Alles gute zum Geburtstag

Nobody
Verfügbare Informationen zu "Alles gute zum Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarisan - Madeleine - Bajuware - Bondara - Horny[me]
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Dit und Dat
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles gute zum Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles gute zum Geburtstag"

    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Sarisan - 16.05.2006, 12:11

    Alles gute zum Geburtstag
    Vor genau einem Jahr hat die(der) kleine Sarisan das Licht der WOW Welt erblickt. Auf diesem Wege wünsche ich Dir

    Alles gute zum 1 .Geburtstag :D



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Madeleine - 16.05.2006, 14:02


    *lacht* *holt die Megagroßeleckeresupersüße Geburtstagstorte hervor* Na sowas muss doch gefeiert werden! :)

    :mrgreen: *kichert belustigt in sich hinein, setzt ein Spitzhütchen auf und pustet in die Papiertröte* :lol:



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Sarisan - 17.05.2006, 08:44


    vielen dank an alle für die glückwünsche (hier und ingame) :D

    ich habe gestern nachgesehen, war in diesem Jahr 48d und 22h online.
    das sind 1174 h oder täglich 3 stunden 13 minuten oder 13,4 % des Tages (wobei ich eigentlich in letzter zeit meistens nur an 3 tagen die woche on bin) :shock:

    würde mich aber als wenig spieler bezeichnen. es ist teilweise schon erschreckend wieviel zeit man in wow verbringt.

    trotzdem habe ich vor noch länger dabei zu bleiben. mein abo läuft bis september.

    außerdem werde ich meinem priesterchen heute noch ein geschenk machen. sie bekommt endlich nach einem jahr ihr epic mount, habe die letzten wochen gespart soviel es ging und habe jetzt 830g. (das beschleunigt das farmen von peitscherwurzelknollen und nachtdrachenodem in felwood ungemein)

    danke an yalon schon im voraus, der mir das tierchen kaufen wird, ich müßte sonst 900g bezahlen.

    gruß
    sari



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Bajuware - 17.05.2006, 10:02


    auch von mir alles gute nachträglich :D

    Hast du wirklich ein Jahr lang nur einen Char gespielt? :shock: und jetzt erst das Mount? Soll ich dir mal paar kaufmännische Grundkenntnisse beibringen? :lol:

    Hättest du was gesagt, hätte ich dir auch was leihen können :wink:



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Sarisan - 17.05.2006, 10:44


    Bajuware hat folgendes geschrieben: auch von mir alles gute nachträglich :D

    Hast du wirklich ein Jahr lang nur einen Char gespielt? :shock: und jetzt erst das Mount? Soll ich dir mal paar kaufmännische Grundkenntnisse beibringen? :lol:

    Hättest du was gesagt, hätte ich dir auch was leihen können :wink:

    danke baju.
    ja ich habe in diesem jahr wirklich nur einen char gespielt. bis auf einen krieger, den ich vor ca. 4 monaten angefangen habe, der ist jetz level 5 und ein schurke vor ca. 1 monat, level 11 (also nicht der rede wert)

    und zu den farmgebieten etc. da habe ich schon einige versucht, muss aber sagen, dass ich selten die ausdauer habe 2-3 stunden am selben fleck zu farmen. ausserdem hab ich anscheinen auch nicht soviel glück wie andere vielleicht, ich hatte bisher lediglich 2 epic random drops (ich glaube schattenklinge und am freitag das rezept der erzmagier robe)

    mich nervt schon das besorgen der peitscherknollen und nachtdrachen in felwood. war gestern wieder ziemlich abgefarmt. vor allem wenn es einem vor der nase weggeschnappt wird ist es ziemlich nervig. habe aber jetzt meinen vorrat für ca. 2 wochen gefarmt.

    da macht eigentlich das instanzen gehen und questen mit lvl60, seitdem die auch kohle bringen, mehr spaß.

    ich verkaufe das meiste was ich nicht brauche wie z.b. mondstoff, wo die preise in letzter zeit auch wieder etwas nach oben gegangen sind (von 9g auf jetzt ca.12g je nach wochentag) und habe so in den letzten 2 monaten ca. 400 oder 500g zusammen bekommen.

    du weißt ja selbst:
    repkosten bwl/mc, feuerschutztränke (da kaufe ich mir meistens zumindest das traumblatt, die essenzen des feuers farme ich soweit möglich) und wenn man mal speziell sachen für verzauberungen etc. braucht geht auch mal kohle raus. also bei mir füllt such der goldbeutel nur sehr langsam.

    gruß
    sari



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Bondara - 17.05.2006, 13:16


    hmm aber ehrlich gesagt sari ohne das ich farmen gehe, habe ich in ca. 7 monaten mit meinem drui sicher an die 2k-3k gold gemacht! sicher war mal stundenlanges ruf-farmen dabei, was einen nach einer woche dermaßen auf den säggl geht, aber in jeder instanz kann man doch richtig gold machen, allein durch runenstoff, irgenwelche random-drops und sonstige sachen...

