmte sich udn sah sie dann auf"habt vieln dank prinzessin ich werde mich immer in eure schuld stehen dafür"sagte er. als er die lilyn nahm brachte man ihn anch drausen udn dort wurde er dann anch haus egeschickt. als er zuhause war machte er aus denn blüten die medizin für seien schwester udn sah danken nochmal auf die blüten eher esie dann in eienn müle zermalte.

    Sie sah auf die lilyen in ihrem zimmer und hoffte das es seiner schwester bald wieder gut ging dabei dachte sie viel über ihn nach denn sie hatte ihn sehr attraktiv gefunden auch wenn seine gedanken sioe etwas verletzt hatten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Das Echo der Flammen(Lagina/Yosuki)"

    Rabenstolz bietet seine Hilfe an - gepostet von Rabenstolz am Mittwoch 07.06.2006
    Schlafzimmer von Claire und Alex - gepostet von Claire am Freitag 28.07.2006
    David - gepostet von mike1990 am Freitag 18.08.2006