Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Bullytreff Bonn Köln und Umgebung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jolie - Knutschkugel - Tanja - kathy - Jacky110 - lilo - Inge Thelen - BekeeLi - Vanny1979 - Mine - lydrop
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Ausstellungen, Treffen, Termine
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bullytreff Bonn Köln und Umgebung"

    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Jolie - 16.06.2009, 13:14

    Bullytreff Bonn Köln und Umgebung
    Hallo,

    ich bin zwar ganz neu hier, aber wollte direkt mal fragen, ob jemand Lust hat auf ein Bullytreff in Bonn Köln und Umgebung. Ich selbst wohne in Bonn

    würde mich freuen



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Knutschkugel - 16.06.2009, 13:51


    Bin auch immer für'n Treffen zu haben. Aber die nächsten beiden WE ausgebucht. 19. - 21. Lengerich (wär das nicht auch was für Euch?), guck mal hier im Forum. Am 28.6. ist normalerweise in Köln Langel in der Mopsbucht Treffen, aber diesmal gehe ich zum Düsseldorfer Dogday. Dann ist noch in Düsseldorf Niederkassel jeden Sonntag um 14 Uhr Bullytreff.
    Ansonsten schlag was vor.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Jolie - 16.06.2009, 14:35


    Lengerich, mh da fahr ich über zwei Stunden von Bonn..mh schon was lang für ein Bullytreff.
    Dogday bin ich auch am überlegen, aber ist das was mit Hund???

    Ich habe jetzt für den Sonntag, 21.6, um 14 Uhr in Brenig ein Hundetreff wo aber gemischte Rassen sein werden. Wer Lust hat ist natürlich gern eingeladen.

    Aber den Sonntag Düsseldorf Niederkassel werde ich mal in Angriff nehmen. Steht man denn da die ganze Zeit oder spaziert man durch einen Wald zb?
    Ich finde es immer schöner wenn man mit den Hunden auch schön läuft und nicht auf einer STelle stehen bleibt.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Knutschkugel - 16.06.2009, 16:36


    Schau mal hier rein:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-43665106nx79292-7331.html

    Waren auch erst einmal da, da schlechtes Wetter war, nur ein paar Leute getroffen. Ist direkt unten am Rhein, haben erst gestanden, dann am Rhein entlang gelaufen und zurück durch die Wiesen.

    Wir fahren auch 1,5 Std. nach Lengerich, andere 5 Std., ist ja auch das ganze WE, so dass es sich lohnt (wobei manche auch nur für einen Tag kommen). Ich finde es toll, einige der Fories endlich mal live kennenzulernen.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Tanja - 16.06.2009, 17:23


    @Jolie
    Lengerich ist ja auch nicht nur ein Bullytreff!!

    Das ist schon ein EVENT!! Komm einfach von Samstag auf Sonntag und zelt mit uns! :ja:



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    kathy - 16.06.2009, 17:25


    Jolie hat folgendes geschrieben: Lengerich, mh da fahr ich über zwei Stunden von Bonn..mh schon was lang für ein Bullytreff.
    Lengerich ist ja nicht nur irgendein Bullytreffen :D
    Ich würde es schon fast als ein BullyFEST bezeichnen :ja:
    Ich hab selten ein so schön und liebevoll organisiertes Treffen erlebt!
    Es gibt lecker Essen/Trinken zu humanen Preisen, ein Showprogramm, vielleicht wieder ein Spaßturnier wie die letzten Jahre (?), ein toller (eingezäunter!) Hundeplatz, viele liebe Menschen und natürlich supertolle BULLYS!



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Tanja - 16.06.2009, 17:29


    :big_rofl

    Man könnte meinen wir hätten uns vorher abgesprochen @Kathy

    Aber ich denke das spricht ja nur für Lengerich!! :ja:
    Freu mich wie doof!! Jetzt besonders!



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Knutschkugel - 16.06.2009, 19:06


    Ich war zwar noch nie da (hab Kyra ja auch erst knapp 1 Jahr) aber nach allem was ich hier gelesen und gesehen habe, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, dasss ich nicht komme.

    Freu mich wie Bolle. :lach:



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Jacky110 - 16.06.2009, 19:24


    Also ich bin jetzt auch schon das 3 Jahr dabei und muss sagen das BULLYTREFFEN ist echt ein Erlebnis wert. Wir müssen ja auch 2 STD. fahren aber das ist es mir wert.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    lilo - 16.06.2009, 20:32


    Ich wohne in Bornheim, also ganz bei dir in der Nähe. Da kann man doch bestimmt auch mal spontan was machen (wenn es meine Arbeitszeiten zulassen).



