Farbe der Instrumentenbeleuchtung

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Farbe der Instrumentenbeleuchtung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kermit
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farbe der Instrumentenbeleuchtung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farbe der Instrumentenbeleuchtung"

    Re: Farbe der Instrumentenbeleuchtung

    Kermit - 15.06.2009, 20:55

    Farbe der Instrumentenbeleuchtung
    Kennt jemand die genau Farbe der Tachobeleuchtung, also die genaue Wellenlänge meine ich.

    Ich dachte erst, dass es "amber" (590nm) wäre, aber jetzt wo ich einige amber-LCDs gesehen habe, ist es das wohl nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Megarons Bilder vom Ring... - gepostet von backpulva am Donnerstag 20.07.2006
    Wer hat schon Erfahrungen mit Intercar24.de gemacht? - gepostet von willaygokaufen am Mittwoch 11.04.2007
    Montage von Original Aygo-Radkappen - gepostet von leguan78 am Mittwoch 18.10.2006
    Klappergeräusch wenn der Motor kalt ist - gepostet von Sarah1408 am Mittwoch 19.03.2008
    imageshack.us - gepostet von Thos am Freitag 09.03.2007
    AYGO SHOP - gepostet von Paradoxtom am Mittwoch 31.01.2007
    Einstiegsleisten Alu oder aus Edelstahl - gepostet von multimode am Mittwoch 27.06.2007
    braucht man zum Radiowechseln einen Isoadapter ???? - gepostet von Blacky am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Farbe der Instrumentenbeleuchtung"

    Zur Bestellung - gepostet von blackhawk am Montag 12.06.2006
    Mathe 1/2 zusammen oder getrennt? - gepostet von toby am Montag 10.07.2006