Der Komet - MSG

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der Komet - MSG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Sternenvogel - Mali - Redeyes - Ena - Warmonger - Nalim
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 85
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Komet - MSG
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Komet - MSG"

    Re: Der Komet - MSG

    Ape - 12.06.2009, 20:45

    Der Komet - MSG
    Fünfzehn Jahre, eine lange Zeit wenn man alleine ist. Fünfzehn Jahre ist es her das es noch viele Menschen und andere Wesen gab, doch nun ist es Glück wenn man einmal im Monat noch ein anderes intelligentes Wesen trifft und sich mit diesem unterhalten kann. Damals, eine Zeit an die man sich gerne erinnert. Es gab Städte, so groß und hoch wie sie noch heute sind, doch damals waren es keine stillen verlassenen Orte, bedeckt von Staub und Schmutz. Damals waren sie Orte des Lebens, man konnte kaum zwei Schritte gehen ohne jemanden anzurempeln, so voll waren sie. Doch heute … heute hat man Glück wenn man in einer Stadt überhaupt etwas hört außer dem Plätschern eines Flusses oder den Rufen der Vögel. Die Welt hat sich verändert, die Magie hat sich geändert, die Bewohner sind verschwunden, bis auf wenige.

    Fünfzehn Jahre ist es nun her seit der Stern vom Himmel viel und die Krankheit sie alle nieder raffte. Die Krankheit, eine seltsame Krankheit. Die Menschen starben einfach. Einfach so, egal wie kräftig und gesund sie waren. Es dauerte nur wenige Wochen, dann waren die Menschen verschwunden. Nur sehr, sehr wenige wurden von der Krankheit nicht getroffen. Die Stadtbilder änderten sich. Nach und nach starben die Leute, nur in wenigen Städten blieb vielleicht noch ein Wesen zurück.

    Kurz danach raffte es auch all die anderen Rassen dahin. Es wurde still in der Welt, die Natur holte sich zurück was ihr gehörte. Die wenigen Wesen die noch lebten hielten sich wacker. So manch einer verlor den Verstand in der ewigen Einsamkeit, doch so manche hielten es aus. Reisten umher, suchten nach anderen.

    Auch die Magie ist nach dem Komet verschwunden. Nicht weil sie verschwand, nein, es war einfach keiner mehr da der nutzen konnte und keiner mehr da der sie lernen wollte und den großen Hallen der Magier. Mittlerweile haben wohl die meisten die Magie vergessen. Und wer sie noch heute beherrscht, der sei gesegnet.

    Es gibt so viele Bücher in den alten Hallen, doch keiner hat sie gepflegt, in ihnen geblättert, deren Wissen in sich aufgenommen. Nun sind sie zu Staub zerfallen, von Ratten gefressen oder vom Regen vernichtet. Wer erinnert sich noch an all die Rassen welche die Welt einst bevölkerten? Die handvoll der Überlebenden werden wohl andere Sorgen haben. Doch vielleicht finden ein paar von ihnen zusammen? Vielleicht hat die Neugierde sie angelockt welche eine verlassene Hauptstadt erwecken kann? Dort ist das Überleben sicher einfacher als mitten in der Wildnis, immerhin stehen hier die Häuser aus den vergessenen Tagen noch und in den versiegelten Töpfen der Hausfrauen findet sich so mancher Gaumenschmaus der die Jahre wohl überstanden hat.



    ________________________________________________


    Nerj war mal wieder krank, wie alle paar Wochen, ganz normal und irgendwie ätzend. Im Dämmerschlaf wälzte sie sich im Bett hin und her. Es war brütend heiß in der ehemaligen Hauptstadt und so war die Wasserschüssel neben ihrem Bett mal wieder leer, zum großen Teil hatte sie es sich einfach übers Gesicht gegossen um sich wenigstens ein wenig abzukühlen. Ihre Freunde waren in der Stadt unterwegs, irgendwas nützliches fanden sie immer, auch wenn sie gerade nur irgendwas zu Essen oder zu trinken. Das sie auch ausgerechnet Fieber haben musste, diese schreckliche Hitze machte ihr zu schaffen und sie hatte nichtmal mehr ihr dünnes Nachthemd an, nur noch Unterwäsche und dennoch war ihr warm unter der dünnen Decke. Müde und gelangweilt stierte sie die Decke an.



