Verstoßene Wesen (Seraphia/Daimaou)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Verstoßene Wesen (Seraphia/Daimaou)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sinbloodangel
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fantasy
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verstoßene Wesen (Seraphia/Daimaou)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verstoßene Wesen (Seraphia/Daimaou)"

    Re: Verstoßene Wesen (Seraphia/Daimaou)

    sinbloodangel - 17.06.2009, 23:30

    Verstoßene Wesen (Seraphia/Daimaou)
    Seraphia war eine junge Hrphye denn sie war weder Harphye noch Mensch, so war sie ein Msichling und von keiner seite akzeptiert. Oft saß sie treurig auf einer klippe oder flog etwas herum, dabei war sie ein nettes wesen ganz im gegensazu zu richtigen harpyen die grausam und mäörderisch waren.

    Seraphia:
    http://s230.photobucket.com/albums/ee66/WoelfinLuthien/Fantasy/Harphyen/?action=view&current=Seraphia.jpg

    daimaou war ein mischling von teufel udn mensch dies war zwar eine neue rasse aber leider auch sehr niedrig eingestuft udn er wurde deswegen auch verbannt von denn teufelscharen udn lebte auf einer klippe auf einen hohen berg.

    daimaou: http://s170.photobucket.com/albums/u273/SinBloodAngel/Daemonen/maennlich/?action=view&current=Daimaou_no_Chi_to_Niku.jpg

    Sie flog gerne zu den klippen und bisher hatte sie ihn noch nie gesehen oder gar bemerkt, auch heute saß sie wieder auf der klippe und sah sich leicht um, sie lies ihre Beine gerne baumeln und den wind mit den haaren spielen.

    er lebte in berg dort hatte er eine wohnung oder eher einen raum zum leben eingesprengt so sah man ihn nicht gleich udn nahmihn auch nciht sofort wahr. doch er wollte wieder rasu um die frische nachtluft zu geniesen und sah dann das auf der klippe jemadn saß. seine inneren alarmglocken leäuteten er dachet das sie ien spion sei der in suchte udn sich hier ausruhte.

    Sie sah hoch zu den sternen und begann dann leise ein lied zu singen welches sie mal gehört hatte als sie einige menschen heimlich beobachtet hatte. Sie hatte sich das leid sofort gemerkt da dieses so schön geklungen hatte. Sie sang oft wenn sie sich einsam fühlte.

    er ging langsam auf sie zu udn war sehr wachsam und sah sie genau an"was suchst du ihr"sagte er udn seien augenw aren eng udn sein körper war sehr angespannt.

    Se blickte ihn dann überrascht an und bei seinem blick bekam sie angst, denn sie wollte nicht wieder geschlagen werden weil sie ein msichling war. "ich schaue mir nur die sterne an" sagte sie dann ängstlich und zog ihre flügel an ihren körper an.

    er sah zum himmel"gut sonst nichts oder keine Spionage?"fragte er sie und beobachtete sie genau. er war wachsam ihr gegenüber denn er wurde gejagt und beobachtete wo es nur ging.

    "ich bin verstoßen worden und darum kam ich zu der klippe ich wusste nicht mehr wo ich sonst hin sollte" sagte sie nun leise u ihm und blickte ihn freundlich an, denn sie wusste keinen grund warum sie spionieren sollte.

    er sah sie an und merkte irgendwie tief im inneren das sie nicht lügt"dann komm in meine Hütte hier drausen ist es kalt und auch hier wird man noch verfolgt"sagte er und ging wieder in die Hütte hinein wo er vorher hinausgekommen war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Verstoßene Wesen (Seraphia/Daimaou)"

    Solari - gepostet von Stuttgart am Samstag 10.06.2006
    Homöopathie-Buch für unsre Vierbeiner? - gepostet von Ria am Montag 10.07.2006
    Southpark - gepostet von hollybetty am Samstag 09.09.2006