Die heilige Mappe

inaktiv
Verfügbare Informationen zu "Die heilige Mappe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dribbl_Nibbl - Bibabutzemann - da_hanf - Noctor - aliendwarf
  • Forum: inaktiv
  • Forenbeschreibung: inaktiv
  • aus dem Unterforum: Die wunderbare Welt des Uwe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die heilige Mappe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die heilige Mappe"

    Re: Die heilige Mappe

    Dribbl_Nibbl - 19.05.2006, 16:50:52

    Die heilige Mappe
    die suche nach der heiligen mappe gibt es schon seit menschen gedenken in dieser mappe stehen alle informationen dieser welt alle geheimnisse über jeden und von jedem. sie ist die mappe aus der angeblich UWE persönlich an der letzen politischen versammlung bevor er herrscher über die welt wurde las. ich selbst hatte am freitag den 19 mai 2006 die heilige mappe selbst in meinen händen und konnte lesen das in dieser mappe irgentetwas über mich stand bevor sie mir blutrünstig von streberin und magda den wächterinen über die mappe entrissen wurde man denkt auch das sie selbst die verfasser der mappe sind und alles über die zukunft wissen. die wohl momentan bedeutesnsten mappen sucher sind: Dribbl_Nibbl, Noctor und Dadles



    Re: Die heilige Mappe

    Bibabutzemann - 19.05.2006, 17:08:52


    ohaaaa......die müsst ihr wiederkriegen!



    Re: Die heilige Mappe

    Dribbl_Nibbl - 19.05.2006, 18:10:24


    ja wir werden am montag alles versuchen um die mappe wiederzukriegen



    Re: Die heilige Mappe

    da_hanf - 19.05.2006, 18:23:02


    ... da find ich meinen ordner interessanter ^^



    Re: Die heilige Mappe

    Dribbl_Nibbl - 19.05.2006, 18:30:03


    wieso in dieser mappe, sie ist übrigens blau nur falls ihr sie selbst suchen wollt, steht das gesammte wissen der menschheit



    Re: Die heilige Mappe

    Noctor - 19.05.2006, 20:40:45


    Einmal hing ich sogar schon an einer 200 Meter hohen Klippe mitten in einem Wasserfall. Mein rechter Arm war gebrochen und außerdem verstaucht. Es war stürmisch und ein helikopter schoss dauernd auf mich! Aber ich habe mich einarmig da hoch gekämpft und bin dann oben ohne Essen und Trinken 2 Wochen lang durch den Dschungel geirrt bis ich die Zivilisation wiedergefunden hatte. Dort habe ich in meinem aktuellen Zustand mindestens 50 Kampfroboter bezwungen, nur um den ganzen Weg mit einer Falschinformation noch einmal zurück zu legen!
    Naja ich bin halt der Mann fürs Extreme...



    Re: Die heilige Mappe

    da_hanf - 20.05.2006, 07:45:18


    was hat das jetzt mit der mappe zu tun?



    Re: Die heilige Mappe

    Dribbl_Nibbl - 20.05.2006, 14:40:49


    er hatte eine falschmeldung das die mappe da ist aber sie war nicht da er hat trotzdem alles versucht um an die mappe zu kommen



    Re: Die heilige Mappe

    da_hanf - 20.05.2006, 15:35:32


    ahja ... sehr interessant ... die Mappe von Lili is cool ^^



    Re: Die heilige Mappe

    Bibabutzemann - 30.06.2006, 00:08:07


    ach ja die blaue mappe is meine gepomappe.....vielleicht ist sie aber auch nur ein imitat :?



    Re: Die heilige Mappe

    aliendwarf - 01.07.2007, 02:03:55


    Die heilige blaue Mappe bei mir im Haus ist schon vor einiger Zeit verschwunden, dabei wäre ich mit ihr in der Lage mir ein neues Raumschiff zu bauen, um hier wieder wegzukommen und zur Zivilisation zurückzukehren.
    Wer sie hat, der melde sich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inaktiv

    Nu-Metal: Mit gedrosselter Wucht - gepostet von da_hanf am Donnerstag 31.05.2007
    Meins! - gepostet von Pommesgabel am Dienstag 01.05.2007
    Der Hafen - gepostet von Noctifer Lychnobius am Freitag 06.10.2006
    Ein kleiner Kreis der Liede übersetzt... - gepostet von Noctor am Donnerstag 13.09.2007
    Toni hat Purzeltag! - gepostet von Dribbl_Nibbl am Montag 06.08.2007
    Forum-Logo - gepostet von Exaid am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die heilige Mappe"

    Allgemeine Regeln - migaso (Sonntag 09.08.2009)
    Die Heilige Schrift - Bibel online - timo (Dienstag 25.07.2006)
    Heilige - webmaster (Montag 21.08.2006)
    Der heilige Kabeljau - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Anhang - Dexter (Dienstag 02.09.2008)
    Johann Sebastian BAch für Mappe - Pudel (Montag 14.01.2008)
    heilige scheiße wgidd - Steeve (Mittwoch 16.11.2005)
    Der heilige Krieger-OPA - Archistrategos (Freitag 16.03.2007)
    The Giver Mappe - BluBbFiSH (Samstag 26.05.2007)
    Heilige Vagina vs. Tussi - letalia (Donnerstag 28.04.2005)