Metal und die Medien

Randolf's Spielplatz
Verfügbare Informationen zu "Metal und die Medien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vampire_lord - McKottera - Randolf der Blutige - Odhinson
  • Forum: Randolf's Spielplatz
  • Forenbeschreibung: Wieviel Tassen voll Zucker benötigt man um zum Mond zu fliegen?
  • aus dem Unterforum: Spam Club
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metal und die Medien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metal und die Medien"

    Re: Metal und die Medien

    vampire_lord - 21.05.2006, 00:25

    Metal und die Medien
    Es ist bereits ein paar jahre her, dennoch möchte ich wissen, wie ihr das findet...

    Bei einem Metal-Konzert starb ein junger Mann, dieser Mann hatte einen Herzkappenfehler und starb an einem Herzinfakt.

    Die Medien stürtzten sich wie Ausgehungerte Wölfe auf ein kadaver und schrieben Sachen Wie:

    Zitat: Bei Wildem Ritualtanz gestorben
    wurde er Geopfert?

    Das Konzert wurde unterbrochen und ein Paar Leute versuchten Wiederbelebungen, worauf die Medien Schrieben

    Zitat: Konzerbesucher schändigen Leiche, Band Spielt weiter.

    nach der autopsie der Leiche wurde Herausgefunden, dass er nur an Einem Herzinfakt starb, es gab nich einen Bericht darüber...



    Re: Metal und die Medien

    McKottera - 21.05.2006, 12:00


    Weis man denn bei welcher Band das war? Ich kann mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Das ist doch immer wieder das Gleiche. Alles wird von den Medien irgendwie hochgespielt, um eine Schlagzeile zu bekommen, egal ob diese richtig oder falsch ist. Ich frag mich nur immer, wie die Reporter, die diese Sachen recharchieren ohne ein schlechtes Gewissen so etwas abgebene können, da sie damit ja die Band, die Zuschauer und alle anderen Organisatoren angreifen. Ich finde es auf jeden Fall eine Frechheit, dass die Medien solche Dinge schreiben, jedoch wird man dagegen auch nichts machen können außer die Pressefreiheit abzuschaffen und das wäre auch nicht die richtige Lösung!



    Re: Metal und die Medien

    Randolf der Blutige - 21.05.2006, 13:59


    Da metall eher eine Randerscheinung der Gesellschaft ist, ist dies doch ein gefundenens fressen...in diese richtung gehend gibt es allerdings viele Beispiele...Medien wollen halt nur Auflage...is ja richtig, dadurch verdienen die ja Geld...allerdings werden Richtigstellungen aussen vorgelassen oder weit runtergespielt...ist so und wird auch so bleiben...Leider!



    Re: Metal und die Medien

    Odhinson - 27.05.2006, 12:36


    Weiss irgendwer wies um Varg Vikernes steht?Is er wieder geflohen oder gar schon frei?



    Re: Metal und die Medien

    Randolf der Blutige - 27.05.2006, 13:21


    kein plan wer das ist...



    Re: Metal und die Medien

    Odhinson - 27.05.2006, 22:31


    Burzum?



    Re: Metal und die Medien

    McKottera - 27.05.2006, 23:19


    WER BITTE????????????????????????????

    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Metal und die Medien

    Randolf der Blutige - 27.05.2006, 23:28


    Burzum sind QL



    Re: Metal und die Medien

    McKottera - 27.05.2006, 23:46


    QL?????? Ich versteh irgendwie überhaupt nichts mehr ;)



    Re: Metal und die Medien

    Randolf der Blutige - 28.05.2006, 00:28


    QL = Cool (ich bin heufig zu faul die Buchstaben mehr zu schreiben)

    hehe



    Re: Metal und die Medien

    McKottera - 28.05.2006, 00:39


    aha ;) aber wer zum Teufel is denn nun Burzum??



    Re: Metal und die Medien

    Randolf der Blutige - 28.05.2006, 00:54


    ne Blackmetall band^^



    Re: Metal und die Medien

    McKottera - 28.05.2006, 10:55


    ahhh ja...kenn ich net ;)



    Re: Metal und die Medien

    Randolf der Blutige - 28.05.2006, 11:51


    jede kann man ja nicht kennen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Randolf's Spielplatz

    Zahlenkette - gepostet von Bassi am Donnerstag 05.01.2006
    aktuelle Rüstzeugliste - gepostet von Odhinson am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Metal und die Medien"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Full Metal Village - unbeakannte (Freitag 14.09.2007)
    Metal - Lake_Bodom (Sonntag 25.03.2007)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    thrash fucking metal - deminien (Sonntag 16.07.2006)
    Metal - p3Pe (Dienstag 06.06.2006)
    METAL REFINEMENT - das metal webradio mit AL FROM HELL! - al from hell (Donnerstag 19.07.2007)
    NMM!! (Non Metal Metal) - Noise (Mittwoch 22.08.2007)