Aus gegebenen Anlaß

Brainstone Town's
Verfügbare Informationen zu "Aus gegebenen Anlaß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cronus
  • Forum: Brainstone Town's
  • Forenbeschreibung: Irrsinn hat einen Namen
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf Errichter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.05.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus gegebenen Anlaß
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus gegebenen Anlaß"

    Re: Aus gegebenen Anlaß

    cronus - 12.06.2009, 19:31

    Aus gegebenen Anlaß
    meine lieben (?) duellanten/soldaten und alle die es werden wollen.
    aus gegebenen anlaß möchte ich euch darum bitten es zu unterlassen andere errichter anzugreifen. ich finde schon das wir sowas nicht nötig haben uns auf so niedrigen spielniveau herrab zu lassen.
    vor allem ist es doch nen bissl peinlich wenn wir andere admins anschreiben weil unsere errichter angegriffen werden und dann lesen müßen das unsere leute die ersten waren die sich nicht unter kontrolle haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Brainstone Town's



    Ähnliche Beiträge wie "Aus gegebenen Anlaß"

    so real wahnsinn! - gepostet von Feelina am Freitag 18.08.2006
    Servus - gepostet von DarthVader am Samstag 09.09.2006