Havelfest und Dt.-Frz.-Volksfest

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Havelfest und Dt.-Frz.-Volksfest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paul & Paula - HondaCivicType-R
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Havelfest und Dt.-Frz.-Volksfest
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Havelfest und Dt.-Frz.-Volksfest"

    Re: Havelfest und Dt.-Frz.-Volksfest

    Paul & Paula - 13.06.2009, 19:25

    Havelfest und Dt.-Frz.-Volksfest
    Hallo,
    es ist mal wieder soweit und in Spandau ist wieder Havelfest. Dieses Jahr allerdings leider nicht so groß wie in den vergangenen Jahren. Es ist nur am Lindenufer und geht diesmal nicht bis zum Ziegelhof durch. Dennoch würden Markus udn ich dort gerne wieder vorbei schauen und fragen somit an: Hat jemand Lust morgen mit über das Fest zu laufen und im Anschluss eventuell zum Deutsch- Französischen Volksfest zum Kurt- Schumacher- Platz zu fahren?
    Als nebeninfo für alle Interessierten: Heute Abend >22Uhr ist das Feuerwerk beim Havelfest.

    Meldet euch einfach.
    Viele Grüße

    Susanne



    Re: Havelfest und Dt.-Frz.-Volksfest

    HondaCivicType-R - 13.06.2009, 21:02


    Hallo, dieses Wochenende ist die Hossa. Da wird, denke ich, keiner großartig mitkommen können.

    Liebe Grüße
    Manuel



    Re: Havelfest und Dt.-Frz.-Volksfest

    Paul & Paula - 14.06.2009, 13:42


    hmmm, ja wir wissen. sind ja leider nicht dabei, weil wegen Arbeit udn Geld.
    Aber du bist scheinar auch noch hier :-D



    Re: Havelfest und Dt.-Frz.-Volksfest

    HondaCivicType-R - 14.06.2009, 16:00


    Ja, bin ich. Zwei Gründe, auch kein Geld und musste noch etwas wegen TÜV am Auto machen. Da habe ich gestern und heute die ganze Zeit dran gesessen. Muss diesen Monat unbedingt dorthin.



    Re: Havelfest und Dt.-Frz.-Volksfest

    Paul & Paula - 17.06.2009, 15:35


    Gina muss dieses Jahr auch zum TÜV. Müssen noch Einzelabnahme für die Räder vorher machen lassen und wahrscheinlich wird nochmal ne größere Summe (ca. 500€) für ne neue Scheibe vorne nötig :-(
    Naja. Das heißt auch kräftig sparen.



    Re: Havelfest und Dt.-Frz.-Volksfest

    HondaCivicType-R - 17.06.2009, 16:22


    Hi,

    bei Autoverwerung Sutter in Glindow steht ein EJ2 rum. Entweder da mal wegen der Scheibe anfragen oder beim SchrauberAki hier ausm Forum. Er hat auch eine Werkstatt in Berlin und er hat auch noch ein Coupe.

    MfG



    Re: Havelfest und Dt.-Frz.-Volksfest

    Paul & Paula - 18.06.2009, 14:48


    hey,
    danke. aber gina ist unser ej8...
    da ist das wieder leider nicht die passende scheibe :-(



    Re: Havelfest und Dt.-Frz.-Volksfest

    HondaCivicType-R - 18.06.2009, 22:51


    Oh, man klar. Wie konnte mir das passieren. Sorry, hab voll die Autos verwechselt.

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    div pics - gepostet von fx-customs am Dienstag 25.09.2007
    Clubausweise - gepostet von ed9olli am Freitag 02.06.2006
    Das ist doch voll der Hammer!! - gepostet von audiextrem14089 am Montag 30.10.2006
    Anna Nicole Smith - gepostet von Wille am Sonntag 11.02.2007
    flyer in der Scheibe =) - gepostet von Anonymous am Montag 26.11.2007
    Zum Geburtstag die bestern Grüße an Frank !! - gepostet von Accord am Sonntag 14.09.2008
    Pimp my Ride 2007 - gepostet von CRX4EVER am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Havelfest und Dt.-Frz.-Volksfest"

    skillung und raidzeiten - gepostet von mawcor am Dienstag 25.07.2006
    Hangman 7 - gepostet von Hellraiser am Freitag 18.08.2006