Bewerbung von Corzilius

Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Corzilius"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 26.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Corzilius
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Corzilius"

    Re: Bewerbung von Corzilius

    Anonymous - 20.05.2006, 13:07

    Bewerbung von Corzilius
    Charaktername: Corzilius
    Alter: 16

    Wie bist du auf die Bruderschaft gestossen?
    Als erstes hab ich von der Gilde gehört als mein Freund Xamanoth mir erzählt hat, dass er in diese Gilde wechseln möchte, weil sie einen guten Ruf hat. Weiterhin habe ich davon gehört, dass Zongkoks ein ehemaliger Gildenkamerad ebenfalls in diese Gilde gewechselt ist.

    In welcher(n) Gilde(n) warst du vorher?
    Ich gehöre im Mooment noch zur Gilde des Drachen Zorns, der ich allerdings nur beigetreten bin, weil mein Freund Xamanoth ebenfalls in dieser Gilde ist (bald war).

    Aus welchem Grund hast du deine alte Gilde verlassen?
    Mein Hauptgrund lag darin, wie bereits erwähnt, dass mein Freund Xamanoth in die Gilde der Bruderschaft wechseln will. Ebenfalls will ich gern in einer Gilde sein wo ich keine Angst haben muss das sie schnell aufgelöst wird.

    Welche Mitglieder von unserer Gilde kennst du schon?
    Ich kenne Zongkoks den Krieger aus meiner alten Gilde und, wenn er in diese Gilde kommt, noch Xamanoth den Hexenmeister ( Zongkoks ein bisschen, Xamanoth persönlich).

    Ich möchte zu euch weil... (Dieser Teil ist uns am wichtigsten, damit wir euch ein bisschen besser einschätzen bzw. kennenlernen können)
    Ich möchtze zu euch weil ich gerne mit meinem Freund Xamanoth, wegen dem ich überhaupt WoW angefangen habe, zusammen und in der selben Gilde spielen möchte. Weiterhin denke ich das ihr mir häufig bei Questen helfen könnt, die ich alleine nicht schaffe ( mit Rat oder Tat). Ebenfalls möchte ich für die Zukunft auch eine Gilde haben, mit der ich Instanzen ( nacher auch Schwierige) zusammen machen kann und wo auch mehr als 5 Mitglieder auch mal online sind. Zum Schluss fände ich es toll sich damit rühmen zu können in einer guten und bekannten Gilde Mitglied zu sein.

    Teamspeak vorhanden: Nur Skype (vielleicht bald Teamspeak)
    Headset vorhanden: Ja

    Klasse (Level): Krieger, Waffen geskillt ( Level 28)
    Rasse: Untoter
    Berufe: Ingenieurskunst (Skill: 126) / Bergbau (Skill: 97)

    MC/BWL/Onyxia Vorquest abgeschlossen? (Ein Abschluß dieser Quests ist NICHT verpflichtend für einen Gildenbeitritt. Diese Information dient lediglich der besseren Planung für Questgruppen)
    Nein

    Twinks? (Wir sehen es recht gerne, wenn auch die Twinks bei uns in der Gilde sind. Die Gemeinschaft soll ja gefördert werden, egal welchen Charakter man gerade spielt)
    Ja. eine Untoten Schurkin Level 26 (Kürschner: 198 // Lederverarbeitung: 147)

    Tägliche Spielzeit? (Es bestehen bezüglich Spielzeit KEINE Verpflichtungen bei uns. Das Spiel soll Spaß machen und kein Zwang sein. Diese Information dient lediglich der besseren Planung von Gruppe
    Corzilius ungefähr 2 stunden pro Tag und mein Twink ungefähr auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bruderschaft

    Bewerbung badskar - gepostet von Badskar am Sonntag 02.07.2006
    Bewerbung von Toxx - gepostet von Toxx am Dienstag 21.02.2006
    Berwerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Corzilius"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)