Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach der Rollertour
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 18:05 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Seit Samstagabend sind wir von der Rollertour zurück und ich hatte da diesen Termin zur Inspektion.
Nun, ich komme da an und was soll ich sagen? Da steht da doch diese Suzuki Gladius mit 650 ccm und 72 PS. Nun steht sie bei mir zu Haus!
Bild





Ne, ne, nicht was ihr denkt! Mein Händler gibt mir freundlicherweise ein Fahrzeug mit, damit ich nicht 3 Tage Urlaub nehmen muss, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Haus zu kommen. Und heute hatte er leider keinen Roller sondern eben dieses, ja dieses, wie soll ich sagen? Fahrzeug.
Also, das Teil ist um einiges lauter (warum eigentlich) als mein Roller, bietet null Federung (war jedenfalls nicht zu merken), null Sitzkomfort, null Wetterschutz, ab 120 ist das Fahren nahezu unerträglich. Fazit: Freunde werden wir nicht! Da bin ich doch froh, das morgen mein Burgman wieder flott ist! :D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.06.2009, 18:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 20:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
...tja Lutz, etwas verkrampft lächelst Du aber doch, oder nicht?
Zu mir hast Du mal gesagt würde ein 650er Burgi auch passen. Ich meine aber dieses "Fahrzeug" passt nicht zu Dir.
Dein Burgi steht Dir viel besser!
Ich werde auch noch einige Zeit bei meinem 400er Burgi bleiben, aber irgendwann wird das Gesicht etwas verändert. Es laufen schon einige Vorbereitungen dafür. Dann wird er auch von Vorne nicht mehr mit Deinem Burgi verwechselt. In meinem Kopf ist die Planung schon fertig!
Und wenn ich wieder etwas Kohle habe, wird die Siba umgebaut, damit ich meine Beinchen schön ausstrecken kann.
:wink: 8) :D

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 17:51 
:lol: :wink: Hei Lutz!Wir haben schon gedacht, Du wirst den Roller doch wohl nicht an den Nagel hängen, um mit solch einem Brötchen durch die Gegend zu fahren?Michi hat ja auch mal kurzzeitig eine 1200 Bandit, aber auch er war froh, nachher wieder auf seinem fahrendem Sofa zu sitzen. Es geht doch nichts über Sitzcomfort!LG Michi&Bia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rollertour 2016 von Bärbel und Lutz
Forum: Archiv 2016
Autor: Elu
Antworten: 12
Rollertour der Fuffigruppe
Forum: Archiv 2020
Autor: Uwe aus GAN
Antworten: 3
3.Okt. Rollertour
Forum: Archiv 2020
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Rollertour 21.08.2015
Forum: Archiv 2015
Autor: Burgjan
Antworten: 8
Rollertour am 05.08.07 ?
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz