Sanfte Augen(Flora/Asmodeus)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Sanfte Augen(Flora/Asmodeus)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sinbloodangel
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Prinzessin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sanfte Augen(Flora/Asmodeus)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sanfte Augen(Flora/Asmodeus)"

    Re: Sanfte Augen(Flora/Asmodeus)

    sinbloodangel - 17.06.2009, 23:27

    Sanfte Augen(Flora/Asmodeus)
    Flora war eine junge Prinzessin sie wurde schwer bewacht denn seit ihre Mutter bei ihrer Geburt gestorben war war sie alles was ihr ater noch hatte und so lernte sie nie die Wlt kennen und sah immer nur aus dem Fenster. Leise seufzte sie auf als sie mal wieder in der Bücherei war und hinaus sah, sie wusste nicht wie sie so jemals jemanden kennen lernen sollte oder die liebe finden sollte, dabei wusste sie das ihr Vater seit einiger zeit Krieg hatte mit einigen dämonen, sie stifteten unruhe und so woltle er alle töten.

    Flora:
    http://s230.photobucket.com/albums/ee66/WoelfinLuthien/Girls/blond/?action=view&current=WillkommenPrinzessin.jpg

    Asmodeus war ein eher ruhiger dämon der gerne las udn immer jeden neues bruch über die geschichten udn elgend aufkaufte. fast jede nacht ging er in einen laden und kaufte dort bei einen guten händler ein. sein aussehen war zwar merkwürdig aber man erkannte ihn nie als dämon. es war jgefährlich für in der zeit in das revier der menschen zu gehen weil er eine selten heit hatte und so auch sehr begerhrt wurde wegend enn juwelen afu seinen rücken udn schwingen.

    Asmodeus: http://s230.photobucket.com/albums/ee66/WoelfinLuthien/Daemonen/maennlich/?action=view&current=Asmodeus___Relapse_by_lone_momo.jpg

    Flora lies immer wieder dioe selbe dienerin für sich Bücher kaufen, so war sie auch an diesem Abend gleichzeitig mit Asmodeus da. "Guten abend ich wollte die Bücher für die prinzessin holen, ich hoffe sie sind schon da denn die anderen hat sie schon alle gelesen" sagte sie dann dabei nickte der Händler und holte dann den stapel. "Darf die prinzessin immer noch nicht das schloss verlassen?" fragte er sie dann und das leise seufzten der dienerin sagte ihm alles.

    er hörte fast alles vom gespräch udn kam dann mit einen gßen stapel von büchern wieder zur theke des händler2diese wollte ich geren erwerben2sagte er udn richtete seine brille richtig mit seiner hand wo man auf denn handrücken einen juwel sah der blau schimmerte. es gab leute die magie daarauf übtene udns eine brille udn seine bewegunegn leisen alles darauf entschliessen.

    Der Händler nickte, ehe r schaute welche bücher das waren und wie teuer das werden würde, dabei legte die dienerin das geld auf die Theke. "Grüß die Prinzessin von mir uns sag ihr das ich nächste woche neue bücher bekomme die sie sicher interessieren werden" sagte er noch zu i9hr und sie nickte lächelnd ehe sie mit den büchern wieder zum schloss lief. Der alte Mann nannte Asmodeus dann den Preis und wartete auf das geld.

    er gab ihn rasch das geld udn smilte leicht "hab dank sagt warum bemitleidet ihr die prinzessin so "fragte er und man sah augen brile udn mund von ihm dabei.

    "Weil unserePrinzessin im schloss eingesperrt lebt außer ihrem garten sah sie nie etwas anderes von der welt. Sie wird bald verlobt mit einem mann den sie nicht kennt und wird dann zur königin erzogen und muss kinder zur welt bringen und wieder ist sie in einem schloss eingesperrt" sagte der alte mann traurig und strich sich durchs schon fast nicht mehr vorhandene haar. "Si tut uns so leid, eben weil sie eine gefangene im eigenen haus ist!"

    "ein singender vogel im goldenen käfig"sagte er leis eund senkte denn kopf. dann nahm er die bücher und bedankte sich"wenn die magt wiederkommt sagt ihnen von mir das ich ein kleiner bücherwurm bin udn gerne mitd re prinzessind ie büscher tauschen möchte"sagte er und smilte leicht sanft ehe er das geschäft verlies.

    Der Händler war erstaunt aber wie versprochen sagte er dies der magd als sie eine woche später wieder in den laden kam und diese teilte es der Prinzessin mit die erstaunt schaute. "geht und übermittelt ihm eine einladung von mir" sagte sie dannf reundlich und so wartete die mgad in dem laden auf dem mann und gab ihm dann die einladung,

    er sah denn brief an und smilte"ich werde morgen antworten"sagte er der magd smilte udn kaufte dannwieder einen stapel bücher die er dannn sofort beid enn händler bezahlte ere dieser überhaupt denn preis nennen konnte.

    Der Händler war erstaunt und doch beschwerte er sich nicht und die magd verneigte sich vor ihm ,ehe sie wieder zur prinzessin lief und dieser bescheid gab. Sie freute sich und lies dann gleich die Bücherei welche sie selbst hatte herrichten lassen aufräumen lies, denn sie wollte das diese schön aussha.

    Der Brief gab er durch einen Zusteller zum schloss persönlich der auch der Prinzessin gebracht wurde von einer Magd die durch das Tor ging.
    dort war geschrieben als der Brief aufgeklappt wurde in einer feinen und sauberen Schrift"ich werde euch gegen Sonnenaufgang an dem Tor wo der Brief lag erwarten und euch dann auch einige meiner Exemplare der Sammlung meiner überreichen
    hochachtungsvoll
    Asmodeus~"

    Sie war sichtlich erstaunt wegen dieses briefes hatte sie doch damit gerechnet das er zum tee kommen würde, aber scheinbar nicht, leise seufzte sie auf. Am abend dann ging sie zum tor und wartete dort auf ihn dabei schickte die sonne gerade ihre ltezten strahlen aus.

    Asmodeus kam in einen weißen gewand die flügel waren klein und gefallten in seinen rücken. man sah nicht das er ein Dämon war . auf seinen rücken waren eine art sack mit Bücher drin sie etwas schwer waren aber nicht für ihn. so ging er grade mit der sonne im rücken zum Palast und sah schon die Prinzessin "meine Prinzessin "sagte er höfflich und verneigte sich kurz.

    Sie deutete ihm sanft das er wieder aufstehen sollte und lächelte ihn dann sanft an, ehe sie ihn einmal genau ansah. "Ich dachte ihr würdet zum Mittag zum Tee kommen und nicht zu später abendstunde!" sagte sie sanft zu ihm und strich sich etwas durchs haar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Sanfte Augen(Flora/Asmodeus)"

    Mexes - gepostet von Stuttgart am Samstag 10.06.2006
    Tragegeschirr z. Unterstüzung - gepostet von Maja am Montag 10.07.2006
    Umfrage der Woche - gepostet von Pit am Mittwoch 26.07.2006
    Cheats für Sims 2 - gepostet von hollybetty am Samstag 09.09.2006