Termine, Termine! (Für alle Runden)

Die DSA-Chaoten
Verfügbare Informationen zu "Termine, Termine! (Für alle Runden)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JabezP - Chakijian - Windotter - Anonymous - Dianthis
  • Forum: Die DSA-Chaoten
  • Forenbeschreibung: ...Hilfe, wir haben ein Forum!
  • aus dem Unterforum: DSA - Das Schwarze Auge
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termine, Termine! (Für alle Runden)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termine, Termine! (Für alle Runden)"

    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    JabezP - 12.06.2009, 18:15

    Termine, Termine! (Für alle Runden)
    Aaalso... bevor ich es vergesse, mache ich einfach mal für die nächsten Runden einen Terminfindungsthread auf. Als da wären:

    - Unsere Stammrunde, die wir unbedingt noch zu Ende bringen müssen, weil ich meinen Praioten nicht einfach im Dschungel sitzen lassen will ;-) Dazu müßten wir noch wissen, wann Manu genau frei hat. Ich werde ihn bitten, mal hier ins Forum zu schauen, oder ich schreib's dann selbst rein.

    - Die "große" Runde, die dann wohl vermutlich ohne Thyria weiterlaufen muß :( Da müßten wir uns dann nach Samy richten und die Daumen drücken, daß Manuel und David bald wieder Internet haben und auch was dazu sagen können. Bei uns sind die Wochenenden derzeit relativ frei, da auch die G7-Runde wohl bis Juli/August pausieren wird. Müssen wir aber noch mal gucken.

    Wenn ihr neue Erkenntnisse über eure Freizeitplanung habt, schreibt doch einfach mal was dazu ^^



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    Chakijian - 12.06.2009, 22:08


    Hallo zweiter Kopf, ich wollte gerade einen Thread dafür aufmachen, als ich den hier gesehen habe ;) Wir sind mal wieder synchron.

    Was die Stammrunde angeht: nächstes Wochenende habe ich meinen Niederländisch-Kurs, der geht Sonntag aber nur bis ca. 12:30, plus/minus ein paar Minuten, denke ich. Danach würde ich gucken, dass ich die baldmöglichste Bahn nehme, und danach könnten wir - von mir aus - spielen. Ich würde einfach mal 14 Uhr in den Raum werfen - wenn das von euch aus klappt. Die Runde muss ich nämlich auch unbedingt weiterspielen, das ist gerade so genial...

    Und bezüglich der großen Runde: wie schaut es mit dem 27.6. aus (wieder ein Samstag)? An dem Wochenende ist meine Schwester nicht da, deswegen könnten wir wieder hier spielen. Möglicherweise können wir dann aber nicht ganz so lange machen, weil ich am Abend davor Abiball habe und ich vermute, dass ich dann erst spät in der Nacht wieder zu Hause bin. ^^



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    Windotter - 14.06.2009, 10:14


    Ich habe frei vom 22.6 bis zum 26.6!



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    JabezP - 14.06.2009, 13:13


    Okay, dann würde ich auch mal den Sonntag um 14 Uhr vorschlagen. Und vielleicht können wir dann auch noch mal im Laufe der Woche spielen, in der Manu frei hat. Am Montag habe ich keine Zeit, sonst dürfte jeder Tag gehen. Ente könnte sich da ja evtl. für ein paar Tage freinehmen.



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    Anonymous - 14.06.2009, 19:17


    Sonntag ist gemerkt ^^

    Schade, dass ich nicht mehr mit Thyria spielen kann, aber du hast recht, dass das wohl wirklich nicht mehr geht...

    Bezüglich Manus freier Woche: In der Woche sind ja am Ende die Abibälle und unser Abischerz der quasi zwei Tage einnimmt. Die will ich nicht wirklich im Internet nennen, damit sie noch geheim bleiben ^^ Können wir ja am Sonntag bereden ;)



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    JabezP - 14.06.2009, 19:27


    Ente sagte gerade, daß er sich wohl nur Montag bis Mittwoch freinehmen kann. Bertina, kannst du ihn bzw. uns eventuell noch mal anrufen weges des Abischerzes? Wäre sonst etwas doof, wenn er sich bis Mittwoch freinimmt und du erst Donnerstag Zeit hast oder so.

    Ansonsten halte ich jetzt mal Sonntag, 14 Uhr, fest :-)



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    Dianthis - 15.06.2009, 10:01


    ola! wir haben wieder internet! :D

    aber ich muss gleich sagen, am 27. bin ich das wochenende auf dem großen römerspektakel in xanten als darsteller, das wird also nix. eher zwei wochen drauf.

    *wink*

    david



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    JabezP - 15.06.2009, 11:56


    Na dann "juhuu!" und viel Vergnügen! Was ist das denn für ein Spektakel? Klingt ja interessant :D



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    JabezP - 17.06.2009, 12:50


    Habe gerade erfahren, daß Manu der freie Monstag und Dienstag gestrichen wurden, weil es so viel Arbeit gibt. Der einzig mögliche Tag wäre also Mittwoch :-(



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    Anonymous - 17.06.2009, 21:13


    Da kann ich nicht. Tut mir leid =(



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    JabezP - 17.06.2009, 22:05


    Jap, hatte mir Ente schon erzählt :-( Aber zumindest sehen wir uns dann ja am Sonntag



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    Dianthis - 19.06.2009, 13:52


    naja... großes fest im archäologischen park eben... 200 jahre varusschlacht und so... mit allen möglichen römer-reenactorgruppen aus ganz europa.

    riesen spektakel halt ;)



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    JabezP - 19.06.2009, 15:08


    Hui, sollte man sich glatt mal angucken ^^

    Da unsere Gruppe ja jetzt etwas kleiner ist, könnten wir notfalls auch oben bei uns spielen. Würde zwar relativ eng werden (und die Wohnung ist chronisch chaotisch *hust*), aber es ginge.



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    Anonymous - 19.06.2009, 19:31


    Läuft - also das Spielen bei mir. Irgendwelche Wünsche bez. des Essens?



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    JabezP - 19.06.2009, 19:51


    Keine besonderen, notfalls bringen wir Zeug für Pfannkuchen mit. Oder ein kleines Entgelt für das Essen, weil ja alles so plötzlich kommt.

    Manu läßt fragen, ob du den Kohlrabi aus seinem Rucksack getan hast ^^



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    Anonymous - 20.06.2009, 19:48


    Ich hab was ^^

    Wann wollt ihr denn da sein?



    Re: Termine, Termine! (Für alle Runden)

    Chakijian - 20.06.2009, 20:37


    Wir hatten 14 Uhr angepeilt (also Bahn um 13:32 und so), hoffe, ich schaffe es, rechtzeitig zu Hause zu sein - aber müsste eigentlich. ^^ Notfalls nehme ich meine Rollenspielsachen mit zum Kurs.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die DSA-Chaoten



    Ähnliche Beiträge wie "Termine, Termine! (Für alle Runden)"

    zohr - gepostet von Panda2409 am Freitag 18.08.2006
    Dat Sylverle - gepostet von Sylverle am Samstag 09.09.2006