Verfügbare Informationen zu "Im Licht der Sterne(Hiroko/Nén)"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: sinbloodangel Forum: Ihr-Domainname.de Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums aus dem Unterforum: Real Life Antworten: 1 Forum gestartet am: Mittwoch 17.06.2009 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Im Licht der Sterne(Hiroko/Nén) Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Im Licht der Sterne(Hiroko/Nén)"
Re: Im Licht der Sterne(Hiroko/Nén)
sinbloodangel - 17.06.2009, 23:19Im Licht der Sterne(Hiroko/Nén)
Hiroko war eine junge Frau sie modelte hin und wieder mal, dabei war sie aber viel lieber draußen unterwegs und genoss ihre Freizeit, neben der schule. Sie amchte egrade ihr sturium in der Meeresbiologie und strich sich etwas durchs haar, als sie mal wieder durch den haitunnel ging und sich alles ansah. Sie liebte es hier zu stehen und alles zu beobachten.
Hiroko:
http://s230.photobucket.com/albums/ee66/WoelfinLuthien/Girls/blond/?action=view¤t=HirokolovesTatsuha.jpg
Nén war ein merroid und ist in eienn tifeen schlaf innordpol in einen eiskristall gefangen. sein körper arbeitet weiter nur schlief er wegend er kälte des kristals lange udn wurde dann von forschern und meeresbeobachter endeckt asl er an einen eher warmen gegen an lang angeschwemt wurde. das war groß in denn anchrichten zu hören"meermensch gefunden an der küste von sydney das objekt ist ein eiskristall woll von norden herangetrieben" wurde dort laut hervorposaunt.
Nén: http://s170.photobucket.com/albums/u273/SinBloodAngel/Fantasy/meerjungfrauen/?action=view¤t=water_spirit___color_by_pandabaka.jpg
Hiroko hörte das auch und sie arbeitete in dem Forchungscentrum indem man ihn erforschen wollte er war zuerst in einem einzelbecken da man nicht wusste wie er wohl war oder wie die anderen meeresbewohner auf ihn reagieren würde. am anfang kümmerten sich die anderen um ihn doch als sie nicht weiter kamen überlies man ihr das feld da man hoffte das sie als Frau mehr erfolg hatte und so ging sie dann zum becken und sah auf die wasseroberfläche. Sie fragte sich ober auftauchen würde, denmn da sie nicht wusste wie er reagieren würd wollte sie nicht einfach reinspringen.
er schwamm langsam im becken udn sah sich immer wieder um es war komsich für ihn er erinnerte sich nurd as er eingeschlafen war im norden und nun war er hier in einen becken udn war sehr einsam weil er die anderen wesen im meer vermisste.
Schließlich siegte ihre neugierde und sie sprang ins becken, nur in ihrem bikini. Dabei versuchte man noch herauszifinden welche wasserthemperatur oder welche wasserart er lieber hatte, dadurch das sie fast 4 minuten löang die luft anhalten konnte konnte sie auch lange ohne sauerstoffmaske tauchen. Sie sah ihn dann und schwamm ruhig auf der stelle um ihn nicht zu verschrecken.
er sah sie an und sah dann das sie keien flosse hatte er zeigte auf sie"warum habt ihr keien flosse wie ich?"fraget er udn er sprach unterwasser wie es jeder konnte.
Sie war erstaunt das er unter wasser reden konnte, aber sie konnte dies ja nicht sodass sie nach oben deutete ehe sie dann auftauchte. Sie strich sich über wasser die haare aus dem gesicht und sah dann leicht ins wasser während sie wartete.
Er kam etwas näher der Oberfläche ehe er bis zum hals rausschaute. seien Kimmen waren an der brustseite und so konnte er auch noch so weiter atmen.
Sie sah ihn erstaunt an. !Verzeih aber ich kann unter wasser nicht reden so wie du denn ich habe keine kiemen! Mein name ist hiroko ich werde mich nun um dich kümmern wenn du es denn möchtest!" sagte sie dann freundlich zu hm.
Er sah sie an und nickte kurz"gut aber eine bitte habe ich ich brauche mehr platz ich bin seuch eine enge nicht gewöhnt"sagte er zu ihr und sah dann wieder um sich.
Sie nickte leicht. "ich denke da lässt sich etwas machen! ich glaube ich weis einen ort wo du dich wohlfühlst, allerdings würdest du da von vielen menschen gesehen werden das ist nicht so gut" sagte sie dann traurig, während sie so nachdachte.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de
Verzauberte welt(hien xLuziana) - gepostet von sinbloodangel am Mittwoch 17.06.2009
Ähnliche Beiträge wie "Im Licht der Sterne(Hiroko/Nén)"
AS Monaco - gepostet von AS Monaco am Freitag 09.06.2006
Vorstellung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 05.07.2006
Luna - gepostet von Hanna am Mittwoch 26.07.2006
Aktualisierung - Jeden Tag ! - gepostet von lionlucky am Samstag 09.09.2006