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Inge Thelen - 17.06.2009, 06:11


    DAs Mopsbuchttreffen findet diesmal am 27.6. ab 14 Uhr statt. Bei Interesse schick mir eine PN.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Jolie - 17.06.2009, 08:56


    ok hast PN.

    Ja gerne bin für spontane Treffen immer bereit und ich kann in der Woche auch meistens erst Nachmittags Abends rum.

    Oh sorry, das wusste ich nicht, dachte das wäre nur ein paar STunde Treffen, ja dann. Aber ich habe kein Zelt...???



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Knutschkugel - 17.06.2009, 11:37


    Am 27. kann ich auch, :lach: rede mal mit Heike, ob sie auch Lust hat.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Inge Thelen - 17.06.2009, 14:08


    Super, da freue ich mich aber!!! Diesmal hab ich auch besser Zeit, denn die Chaos-Zwerge werden ja von ihren neuen Familien gehütet.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Knutschkugel - 17.06.2009, 15:24


    Inge Thelen hat folgendes geschrieben: Super, da freue ich mich aber!!! Diesmal hab ich auch besser Zeit, denn die Chaos-Zwerge werden ja von ihren neuen Familien gehütet.

    Kommen alle? :::Hurra::: Und was ist mit den anderen Möpsen bzw. Herr-/Frauchen *duweisstschonwer*



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    lilo - 17.06.2009, 20:14


    Na toll, mal wieder Samstags. :::girl36:::



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Inge Thelen - 17.06.2009, 23:21


    Na wenn am Sonntag doch alle in Düsseldorf sind!
    Aber wenn das Wetter toll ist, komme ich am Sonntag auch gerne noch mal in die Mopsbucht - meine Hunde lieben den Strand dort - es ist wie Urlaub!
    Also wie wärs? Sonntag in der Mopsbucht - wer hat Lust?



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    lilo - 18.06.2009, 07:19


    Diesen Sonntag oder nächste Woche? Diese Woche ist ja Lengerich und ich weiß ja noch nicht mal ob ich diese Woche überhaupt frei habe. Nächste Woche habe ich noch nichts vor.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Jolie - 18.06.2009, 09:46


    Nächsten Sonntag also am 28.6. wäre ich auch dabei.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Knutschkugel - 18.06.2009, 10:20


    Sonntag bin ich in Düsseldorf auf dem Dogday. Wer ist denn nun Samstag in der Mopsbucht? Nicht das ich dann alleine mit den ganzen Möpsies da stehe (obwohl: hab ich mehr zu kuscheln :lach: )



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Jolie - 18.06.2009, 11:10


    Knutschkugel hat folgendes geschrieben: Sonntag bin ich in Düsseldorf auf dem Dogday. Wer ist denn nun Samstag in der Mopsbucht? Nicht das ich dann alleine mit den ganzen Möpsies da stehe (obwohl: hab ich mehr zu kuscheln :lach: )

    moment jetzt bin ich verwirrt ich kann auch Samstags, mir egal. Bis jetzt ist mein Terminkalender noch leer für das WE. :cool:



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Knutschkugel - 18.06.2009, 15:09


    Inge ist wohl Samstag und Sonntag mit ihren Möpsies und EB's? da, oder Inge? Wir würden uns dann nur Samstag sehen, einigermaßen Wetter vorausgesetzt.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Inge Thelen - 18.06.2009, 17:09


    Klar wenns Wetter schön ist komme ich auf jeden Fall am Samstag, den 27.6. in die MOpsbucht und ich freue mich, wenn ich dich da treffe! Wer sonst noch kommt, wer weiß!!!
    Vielleicht meldet ihr euch einfach, wenn ihr Lust habt.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Inge Thelen - 26.06.2009, 17:55


    Hallo, morgen ist es so weit! Wer kommt denn? Birgit, sehe ich dich? Für Kuchen, Saft, Frikadellen und Brötchen ist schon gesorgt. Mein Auto ist gepackt!!!!



