bin das erste mal ausgeritten

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "bin das erste mal ausgeritten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paulin - Katie
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Paulin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bin das erste mal ausgeritten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bin das erste mal ausgeritten"

    Re: bin das erste mal ausgeritten

    Paulin - 17.05.2006, 21:25

    bin das erste mal ausgeritten
    heute habe ich gleich mein pferd aus der box geholt und es erst mal geputzt und dann habe ich es gesattelt und getrenst. danach bin ich mit ihr ausgeritten. es war sehr schön. und als wir wieder zuhause waren habe ich es abgesattelt und abgetrenst. dann durfte es auf die Koppel, es hat sich erstmal richtig ausgetobt. und als es dann zumirgekommen ist (freiwillig) sind wir wieder in den stall gegangen.und es dorfte wieder in die Box und hat erstmal sein abendbrot gegessen. :D das war mein tag für heute. es hat mir viel spaß gemacht. aber dafür bin ich heute kaputt ins bett gefallen, aber dafür gut geschlafen.Ich hoffe das reicht für meinen ersten bericht?



    Re: bin das erste mal ausgeritten

    Katie - 17.08.2006, 19:47


    In den Regeln steht doch, dass ein Bericht erst ein Bericht ist, wenn er mindestens 10 Zeilen hat. Ich zähle allerdings nur 5



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    sry - gepostet von Theresa am Samstag 16.09.2006
    Wer hat einen Job für mich - gepostet von Anna 1 am Mittwoch 16.08.2006
    Nur Berichte ???? - gepostet von Anonymous am Montag 04.09.2006
    Mein Pferd soll essen!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bin das erste mal ausgeritten"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)