Bei dem schönen Wetter heute...

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Bei dem schönen Wetter heute..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wallace74 - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei dem schönen Wetter heute...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei dem schönen Wetter heute..."

    Re: Bei dem schönen Wetter heute...

    Wallace74 - 13.06.2009, 21:49

    Bei dem schönen Wetter heute...
    Bei dem schönen Wetter heute hab ich mich mal an mein Kühlergrill gemacht. Hab ja hier schon ne menge anregungen und Tipps gelesen wie man das anstellt. Ich hab einfach mal (wie hier beschrieben wurde!) den Grill zerlegt und die rippen NICHT rausgeschnitten. Hab das zurecht geschnittene Gitter angepasst und versucht alles wieder zusammen zu schrauben. Nun, nach ewigem herumschneiden (und etwa2,5Std) hatte ich die sch.... wieder zusammen (länger hätt's nicht dauern dürfen sonst wär der gesammte Mist für den Receyclinghof gewordenjavascript:emoticon(':?')
    Sieht zwar ganz gut aus aber ich glaub ic werd nochmal beigehen und die Rippen entfernen.











    :? :?



    Re: Bei dem schönen Wetter heute...

    tabcore - 14.06.2009, 03:31


    bitte nicht hier in dem bereich jedesmal ein neues thread aufmachen
    so verliert man die übersicht ;)

    poste es einfach in dein thread rein am ende, so kannst du uns auch immer auf den laufenden halten
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-7553.html
    du kannst dann auch jedesmal den titel von deinem thread ändern ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Gutachten für Air Intake MB6/MC2 - gepostet von Woleg am Sonntag 02.04.2006
    Scheinwerfer aufmachen - gepostet von Mulli am Mittwoch 22.02.2006
    Und ich hab mich grad gewundert, warums so schnell ging - gepostet von Markus_E am Montag 04.12.2006
    Suche Silbernen Civic MA Fahrerin aus Friedrichshafen - gepostet von arifauswangen am Donnerstag 05.06.2008
    klarglas Rückleuchten bei einem MA vom MAXPOWER - gepostet von koni1987 am Sonntag 23.07.2006
    Hondapower ?? - gepostet von Markus_E am Montag 21.08.2006
    Ein Hoch auf die StVO - gepostet von loop am Donnerstag 14.12.2006
    Werbetafeln - gepostet von Matze am Dienstag 26.09.2006
    Handbremsen Hebel - gepostet von ThePowerOfDream am Mittwoch 20.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bei dem schönen Wetter heute..."

    Haltet euch ran ... - gepostet von Ballpean am Sonntag 30.07.2006
    1. Spieltag - gepostet von raabbit am Samstag 09.09.2006