Hinweise zum Bewerben

Mafia@Uni30.de
Verfügbare Informationen zu "Hinweise zum Bewerben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joker - Anonymous
  • Forum: Mafia@Uni30.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der La Familia
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 21.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinweise zum Bewerben
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinweise zum Bewerben"

    Re: Hinweise zum Bewerben

    Joker - 16.06.2009, 17:36

    Hinweise zum Bewerben
    Du willst dich also bei uns bewerben?
    Du hast im Augenblick mindestens unseren Allianzdurchschnitt an Punkten (1,2kk) und mind.150 Forschungspkt. aufzuweisen?
    Du schwörst deinem Capo und allen Mitgliedern die Treue?
    Du tust alles um den Ruf der Familie zu schützen?


    Dann fahre fort und gib uns ein paar Informationen über dich.

    * Ogame-Erfahrung (AKS, Saven, Regeln)
    * Spielertyp (Miner, Fleeter, Deffer)
    * Punktestand
    * Was weist du über die MFA und was erwartest du von uns?
    * nenne alle vorherigen Allianzen wo du warst
    * Wie ist deine Online-Aktivität (IRC und Forum)
    * Aktivität in anderen Unis

    Wir werden uns vorbehalten, weiter Fragen zu stellen.
    Schließlich wollen die Capos wissen, wer sich um ihre Geschäfte kümmert.



    Re: Hinweise zum Bewerben

    Anonymous - 14.12.2010, 14:15


    Einen schönen guten Tag allen zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Allianz im Uni 30.
    Ich war von Anfang meiner Spielzeit bis zum jetzigen Zeitpunkt alleine unterwegs; habe aber festgestellt das es sich als Einzelkämpfer nicht gut macht.
    Deshalb suche ich eine Allianz die meine Einstellung und Überzeugung vertritt und die denke ich bei euch zu finden.
    Ich spiele seit ca. 1 -1 1/2 Jahren in diesem Uni. Vorher habe ich mich im Uni 25 rumgetrieben, musste dieses dann aber aus beruflichen Gründen verlassen. Somit sind mir alle Regeln, sowie Save etc. bekannt.
    Ich bin überzeugter Miner; schon immer gewesen.
    Mein zuzeitiger Punktestand ist: 424.723 (Platz 281 von 601)
    Ich erhoffe mit eurer Ally einen guten Partner zu gewinnen; in allen "Lebenslagen": Rohstofftausch, Mond schießen, Angriff und Verteidigung.

    Mit besten Grüßen
    Sir Henry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia@Uni30.de

    Meine Schrottung (Tanzbaer) - gepostet von DerTanzbaer am Donnerstag 28.08.2008
    Meine Bewerbung - gepostet von take2 am Mittwoch 01.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hinweise zum Bewerben"

    Alliregeln - gepostet von Del am Dienstag 06.06.2006
    Auspuffanlage - gepostet von honda-scene am Samstag 08.07.2006
    Funny Cars - gepostet von Deutschi am Freitag 18.08.2006
    Vorschläge für Interviews zu "Was macht eigentlich?&quo - gepostet von koenkuh am Samstag 09.09.2006