Wir leben noch.

Venezianer
Verfügbare Informationen zu "Wir leben noch."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Venezianer
  • Forenbeschreibung: ********************Das Ziel ist die Gemeinschaft und der Spass am Spiel.********************* ~~~~~~~~~ Besucht uns im IRC-Channel im QUAKENET #Venezianer ~~~~~~~~
  • aus dem Unterforum: Besuchermitteilungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir leben noch.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir leben noch."

    Re: Wir leben noch.

    Anonymous - 13.06.2009, 19:22

    Wir leben noch.
    Lang war die Reise auf den Weiten des Yohoho-Meeres. Aus vielen Schlachten und Reisen ging die Mannschaft gestählt hervor. So manche Freunde und Feinde wir fanden, doch ging der Spass zu ende, die meisten der Freunde segelten über den Rand der Welt, doch eines Tages schlug krachend eine Flasche aufs Deck und zersprang. Im Scherbenhaufen ein weisses Pergament. Schnell griff der Steuermann nach dem Pergament und entrollte es glättend.
    Sein Blick viel auf die schöne Karte, auf ihr eine Passage vermerkt.

    "Seht her!" rief der Steuermann." Eine Karte von unseren Freunden, darauf verzeichnet eine Passage ins Feenixmeer.
    Schnell brachte er die Karte zu seiner Herrin und sprach" Herrin, bitte seht, eine Karte von unseren Freunden, darauf der Kurs ins Feenix-Meer."
    Er überreichte ihr die Karte und sprach." Herrin, bitte schaut und gebt Befehl. Ob wir es wagen die neuen Küsten und Inseln zu erforschen."

    "Wartet ab, dieser Schritt will gut überlegt sein, doch da schon einige diesen Kurs gewählt haben, wäre es ein neuer Schritt, drum lasst uns unsere Männer befragen" so sprach die Herrin Ange de Vengeance.
    Stolz tratt sie vor die versammelte Mannschaft und sprach: "Meine Getreuen, wir haben einen neuen Kurs erhalten, der uns führt in neue Gefilde. Wollen wir uns der Herausforderung stellen?"

    Die Mannschaft zu ihrer Herrin schaut, der alte Bootsmann nach vorne tritt und zu seiner Herrin spricht:" Mann nennt euch Ange de Vengeance, auch als Engel der Rache bekannt, viele Reisen und Kämpfen haben wir unter eurem Kommando unternommen, immer habt ihr uns gut geführt. Darum stehen wir wie immer zu euch und werden stolz an eurer Seite die Reise beschreiten."

    "So sei es" sprach die Herrin:" so nennt mich ab heute Yv-Racheengel und lasst uns diese Reise beginnen. Auf an die Rahen Männer, lasst uns die Segel setzen.
    Steuermann setzt Kurs aufs Feenix-Meer!"

    Die Männer an ihre Arbeit gehen, die Segel entfalten sich im Wind und die Reise beginnt.

    Die Reise ist weit und gefahrvoll, doch unterwegs sie ein paar Mitstreiter trifft, die sie begleiten wollen.

    Auf der Reise in die neue Welt ging das Schiff mit ihrer Schwester Anne- ly Sonnenschein in einem Orkan verloren, lange währte die Trauer und die Suche, doch ward der Mannschaft kein Glück gegeben und mit Trauer im Herzen setzten die Schiffe die Reise fort.

    So manches Abenteuer ward zu bestehen, viele Kämpfe und Erkundungen standen bevor, doch unvertrossen setzten sie die Reise fort.

    Am Tage des Herrn anno domini 14 Januari 2006 rief der Ausguck aus seinem Krähennest:
    " Ahoi und Warschau! Land voraus! "
    Die Mannschaft und die Herrin aufs Deck geeilt kommen!

    " Männer seht voraus die Widersee, in die Wanten und die Segel geräfft, damit unser Schiff nicht zerschellt an den Klippen" so die Kommandos der Herrin lauten.

    Die Mannschaft in grosser Eile in die Wanten geht um zu räffen und brassen die Segel!
    Die Herrin zu dem Ausguck spricht:"Warschau, seht ob ihr eine Bucht erkennt an der wir gehen können an Land!"

    Die Reise an der Küste weitergeht um zu erkunden diese Gestade.
    Aus dem Ausguck kommt in den Abendstunden der Ruf:" Seht 5 Strich Backbord dort ist eine schöne Bucht"
    Die Herrin zum Steuermann spricht:" 5 Strich Backbord der neue Kurs, lasst nur den Babystag gesetzt!"

    In kleiner Fahrt die Schiffe der Bucht sich nähern, alle Augen schauen voraus und vor ihnen eröffnett sich eine wundervolle Bucht.

    "Lasst fallen den Anker! Wir gehen hier vor Anker und erkunden am Morgen die Bucht"
    "Smut schenk aus an jeden Mann und an jede Frau eine Pint Rum, damit die Ankunft gefeiert wird"

    Am nächsten Morgen der Sonne erhebt sich übers Meer, die Bucht in ihrem vollen Glanz erscheint.
    Die Pracht des weissen Strandes allen in den Augen blendet.
    Der Ruf der Herrin erschallt :"Pfeifen und Lunten aus, fiert raus das Beiboot, wir gehen an Land"

    Die Herrin, ihr alter Bootsmann und 8 Mannschaften besteigen das Beiboot und pullen in Richting Strand.
    Die Herrin peilt die Koordinaten der Bucht aus und spricht:
    " Schreib auf mein Bootsmann, die Koordinaten schnell und sollte die Bucht unseren Anforderungen entsprechen, so schreibe auf weissen Pergament die Koordinaten und schicke viele Flaschenposten auf ihren Weg, damit sie erreichen unsere Freunde und andere Kapitäne die sich uns anschliessen wollen."

    Das Beiboot erreicht den Strand, die Mannschaft betritt das neue Land.
    Sofort geht das Erkunden loss und bis Mittag ist allen klar, dies ist das neuen Land. Die Mannschaft beginnt das Lager zu errichten, die Herrin schickt ihren Bootsmann an Bord und gibt ihm auf folgenden Befehl" Lasst unsere Schiffe näher bringen an den Strand, die Mannschaft soll loten und Vorsicht walten lassen, damit sie heil erreichen unsere neue Heimat, das "Venezianer" Land. Du schreib die Nachrichten und schick die Flaschen ins Meer!"

    So begann der Aufbau des neuen Land und die Geschichte der "Venezianer" ..

    und so auch nach allen Update´s und allen Serverprobs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Venezianer



    Ähnliche Beiträge wie "Wir leben noch."

    Iran: Holocaust nicht erwiesen - Hausdrache (Sonntag 11.02.2007)
    Atomprogramm im Iran - RF2 (Samstag 13.08.2005)
    2. Klausurtermin Entwicklungsbiologie - M. Schäfer (Montag 04.03.2013)
    Libanon-Krieg - "Test" für Iran-Krieg? War es ein - Quietude (Samstag 26.08.2006)
    Bomb - Grandmastermind (Freitag 23.03.2007)
    [Vinyl] Tiga -- louder than a bomb - rOn dE (Freitag 11.03.2005)
    12.04.07 Atomstreit IRAN - Mini-Mary (Donnerstag 12.04.2007)
    Iran Politik - PeeGee (Freitag 05.05.2006)
    Bomb the world - MC Mirco (Montag 07.03.2005)
    Mosquito Bomb bay - Roy N (Montag 23.04.2007)