    Re: Der Komet - MSG

    Sternenvogel - 12.06.2009, 22:01


    Genüßlich reckte Lunhor der Sonne den Kopf entgegen. Nach den vielen Tagen in den dunklen, schattigen und kühlen Wäldern genoss er jeden Sonnenstrahl. Er seufzte leise und zufrieden, während er sich vorstellte, er würde über Sand laufen, eine Fährte verfolgen, um ein Beutetier zu finden, das er gemeinsam mit seinen beiden Brüdern... Er schüttelte den Kopf. Seine Brüder waren tot. Sie starben, wie die meisten Wesen, an der Krankheit des Kometen. Er zischte, verärgert darüber, das er die Erinnerungen an die beiden noch immer nicht verloren hatte, bevor er wieder begann, sich über die herrliche Wärme der Sonne zu freuen.
    Die Shenkrai, die ihn begleitete, blinzelte jedoch eher flehend in die Sonne, die erbarmungslos auf sie herunter schien. Auch, wenn das Fell vor überschüssiger Wärme isolierte, gegen diese Wärme hatte es keine Chance und schon vor einer Weile hatte sie begonnen zu hecheln. Ihr echsenhafter Begleiter schien dies jedoch nicht zur Kenntnis genommen zu haben.
    Gelangweilt wandte sie sich von ihm ab und schenkte ihre Aufmerksamkeit einer ungewöhnlich kleinen Blume, die am Rande der ehemaligen Straße wuchs. Mit einem kräftigen Satz sprang sie in die Luft und landete zielgenau vor der Blume, während Lunhor sie noch immer nicht zu beachten schien. An der Blume war, bis auf die größe, nicht besonderes und Nuka nahm einfach an, das sie wohl noch wachsen müsse. mit schnellen Schritten lief sie wieder zu dem Sanar, um gemeinsam mit ihm die alte Hauptstadt zu betreten.



    Re: Der Komet - MSG

    Mali - 13.06.2009, 00:54


    Nuramon lag auf der lauer ausserhalb der ruinen von Phylangan.Er war auf der jagd,denn bis jetzt hatte er noch keine lebensmittel in den ruinen finden können und auch keine anderen Nuradim ausser Yulivee.Wenn er nicht bald lebensmittel finden würde müsste er weg aus der stadt und andere finden um zu überleben.Und er war der einzige der Yulivee beschützen würde.Wenn er stirbt ist sie die letzte ihres volkes.
    Momentan hatte er ein mutiertes kaninchen im visier und legte seine armbrust an.Er schoss und traf das tier.Schnell ging er zu seiner beute und band das tote tier an seinen Gürtel.Er musste noch weiter jagen um vorräte anzulegen.Als legte er sich wieder auf die lauer.



    Re: Der Komet - MSG

    Redeyes - 13.06.2009, 05:45


    Es Dauerte nicht lange bis Uria ins Zimmer kam. In seinen Klauen hielt er eine Schüssel mit frischem Wasser und mehere Tücher waren um seinen rechten Arm gelegt. "Hey Nerj wie gehts dir?" eigentlich hätte er sich die frage spaaren können, den Nerj glühte regelrecht. Er tränkte eines der Tücher im Wasser, legte es etwas zusammen und legte es Nerj vorsichtig auf die Stirn. 2Ich hoffe das Hilft ein wenig."
    Uria mochte Nerj. sie hatte ihn aus seiner Isolation befreit, als sie zufällig im gebäude der alchemiestengilde herumgeschnüffelt hatte. Ohne sie währe Uria wohl verhungert.



    Re: Der Komet - MSG

    Ena - 13.06.2009, 10:05


    Adora runzelte die Stirn. Es war ungewöhnlich heiß für heute, doch seit dem Kometen spielte ohnehin alles verrückt. Sie stand auf ihren Felsvorsprung, unter ihr Ruinen, über ihr Ruinen...sie war die einzige, die hier wohnte und sie mochte es. Kaum spürte sie mehr die kleinen Kieselsteinchen unter der Fußsohle oder roch den Duft nach Tod und Krankheit, der hier alles umfing. Sie lächelte listig, er gefiel ihr sogar...Ein warmer Schauer lief ihr über den Rücken, es war sehr verlockend jetzt nachzugeben und ein bisschen zu klettern. Keine Menschenseele war hier, nur die, welche sie eingesperrt hatte.
    "Nein", sagte Adora laut. Auf einen Schlag wurde der Geruch wieder unangenehm, die Sonne brannte und sie spürte jeden der zahlreichen Kratzer auf ihrer Haut. Erleichtert seufzte sie und schaute auf die Ruine unter ihr. Der Fels stand soweit über, dass sie von ihrem Berg aus alles überblicken konnte.
    Ein Raubtier kennt seine Umgebung, drang es giftig durch ihre Gedanken. Entnervt schloss sie die Augen und hockte sich in den Schneidersitz. Wie sollte es nur werden, wenn sie heute in die Hauptstadt ging? Einige Dinge brauchte sie, um zu überleben. Sollte sie wirklich das Risiko eingehen, bei allen Menschen fast den Verstand zu verlieren?
    Jaah..., flüsterte es.



