Aller Anfang ist schwer

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Aller Anfang ist schwer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celina Duncan - Isabella Swan - Anonymous - Finn Sparks - Patrick Ashmore - Bethany Galeotti - José da Silva - Emily Hutton - Dean Krum - Linda Namarra - Anne Patridge - Samantha Hale - Alexandra Channing - Amaya Stroup
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Kreatives
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aller Anfang ist schwer
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aller Anfang ist schwer"

    Re: Aller Anfang ist schwer

    Celina Duncan - 16.06.2009, 22:37

    Aller Anfang ist schwer
    Hihi

    Endlich kann ich auch eigen Sets machen und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich würde mich über viele verbesserungs Vorschläge freue.
    Denn so kann ich am besten lernen.

    Mein aller erstes Set *Ganz stolz binz.*

    Für meine liebe Celli



    Würd mich über Komis freuen. :smile:



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Isabella Swan - 17.06.2009, 13:00


    Ich hab dir ja schon gesagt, für dein erstes Set ist es wirklich gut geworden :herzchen:



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Celina Duncan - 17.06.2009, 23:58


    Hier mein 2tes und 3tes Seti

    Für Anne
    Die Schrift habe ich in orange/gelb gehalten, weil sie ja ein Huffi ist.




    Ich selbst finde es nicht so toll. Irgendwie hat es nicht so geklappt.

    Für Emily
    Ist mal ein bissel was andres. Aber man sieht voll wo die Bilder zusammen gefügt wurden hat nicht so geklappt.




    Für Liam
    Das habe ich in schwarz/weiß gehalten.




    Na ja würde mich über Komis freun.



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Anonymous - 19.06.2009, 12:38


    das für anne ist eigentlich sehr hübsch <3 aaaber auch wenn die schriftfarbe natürlich gut begründet hast, kann man es kaum lesen.

    das von emily mag ich eigentlich sehr gern nur ist das avatar einen ticken heller als die signatur. der rand um die schrift stört ein wenig, hätte ich weggelassen.

    liam sieht auf der signatur ein wenig gequetscht aus :P und die schriftanordnung find ich nicht so astrein, versuch lieber alles in 2 zeilen zu kriegen, wirkt besser.
    ansonsten gefällt mir das set am besten, die brushes & texturen gefallen mir seeehr gut :)
    weiter so.
    hoffe ich war nicht zu streng



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Anonymous - 24.06.2009, 19:12


    Danke für das Komi.
    Hast schon recht bei dem was du sagst.
    Ich werde es bei denn andren besser machen.
    Nein nein ist doch deine Meinug.
    Bin dir dankbar für die ehrliche Kritik :smile:



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Celina Duncan - 17.07.2009, 19:32


    Hab gerade etwas zeit gehabt und ein neues Set für meine Celli gemacht.

    Hier ist es:




    Nicht sehr hübsch aber es geht.

    Bitte Komis =D



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Finn Sparks - 18.07.2009, 21:25


    So, ich kommentier mal wieder alles *g*

    Dein neues Set ist schön geworden, auch wenn es mich persönlich ein wenig stört, dass das Bild in quasi zwei Hälften eingeteilt ist. (Hell/Dunkel)
    Achja, die Schrift geht im Dunklen auch ein wenig unter, da musst du nächstes Mal drauf aufpassen :herzchen:



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Celina Duncan - 18.07.2009, 22:10


    Danke werde mich daran halten. Das mit dem Lichtunterscheid hab ich leider nicht weg bekommen. =(


    Hier noch ein Set von meinem neusten Chara

    Patrick Ashmore




    Das hab ich einfach mal auf die schnelle gemacht das Pat nicht so nackt ist und ihr wisst wie er ausieht.
    Na ja also ist net so toll geworden.

    May Esmeralda Namarra / Anfrage




    Na ja ist nicht so toll, aber ich find die Ava Person voll hübsch.

    Schade das ihr alle keine komis macht bin woll zu schlecht. =( *kopf hängen lass*



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Patrick Ashmore - 23.07.2009, 17:07


    Wieder ein neues Seti gebastelt. Mal was ganz andres.

    Bethany Galeotti / Anfrage




    Ich find es ganz hübsch nur ist die Schrift ein bissel zu dunkel.

