Sheila und Tobi

Vrh Sunshine
Verfügbare Informationen zu "Sheila und Tobi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kim - Sunshine01
  • Forum: Vrh Sunshine
  • Forenbeschreibung: Fun- und Berichteforum
  • aus dem Unterforum: Kims Tierberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sheila und Tobi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sheila und Tobi"

    Re: Sheila und Tobi

    Kim - 20.05.2006, 08:38

    Sheila und Tobi
    Heute hatte ich den ganzen Tag frei ! Gleich um sechs stand ich auf. Ich wusch mich und zog mich an. Dann ging ich schnell zu Sheila in den Stall. Ich nahm ihren Sattel und ihr Zaumzeug und ging mit ihr aus dem Stall. Draußen putzte ich sie noch. Dann sattelte ich sie und anschließend stieg ich auf. Ich wollte mir ihr zuerst üben und dann ausreiten. Also ritt ich mit ihr zum Trainingsplatz. Heute übte ich Springen mit Sheila. Sie riss ungefähr drei mal. Ich war trotzdem stolz auf sie. Als ich vier Runden mit ihr geritten war, ritt ich mit ihr aus dem Parcours. Es war heute herrlich mit Sheila. Sie war so fröhlich und locker. Dann ritt ich mit ihr den Waldweg. Dort mussten wir auch ein paar Hindernisse überstehen. Sheila machte das nichts aus. Als wir dann wieder beim Stall angekommen waren, sattelte ich sie ab und putzte sie nochmal. Dann mistete ich ihre Box aus. anschließend gab ich ihr noch Futter und Wasser. Dann ging ich zu tobi ins Haus. Ich aß etwas von meinem Mittagessen,das ich schon gestern am Aben zubereitet hatte. Tobi sah mir neidisch zu. Natürich nicht lange denn dann musste ich ihm auch etwas geben. Nun war er wieder glücklich. Man sah es an seinem Gesichts -ausdruck. Als ich mich zum Fernseher setzte um Berlin, Berlin zuschauen, geselte sich Tobi zu mir. Ich streichelte und er schlief neben mir ein.



    Re: Sheila und Tobi

    Sunshine01 - 20.05.2006, 19:44


    ok, passt auch!!!!!!!



    Re: Sheila und Tobi

    Kim - 24.05.2006, 15:49


    Da es jetzt schon spät war, konnte ich leider keinen Ausritt mehr mit Sheila machen. Ich putzte sie aber noch und mistete ihre Box aus. Dann bekam sie auch noch etwas zu fressen und zu trinken von mir. Dann streichelte ich sie. Das gefiel ihr. Ich sagte noch einmal zu ihr das sie beim Turnier super gewesen war und das ich sie total gerne hätte. Das war als ob sie mich verstehen könnte den sie hob den Kopf und schnaubte so als wolle sie sagen "Danke". Das war sooo süß !! Jetzt konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne Sheila zu sein. Ich erzählte ihr dann noch von meinem Tag und sie hörte mir aufmerksam zu. Dann ging ich ins Haus zu Tobi. Ich nahm ihn und setzte mich mit ihm auf das Sofa. Ich streichelte ihn während ihc die Nachrichten schaute. Dann putzte ich sein Katzenklo und tat neues Streu hinein. Dann fütterte ich ihn. Anschließend schauten wir den Film: Stuart Little an. Der Film schien Tobi zu gefallen. Er schaute aufmerksam in den Fernseher. Dann verschlief er allerdings weil ich nicht aufhörte ihn zu streicheln. Als ein Merkwürdiges lautes Geräusch von draußen herein klang, wachte er wieder auf. das merkte ich allerdings erst, nachdem er mich richtig aufgeweckt hatte. Ich hatte nämlich nur halb geschlafen und gedacht, das ich dieses Geräusch nur in meinem Traum gehört habe. Doch es war echt. Es kam von draußen. Ich sperrte langsam die Tür auf und sah das draußen ein wild gewordenes Pferd herum lief. Ich ging zu ihm hin und sah, das es Fuchs war !! Wie war er hierher gekommen ? Wie war er aus seiner Box gekommen ?? Das würde ich ja eh morgen erfahren. zuerst musste ich ihn aber einfangen. Das war gar nicht leicht. Doch nach ca. drei versuchen schaffte ich es, ihn bei den Zügeln zu halten. Dann brauchte ich noch ein bisschen um ihn zu beruhigen. Das gelang mir dann auch. Dann rief ich Sunshine an. Sie sagte mir, das er ausgekommen sei weil sein Boxenriegel defekt war. Sie war total froh das ich ihn gefunden hatte. Sie kam ihn dann gleich holen. Am nächsten Tag wurde noch viel darüber geredet. Tobi erzählte ich dann noch alles als ich wieder im Haus am Sofa saß. Dieser hörte aber nicht einmal die Hälfte der Geschichte weil er dann schon wieder einschlief.



    Re: Sheila und Tobi

    Sunshine01 - 24.05.2006, 16:24


    super, klasse passt!! Hey aber bitte für jeden bericht immer ein neues thema machen okay? damit ich weiß dass es ein eigener und enuer bericht ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh Sunshine

    tierartzt von motnag - gepostet von teddybär165 am Montag 26.06.2006
    Tierberichte von teddybär165(dienstag den 6.6.06) - gepostet von Sunshine01 am Dienstag 06.06.2006
    teddybär165's Berichte - gepostet von teddybär165 am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sheila und Tobi"

    Tobi - Anonymous (Donnerstag 12.05.2005)
    Da Tobi (Orochimaru) - orochimaru (Montag 14.05.2007)
    Tobi!!!! - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Tobi - Tobi (Samstag 30.06.2007)
    King Tobi - King Tobi (Mittwoch 16.05.2007)
    Mein bruda der nervige tobi - master (Donnerstag 12.08.2004)
    King Tobi - King Tobi (Freitag 15.06.2007)
    Zac Efron leistet sich einen Bodyguard - Gabriella (Donnerstag 29.05.2008)
    für tobi - Kisaragi (Sonntag 22.07.2007)
    Hallo ich möchte rein ... - Krümel (Mittwoch 13.08.2008)