Golf schweren Herzens verabschiedet - aber der Aygo ist toll

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Golf schweren Herzens verabschiedet - aber der Aygo ist toll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tinxe - Dissident
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Golf schweren Herzens verabschiedet - aber der Aygo ist toll
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Golf schweren Herzens verabschiedet - aber der Aygo ist toll"

    Re: Golf schweren Herzens verabschiedet - aber der Aygo ist toll

    Tinxe - 13.06.2009, 22:44

    Golf schweren Herzens verabschiedet - aber der Aygo ist toll
    Hallo zusammen,

    dann stelle ich mich auch mal vor:

    Habe heute meinen zweier Golf verschrotten lassen müssen... Das tut zwar noch sehr weh, aber mein neuer Aygo ist einfach toll. Musste ja auch immerhin vier Wochen darauf warten...
    Feuerrot ist er, Basis-Version und nun wird gebastelt, muss ja nach mir aussehen. ;-)

    Liebe Grüße an alle hier mit gutem Geschmack!



    Re: Golf schweren Herzens verabschiedet - aber der Aygo ist toll

    Dissident - 13.06.2009, 23:21


    Willkommen hier im Forum.

    Wir sind auf die Bilder gespannt ...



    Re: Golf schweren Herzens verabschiedet - aber der Aygo ist toll

    Tinxe - 14.06.2009, 12:53


    Die folgen hoffentlich bald - jetzt wird erst das gaaanz kleine gemacht, ich muss sparen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Innenraumpflege /-reinigung - gepostet von SniperXY am Montag 23.10.2006
    Betreff: Tread Suche und Biete - gepostet von Redaygo am Mittwoch 26.07.2006
    Erstzulassung in 2007 - gepostet von crass am Freitag 01.12.2006
    Hi und Herzliche Aygo Grüße aus Dresden - gepostet von djbizznizz am Dienstag 11.12.2007
    Übersicht - TÜV/erlaubtes Tuning - gepostet von Gerste am Mittwoch 03.10.2007
    C1 Sport Schriftzug - gepostet von Tobias am Dienstag 27.05.2008
    Neue Shoutbox Aktiviert..... - gepostet von aygodidi am Montag 01.01.2007
    Preispolitik - gepostet von maddin83 am Mittwoch 27.06.2007
    Heckscheibenwischer entfernen - gepostet von tazman am Donnerstag 29.03.2007
    Radioblende laesst sich nicht befestigen - gepostet von ks02088 am Mittwoch 27.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Golf schweren Herzens verabschiedet - aber der Aygo ist toll"

    so auch bissl päuschen - gepostet von MisTaH-V am Sonntag 30.07.2006
    dpnm - gepostet von Sascha am Freitag 18.08.2006
    Grafing, Bilder, Jungs..... - gepostet von raabbit am Samstag 09.09.2006