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Knutschkugel - 27.06.2009, 00:20


    Ich weiss noch nicht. Müsste eigentlich meine Küche weitermachen und morgen soll es auch gewittern. Lass uns gegen 12 mal telefonieren.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Inge Thelen - 27.06.2009, 07:05


    Diemal lasse ich mich nicht aufhalten - ich fahre, egal was vom Himmel kommt!!!
    Und ich freue mich, wenn ich jemanden mit Hund in der Mopsbucht antreffe.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    lilo - 27.06.2009, 09:56


    Ich würde super gerne kommen, aber ich hab meinen Fuß kaputt. Bin letzten Sonntag umgekinickt und hab die Bänder angerissen.
    Ich hab aber auch immer ein Pech, jedes Mal wenn ihr zur Mopsbucht fahrt ist bei mir was anderes.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Inge Thelen - 27.06.2009, 18:16


    War ein toller Tag, allerdings nur mit Möpschen. Fotos folgen noch.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Inge Thelen - 27.06.2009, 20:20


    Hier meine Bilder:

    Die Mopsbucht menschenleer???


    Oh nein, ein paar Mopsmenschen trotzten den kleinen Regenschauern.


    Und den Möpschen war es eh völlig egal, wo das Wasser herkam - hauptsache Spaß!


    Icy war etwas genervt: Schon wieder so viel Gemopse!!!


    Aber Nightlong hielt erwartungsvoll nach netten Mopmädels Ausschau - leider waren nur Jungs gekommen.


    Aber Marie Mops - die hatte was entdeckt!!!



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Inge Thelen - 27.06.2009, 20:38


    Und weiter gehts!

    Guckst du hier?


    Mädels, ihr spinnt - da is nix!!!


    Urmel schaut vorbei und Louis, ganz charmant, will helfen - leider an der falschen Stelle.


    Ihr seid ja soooo gemein!!!!!


    Klein Chicka bewacht indessen den Schuh, den sie gefunden und nicht angefressen hat.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    BekeeLi - 28.06.2009, 08:48


    auch wenn das Wetter nicht so dolle war - dafür hast du uns aber nette Bilder mitgebracht :yau:



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Inge Thelen - 28.06.2009, 10:16


    Martina, es war Pipi-warm und ich war schwimmen - was macht da schon ein wenig Getröpfel von oben?! Ich hatte jedenfalls keinen Schirm nötig!



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Vanny1979 - 28.06.2009, 17:28


    :D Die Fotos sind echt süß! Schön das Ihr trotz Regen so einen schönen Tag hattet mit den Wuffs!!! Und wenn es warm war dann stört einen das bisschen Regen nicht wirklich.... ;)



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Mine - 28.06.2009, 17:32


    Leider hatten wir gestern Nachmittag keine Zeit sonst wären wir mal vorbei gekommen.
    Machen wir aber noch. Nächstes Mal passt es vielleicht besser.



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    lydrop - 28.06.2009, 23:19


    Schöne Bilder hast Du da für uns..... Danke! :big_blume



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Jolie - 07.07.2009, 09:43


    Huhu,

    das ist aber schön da, wann ist denn da das nächste Treffen??



    Re: Bullytreff Bonn Köln und Umgebung

    Knutschkugel - 07.07.2009, 10:30


    An und für sich hatten wir mal ausgemacht jeden 4. Sonntag im Monat. Wird aber eigentlich hier im Forum immer noch mal kurzfristig angesprochen, ich denke jetzt während der Ferienzeit besonderrs zu empfehlen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Mathilda - gepostet von BekeeLi am Samstag 13.12.2008
    Wanda - Notfall - Paten gesucht - gepostet von BekeeLi am Donnerstag 21.05.2009
    Forumsregeln - gepostet von BekeeLi am Mittwoch 23.07.2008
    Beagle gefunden ... - gepostet von Amylin am Sonntag 12.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bullytreff Bonn Köln und Umgebung"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    Der Deutsche Schäferhund - neurofish (Donnerstag 23.02.2006)
    WHAT KIND OF MUSIC - Aventy (Mittwoch 07.12.2005)
    |~>Mondblume, das Kind der Mondblumen<~| - Mondblume (Sonntag 26.08.2007)
    Wer von euch "übt" noch an einem Kind? - Tiffy (Donnerstag 24.05.2007)
    Tödlicher Unfall in BS, Kind überfahren - Yike (Dienstag 19.09.2006)
    *Erledigt* GL-450S (KDS) - scotty02 (Freitag 20.06.2008)
    tja - kreiners kind??? - flachzange (Donnerstag 13.04.2006)