Mein Leo

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Mein Leo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marion - carina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Marion
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Leo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Leo"

    Re: Mein Leo

    Marion - 17.05.2006, 20:29

    Mein Leo
    Als ich dann von star nach hause kam erwatete mich Leo, mein süßer neuer kleiner Hund er stand vor der tür und war gespannt wie sein neues Herrchen wohl seinen wird. Ich legte meine sachen ab und begrüßte ihn erst einmal herzlich. Er bekam so viele streicheleinheiten wie er wollte danach war er plötzlich verschwunden und kam mit einem seiner Spielzeuge wieder. Einem Ball, da ich ein eingezäuntes grundstück bestitze ging ich mit ihm raus, ball spielen. Er freute sich total und konnte es gar nicht erwarten das ich den Ball wieder wegschoss. Er fetzte hinter dem Ball her, wobei er nicht immer rechtsitig abstoppte und vorbeilief. ich hatte viel spaß und man sah Leo an das der ihn auch hatte. natürlich wollte ich noch wissen wie er sich so verhält wenn ich mit ihm Gassie gehte und so holte ich die leine von drinnen, das halsband hatter er ja schon um. Und verließ das Haus, schon schnell merkte ich das es ziehmlich anstrenget war mit ihm Gassie zu gehen, weil er kaum komandos kannte und so entschied ich mich wieder nach Hause zu gehen. Und erst einmal eine Hundeschule mit leo zu besuchen oder ihm zumindest erst einmal die Grundkomandos beizubringen. Erschöpft von diesem Tollen tag viel ich ins Bett und trämte von meinen beiden Schätzen: Leo und Star



    Re: Mein Leo

    carina - 17.05.2006, 21:12


    schön, wenn du willst kannst du die berichte auch zusammen schreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Chicago - gepostet von carina am Donnerstag 17.08.2006
    Probezeit!!!! - gepostet von Anna-Lorena am Montag 16.01.2006
    neuer Hufschmied - gepostet von Marion am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Leo"

    Leo Wyatt - cassybanni (Mittwoch 16.08.2006)
    Chat mit Leo, 19.40 Uhr - Aachener (Donnerstag 23.08.2007)
    Luci vs Leo - Lucifer (Samstag 28.04.2007)
    LEO!!! - Ilka (Donnerstag 31.05.2007)
    Sessions bei Leo - Oblomow (Sonntag 17.09.2006)
    6.16- Piper und Leo - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    7.16- Der verlorene Leo - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    perseus/leo minor - anni (Montag 01.08.2005)
    Leo und Farceur beim heutigen Sonnenbad... - Nadja (Montag 21.01.2008)
    Leo Dalton - Leo Dalton (Freitag 23.11.2007)