    dieses gold ist natürlich fast ausschließlich in den char gegangen, 900g mein epic, für den skill "verzauberung" sicher 400g, zulg verzauberung 280g, diverse andere verzauberungen ca. 200g eher mehr, balg der wildnis 270g um nur mal paar sachen aufzuzählen. dazu kommen regelmäßig irgendwelche tränke, rüstungssets, rezepte, geldschenkungen an freunde :lol: und arkankristallschenkungen gell baju 8)

    also du machst wirklich irgendwas falsch oder hast keine freunde, die dir helfen :roll:



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Bajuware - 17.05.2006, 14:35


    hmmm respekt sari... 1 Jahr denselben Char spielen, da hätte ich mein Acc schon längst gekündigt glaube ich. Ich weiss als 60er nicht so recht, was ich noch machen kann, ausserdem bin ich auch keiner der farmen geht oder auf teufel komm raus 105x in dieselbe Inst rennt um ein Item zu bekommen.

    Meine Vita:
    - erstes MMORPG = Paladin genommen und von März bis Juli auf 60 mit Freunden hochgespielt
    - Privat weniger Zeit gehabt + alles mault über Palas = Krieger angefangen, der Anfang Nov 60 wurde
    - in der Zwischenzeit auch erster BEitritt in eine grössere Gilde
    - Im Dez. dann zum Glück (!!!) dem Nobody MC Raid beigetreten und nicht mit der Gilde gegangen die MC schon in 5 STunden geschafft hat
    - da weiterhin oftmals wenig Zeit erneut Twink angefangen, dieser Hexenmeister ist mittlerweile ebenfalls 60

    Zur Zeit sieht es so aus:
    Mittwoch und Sonntag Raid mit Krieger
    Freitag abend lockeres spielen bei nem Bier mit Hexenmeister (ggf wird auch mal umgeloggt)
    Für Zwischendurch nen MAgiertwink angefangen (lvl 20) mittlerweile^^
    Der Pala steht in SW macht Mondstoff und ist der Lagerchar sozusagen

    achja, zwischendurch noch mit Deppelino einen Troll-Magier auf 30 hochgespielt auf Madmortem :lol:

    Oh gott ich bin krank 8)

    Zum thema Gold:
    Ich habe wohl mittlerweile das meiste Gold mit Auktionshaus handel gemacht. Bisschen den Markt beobachten (natürlich nur paar ausgewählte Items) und ein bisschen Geduld, dann geht das schon ganz gut. Der SErver ist so reich, wenn denn mal einer was braucht wird es direkt mit AH gezogen, Twinks werden auch schon früh sehr gut ausgestattet



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Sarisan - 17.05.2006, 15:49


    also, hab am 16.mai letzen jahres angefangen und war irgendwann im september lvl60.

    dann die hochstufigen instanzen gemacht wegen T0 und anderer blauer ausrüstung.

    ab dezember mit nobody mc raid, den rest weißt du ja.

    bin aktuell im normalfall die beiden raidtage (sonntag und mittwoch) on und normalerweise noch freitag. gestern war ausnahme.

    an dem freien tag gibts dann so lockere instanzen wie z.b. am freitag :wink: :lol: und farmen für feurschutztränke, nachtdrachenodem, peitscherwurzelknollen oder silithus ruf farmen oft noch nach den raids . dann ist die zeit eigentlich schon verbraucht. wann ich dann noch wahnsinnig viel gold farmen soll ist mir persönlich eigentlich ein rätsel.

    die beiden twinks machen mir eigentlich nicht wirklich spaß, weil ich alleine keinen bock habe die hochzuleveln. in einer gruppe würde das sicher spaß machen.

    gruß
    sari



    Re: Alles gute zum Geburtstag

    Horny[me] - 18.05.2006, 13:41


    also ich hab meine kohle fast nur in den isntazen geholt, als ich die t0 sachen gefarmt hatte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Nur für Bayern - gepostet von Sarisan am Samstag 21.10.2006
    Die Gruppe - gepostet von Gleun am Donnerstag 22.02.2007
    Happy Birthday Kerygma!! - gepostet von Ihrá am Montag 10.09.2007
    Barlows Blog - gepostet von Kruemel am Donnerstag 29.03.2007
    F1 Unfall!! Button schwer verletzt! - gepostet von Bajuware am Dienstag 18.04.2006
    Heute Abend Nethergroll - gepostet von Laylee am Dienstag 19.06.2007
    mittelalterlager und fette konzerte im september, geheimtip - gepostet von suhl am Dienstag 29.05.2007
    Chuck Norris PWND - gepostet von tervasur am Montag 13.03.2006
    karazhan..ausgeglichene gruppenzusammenstellung? - gepostet von suhl am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles gute zum Geburtstag"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)