    Ps: Bitte Komis. *Nerv sicher voll.*



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Bethany Galeotti - 23.07.2009, 19:28


    so an sich ist es ganz gut aber ich selber finde irgend wie das die schrift nicht zum bild passt irgend wie wirkt sie so fremd dadrinn



    Re: Aller Anfang ist schwer

    José da Silva - 03.08.2009, 21:36


    Neu Neu

    Ich hab mich mal wieder versucht XD Aber na ja. Seht am besten selbst.

    Pascal Barrymore/Paul Walker/Eigenbedarf




    Wollts einfach mal reinstellen =)



    Re: Aller Anfang ist schwer

    José da Silva - 13.08.2009, 00:34


    Noch ein paar neue Sets


    Tai Duncan/ Jesse Metcalfe/ Für Jane





    Jane Clearwater/ Dakota Fanning/ Anfrage






    Tata =D



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Emily Hutton - 09.09.2009, 23:26


    Was neues mal wieder von mir.

    Celina Duncen/Shanea Grimes/Eigenbedarf





    Emily Hutton/Gabriella Cilmi/Eigenbedarf



    Zweites Sig mit andrem Text


    Irgendwie wurde heute alles dunkel. *Schulter zuck*

    Bitte komis



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Dean Krum - 09.09.2009, 23:34


    Also das neue Celina set find ich toll, und das von emily is auch gut nur erkenn ich bei der siggi nich denn gesammten text.



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Linda Namarra - 09.09.2009, 23:37


    Das Celina Set mag ich richtig arg, das ist voll schön geworden *.* *einpack und weg renn* sieht iwie so wie aus nem alten Film entnommen aus :)

    Das Emily-Set mag ich auch ganz arg, aber wie Dean schon gesagt hat manchmal erkennt man den Text nicht richtig^^ ..des mit der Girlande drum herum finde ich voll toll hier :)



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Emily Hutton - 09.09.2009, 23:57


    Danke schön. :herz:

    Hab die Tipps gleich umgesetzt.




    Re: Aller Anfang ist schwer

    Dean Krum - 10.09.2009, 00:00


    jetz is klasse :-)*kekse geb*



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Linda Namarra - 10.09.2009, 00:02


    jep finde ich auch *umflausch*



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Anne Patridge - 16.09.2009, 22:26


    Neues Set

    Anne Patridge/Hayden Panettiere/Eigengebrauch




    I Love IT :herz:

    Komis please?



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Samantha Hale - 18.09.2009, 13:42


    Ich finde es wunderschön, aber auch hier kann man die Schrift wieder nicht so gut lesen ... das Anne im Ava hab ich zum Beispiel erst beim dritten Mal hinsehn entdeckt xD umrande die Schrift doch Schwarz oder leg ganz nah einen Schatten dran dann sieht man sie und sie is trotzdem nicht so dominant ... ansonsten liebe ich das Set :herz:



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Alexandra Channing - 21.12.2009, 21:53


    Ich hab mich mal versucht


    Anne Patridge|Hayden Panettiere|Eigenbedarf





    José da Silva| Ian Sumerhalder| Eigenbedarf





    Emily Hutton| Gabriella Cilmi| Eigenbedarf





    Amalia Mc Lain| Taylor Swift| Eigenbedarf f. baldigen Chara





    Bitte Komis



    Re: Aller Anfang ist schwer

    Amaya Stroup - 22.12.2009, 02:27


    Das Taylor Set find ich echt hübsch nur schade das auf dem Sig nichts steht.

    Das Gabriella Set ist auch ganz hübsch leider find ich aber das das Sig überladen aussieht wegen der großen Schrift.


    Das Ian Set hat etwas gruseliges und passt gut zu ihm. Echt eine gute Idee gehabt find ich.

    Bei Hadyen fellt mir auf das sie auf dem Ava eine rötlichere Hautfarbe hat wie auf dem Sig. Ein bisschen doof find ich auch das die Schrift vom Sig so sehr heraus steht.

    Ich weiß ist schon viel aber vielleicht kann ich dir so etwas helfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    David Fernandez (5.Klasse, Gryffindor) - gepostet von David Fernandez am Donnerstag 03.07.2008
    April - just some Pics... - gepostet von April Anderson am Samstag 07.02.2009
    Im Wald - gepostet von Gabriell Montez am Montag 16.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Aller Anfang ist schwer"

    ASB und DK Umbau beim MB2 - gepostet von LArell49 am Sonntag 09.07.2006
    Vasheto mnenie za promqnata vyv forum-a! - gepostet von Deutschi am Freitag 18.08.2006