Mein erster Tag mit Star

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag mit Star"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marion - carina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Marion
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag mit Star
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag mit Star"

    Re: Mein erster Tag mit Star

    Marion - 17.05.2006, 20:20

    Mein erster Tag mit Star
    Jo heute hatte ich meine ersten Tag mit Star, schon als ich ihn bei den Verkaufspferden gesehen hatte dachte ich mir das wied dein Pferd! Und so war es dann auch ich kam in den stall und da stand er, mein hübscher. Mit großen Augen schauter er mich an, als wollte er fragen bist du jetzt meine Besitzerin? Um ihn besser kennen zu lernen holte ich ihn erst einmal aus der Box zum putzen. Er benahm sich ganz toll und genoss die Streicheleinheiten und das Bürsten. Ich wollte ntürlich auch wissen wir es so ist ihn zu reiten und so holte ich den Sattel und die Trense. Danach ging ich in die Halle, zum Glück war sie nicht voll und ich konnte mich ganz auf Star konzentrieren. Ich war beeindruckt von seinen Gängen sie waren federleicht und super bequem. ich wollte herausfinden was er schon so alles kann und machte ein paar bahnfiguren mit ihm um ihgn erst einmal richtig zu biegen, danach folgen die etwas schmereren Sachen wie Vorhandwende, Schenkelweichen wobei ich merkte das sie auf der rechten Seite nicht si gut klppten wie auf der linken. Ich ließ Star über stangen laufen die ich vorher in der Halle platziert hatte und zum Schulß ließ ich ihn noch Galpoppieren was ihm sehr viel Spaß machte. nach den trockenreiten stellte ich ihn wieder an den Putzplatz und holte 2 Äpfel für gymnastik Übungen, weil seine rechte Seite so steif ist. Ich war überrascht wie schnell er begriff was ich von ihm wollte. Ich ließ ihn dort stehen um die Box auszumisten und als ich wiederkam brachte ich Star noch ein leckerlie mit, weil er so brav gewartet hatte. ich stellte ihn wieder in seine Box und fuhr nach Hause. Ich freute mich schon meinen schwarzen star wiederzusehen.



    Re: Mein erster Tag mit Star

    carina - 17.05.2006, 20:26


    schön das er dir gefällt. die box musst du nicht ausmisten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    =( - gepostet von Lucy am Samstag 05.08.2006
    Frage - gepostet von Anonymous am Montag 04.09.2006
    Sorry - gepostet von Anonymous am Freitag 14.04.2006
    sry - gepostet von Theresa am Samstag 16.09.2006
    Nicht nur Rechtschreibfehler - gepostet von Baku Chan am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag mit Star"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)