Nur Zeit für Leo

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Nur Zeit für Leo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marion - carina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Marion
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur Zeit für Leo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur Zeit für Leo"

    Re: Nur Zeit für Leo

    Marion - 19.05.2006, 22:52

    Nur Zeit für Leo
    Leider hatte ich Heute nur zeit für Leo. Als ich aus der Schule kam reichte es nur für einen kleinen Spaziergang. Als wir wieder zu hause waren musste ich auch gleich schon wieder los, aber ich nahm mir vor am Abend mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Gesagt getan, ich ging mit ihm noch einmal raus und wir übten wieder "sitz". Es ging schon wesentlich besser als am Tag davor. Er stetzte sich von alleine hin und sofort bekam er von mir ein Leckerlie und wir spielten etwas mit seinem Ball. Wir wiederholten die Übung und als sie einigermaßen gut saß, probierte ich es noch einmal mit dem Befehl "bleib". Leo ließ mich sogar ein paar Schritten von ihm weggehen, aber blos nicht mehr als 4-5. Dann sprang er auf und lief mir hinterher. Er bekam trotzdem eine belohnung weil er ja schießlich etwas sitzen geblieben ist. So schnell gab ich aber nicht auf ich versuchte es noch ein paar Mal, aber ich konnte mich nicht weiter als 4-5 Schritten entfernen und so ging ich mit ihm wieder ins Haus. Ich war total geschafft von dem stressigen Tag heute und so ging ich auch bald schlafen. Leo legte sich in sein Körpchen und auch er war schon bald eingeschlafen.



    Re: Nur Zeit für Leo

    carina - 20.05.2006, 08:42


    das wird bestimmt noch... er ist ja noch klein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    sry - gepostet von Theresa am Samstag 16.09.2006
    Nur Berichte ???? - gepostet von Anonymous am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nur Zeit für Leo"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Leo Wyatt - cassybanni (Mittwoch 16.08.2006)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)