TERRA PFALZ Pirmasens / mit GIFTSCHLANGEN!! 14.06

www.terraristik-forum.lu
Verfügbare Informationen zu "TERRA PFALZ Pirmasens / mit GIFTSCHLANGEN!! 14.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrescht - Hetti
  • Forum: www.terraristik-forum.lu
  • Forenbeschreibung: Das 1. Terraristik / Aquaristik Forum aus Luxemburg©
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TERRA PFALZ Pirmasens / mit GIFTSCHLANGEN!! 14.06
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TERRA PFALZ Pirmasens / mit GIFTSCHLANGEN!! 14.06"

    Re: TERRA PFALZ Pirmasens / mit GIFTSCHLANGEN!! 14.06

    chrescht - 12.06.2009, 14:23

    TERRA PFALZ Pirmasens / mit GIFTSCHLANGEN!! 14.06
    Hallo,

    war schon jemand dort? Man findet nicht viel über die Börse. Ist ja nicht so weit weg (ca. 150km), aber ob sich der Weg lohnt?

    LG
    Chrescht



    Re: TERRA PFALZ Pirmasens / mit GIFTSCHLANGEN!! 14.06

    Hetti - 13.06.2009, 00:32


    Hallo Chrescht,

    ich glaube, mit der Frankfurter Börse, auch am 14.6.09, wärst Du besser bedient :
    http://www.rolinski.repsite.de/list.php?aktion=detail&id=60
    (mit Anbieterliste).

    Sind zwar ca. 3 Stunden Fahrt, keine Giftschlangen. Lohnt sich aber auf jeden Fall.

    Achtung !!!!
    Die Reptilienbörse im Frankfurter Nordwestzentrum liegt im Umweltzonenbereich. Man darf nur noch mit der Feinstaub-Plakette in Frankfurt einfahren.
    Weitere Infos zur Umweltzone : www.umwelt-plakette.de

    Gruss
    Hetti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.terraristik-forum.lu

    Kennt jemand einen der Zwerggarnelen billig verkauft/abgibt? - gepostet von chrescht am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "TERRA PFALZ Pirmasens / mit GIFTSCHLANGEN!! 14.06"