Administrative Veränderungen im Schlossforum

Willkommen im Schloß von Württemberg
Verfügbare Informationen zu "Administrative Veränderungen im Schlossforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schloßverwalter - Zaphikel
  • Forum: Willkommen im Schloß von Württemberg
  • Forenbeschreibung: Hier ist der Rat und die Armee zu Hause
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen der Administratoren
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Administrative Veränderungen im Schlossforum
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Administrative Veränderungen im Schlossforum"

    Re: Administrative Veränderungen im Schlossforum

    Schloßverwalter - 15.06.09, 13:02

    Administrative Veränderungen im Schlossforum
    Werte Nutzer des Schlosses,

    auf Grund der Spionagefälle hier im Schloss wird es einige Veränderungen geben, um mehr Sicherheit zu gewährleisten, so dass auch ihr Schlossnutzer euch hier sicher fühlen könnt. Gleich ob ihr im Rat arbeitet, Büttel oder BM seid oder Soldat in der Armee.

    Punkt 1:
    Aktive Administratoren werden keine Decknamen mehr erhalten, sondern bekommen über ihren Usernamen Adminrechte. Bei Zaphikel richte ich dies auch gleich ein.
    Der Schloßverwalter bleibt als einziger Deck-Admin-Name bestehen, da unter diesem Namen das Forum erstellt wurde.

    Punkt 2:
    Zaphikel bleibt vorerst erster einziger Administrator, auf Grund der zahlreichen Spionageverdächtigungen, die nach wie vor noch nicht aufgedeckt sind. Anders kann ich mir einfach nicht sicher sein, dass nicht doch irgendein anderer Admin seine Rechte ausnutzt. Dies soll aber noch kein direkter Vorwurf gegen einen der anderen Admins sein, dafür hab ich keine Beweise.

    Punkt 3:
    Nach und nach werde ich das Forum sicherer gestalten, so dass auch die Armee ein seperater Verein wird. Über die Änderungen werde ich euch in Kenntnis setzen, sobald es soweit ist.

    Punkt 4:
    Nach und nach wird es selbstverständlich auch weitere Admins geben, mindestens auf jedenfall zwei. Diese werde ich mir aber selbst suchen und kein Stellenangebot mehr herausgeben.



    Ich hoffe in allen Punkten auf euer Verständnis, dass ich diese Maßnahmen ergreifen muss. Mir selbst tut dies auch in gewisser Hinsicht weh, da ich eigentlich nie vorhatte, nun auch noch als Admin des Forums einen Großteil an Macht zu besitzen. So gesehen. Doch auf Grund der gegebenen Situation ist mir die Sicherheit Württembergs einfach wichtiger.



    Re: Administrative Veränderungen im Schlossforum

    Zaphikel - 15.06.09, 13:08


    :!: Veränderung hinsichtlich Administratoren :!:

    - Administratorenrechte werden nur noch über RK-Namen vergeben
    - Administratoren haben in ihrem Profil ihren Namen auf sichtbar zu setzen



    Re: Administrative Veränderungen im Schlossforum

    Zaphikel - 15.06.09, 13:48


    Im Bereich Rekrutenüberprüfung

    Einzelne Moderationsrechte wurden entfernt und Kyuss vorerst zum Gruppenmoderator ernannt.

    Ich behalte mir vor, den Dienstältesten in der Rekrutenüberprüfung mit Mod-Rechten zu vertrauen. Allerdings muss ich dies erst besprechen.



    Re: Administrative Veränderungen im Schlossforum

    Zaphikel - 27.06.09, 22:05


    Heute gab es zahlreiche Forenveränderungen im oberen Bereich, wie vielleicht einigen bereits aufgefallen ist.

    So wurden die Bekanntmachungen nach denen der Administratoren und denen von Rat und Armee getrennt.

    Sämtliche Bewohner-Beiträge wurden mit in den Bereich Galerie verschoben und der Forenteil "Bewohner des Schloss" wurde gelöscht.

    Auch sind einige sehr veraltete Threads verschwunden.



    Re: Administrative Veränderungen im Schlossforum

    Zaphikel - 27.06.09, 22:06


    Neue Benutzergruppe "Reservisten" erstellt



    Re: Administrative Veränderungen im Schlossforum

    Zaphikel - 27.06.09, 23:16


    Das Rekrutierungsbüro ist nun für alle Sichtbar und Bewerber für die Armee können ihre Bewerbungsunterlagen ohne Registration abgeben.



    Re: Administrative Veränderungen im Schlossforum

    Zaphikel - 28.06.09, 13:37


    Sämtliche Benutzergruppen, die mit Ratsämtern zu tun haben, sollten jetzt aktualisiert sein. ich bitte dennoch den Rat, dies zu überprüfen und mir eventuell zu sagen, was noch geändert werden muss.

    Ansonsten ist auch Kaylis nun Gruppenleiter der meisten Benutzergruppen.



    Re: Administrative Veränderungen im Schlossforum

    Zaphikel - 29.06.09, 16:18


    Neues Unterforum "Einsatzhalle" im Armeebereich erstellt.

    Benutzergruppen "Armeeführung/Stab" für Zugang des Armeestabes und "Rat-Armeeführung" für Zugang von Graf und Stelli Graf erstellt bzw. angepasst.



    Re: Administrative Veränderungen im Schlossforum

    Zaphikel - 06.07.09, 15:19


    Auf Grund diverser Fakten durch welche keine einwandfreie Vertrauensbasis mehr möglich ist, sehe ich mich in meiner Funktion als Hauptadministrator dieses Forums - und nur als dieser ! - gezwungen, Ghami die Administratorenrechte zu entziehen, bis dessen Vertrauenswürdigkeit zu 100 % bewiesen ist.

    Die Gründe liegen den übrigen Administratoren vor und werden nicht veröffentlicht, um den Ruf Ghamis nicht zu zerstören.

    Mit traurigen Grüßen
    Zaphikel



    Re: Administrative Veränderungen im Schlossforum

    Zaphikel - 07.07.09, 08:50


    Werte Schlossnutzer,

    bedauerlicherweise muss ich euch eine weitere schlechte Nachricht mitteilen, die aber in Zukunft für mehr Ruhe und einen geordneteren Ablauf im Schloss sorgen soll.

    Wir Administratoren werden einen Strafenkatalog entwickeln, der fortan Regelüberschreitungen wie RL Beleidigungen, Pöbeleien und dergleichen mit Forensperren ahnden wird.

    Es kann nicht sein, dass einige Nutzer des Schloss auf Grund beleidigender Worte den Spass am Spiel verlieren und sich überlegen, dass Spiel ganz sein zu lassen.

    Wem nicht klar ist, dass wir hier ein Spiel spielen, in dem RL Geschichten keine Rolle zu spielen haben und persönliche Angiffe Tabu sind, wird die Konsequenzen spüren müssen.

    Hinzufügen möchte ich, dass wir uns bei diesem Strafenkatalog auf keinerlei Gerüchte einlassen werden. Nur was wirklich einwandfrei bewiesen ist, wird bestraft. Auf die Gerüchteküche Württemberg, wie sie mittlerweile existiert, werden wir Administratoren uns nicht einlassen!

    Gezeichnet
    Das Administratorenteam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Schloß von Württemberg

    Kultur / Versteigerung von Ratsmitgliedern - gepostet von Mornus am Donnerstag 14.05.2009
    Rekruten gesucht - gepostet von Tasuke am Samstag 08.09.2007
    Bewerber für die Armee - gepostet von Tasuke am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Administrative Veränderungen im Schlossforum"