    Re: Der Komet - MSG

    Ape - 13.06.2009, 13:19


    Nerj brummte nur zufrieden und lächelte ihn kurz an. "Danke." murmelte sie noch und schloss die Augen. Diese Kühle, ein wirklich schönes Gefühl, doch sie merkte schon jetzt wie das Tuch langsam warm wurde, ätzend.



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 13.06.2009, 13:31


    Barzalal war fertig mit seiner geliebten Bibliotheksstadt. sie war tot, dahingerafft von der Kometenkrankheit, denn ohne die Menschen starben auch die Bücher, zerfressen von den Überlebenden der Ratten nd vielmehr auch den Elementen, und, nach dem heißen Sommer, hatte sich ein gewaltiger Brand entfacht, der mehr als ein Drittel der Stadt und der Leichen verbrannt hatte. Immerhin stank es nicht mehr so.

    Mit dem wichtigsten Werken über Kometen, Heilung durch Magie, Kartenmaterial und einer Enzyklopädie über die Rassen dieser Welt machte er sich auf dem Weg in die Hauptstadt, vielleicht gab es dort noch Menschen, nachdem die Bibliotheksstadt vollständig tot war.



    Re: Der Komet - MSG

    Nalim - 13.06.2009, 13:39


    (Nur mal so am Rande, ich blicke nicht so ganz durch wo jeder ist)



    Re: Der Komet - MSG

    Ena - 13.06.2009, 13:53


    ooc: Felsvorsprung mitten in der Pampa hockt meine



    Re: Der Komet - MSG

    Mali - 13.06.2009, 14:21


    (meine elfen sind bei der elfenstadt mitten in der wüste^^)



    Re: Der Komet - MSG

    Redeyes - 13.06.2009, 14:34


    mein kleiner spieldrachen ist in der hauptstadt zusammen mit ape, während mein homuculi noch net aufgetraucht ist (bisher^^)

    "keine ursache..." Uria tauchte auch noch die vier anderen Tücher in das Wasser und wrang sie danach aber wieder aus, so das sie nicht mehr tropften. Danach schlang er zwei Tücher um Nerj's Waden und die anderen beiden um ihre unterarme. "So, das sollte dein Fieber etwas senken und ein klein wenig hitze aus deinem Körper abziehen... leider habe ich keine heilkräuter gefunden." er lies den Kopf ein wenig hängen, den er wollte nicht das es Nerj schlecht ging.

    Raviel lies sich am rande des Dorfbrunnens nieder und seufzte. Dies war schon das Dritte Dorf, welches er erkundet hatte mit dem gleichen ergebniss: auch hier hatte niemand überlebt. Er seufzte erneut und ruhte sich etwas aus. Er war nicht erschöpft, zumindest nicht körperlich, aber sein Geist brauchte eine Pause. Nachdenkloch betrachtete er sein Spiegelbild im wasser. Er wusste was er war, warum er existierte, doch es verwunderte ihn immer wieder wie sehr er einem Menschen ähnelte.



    Re: Der Komet - MSG

    Ape - 13.06.2009, 14:52


    "Die Tücher helfen schon gut." sagte Nerj mit einem Lächeln, langsam machte sie die Augen zu und kuschelte sich unter die Decke. "Morgen gehts mir schon wieder besser." brummte sie leise in die Decke hinein.



    Re: Der Komet - MSG

    Nalim - 13.06.2009, 17:23


    Wie war er nur in diese Situation gekommen? Wieso warf ihm das Schicksal genau dann, wenn es grade gut funktionierte, er sat, glücklich und zufrieden war, einen Stock zwischen die Beine. Als Stock konnte man es garnicht mehr bezeichnen, das Schicksal hatte eher einen verdammten Baumstamm nach ihn geworfen. Vor fast genau drei Monaten hatte er einem Drachenmann, über 2 Meter groß, stark gebaut, großes Schwert, einen Wasserbeutel verkauft, einer der nicht leckte so wie bei vielen anderen. Er hatte dafür einen Wertvollen Edelstein bekommen, sicherlich war er in anbetracht der Lage nicht mehr viel Wert aber er mochte einfach furchtbar gerne so glizerndes Zeug.

    Das letzte woran er sich dann noch erinnern kann war das er grade durch diesen Edelstein durchsehen wollte und dann ein dumpfer schmerz am Kopf. Danach ist er aufgewacht, Ketten um den Hals, frauenkleider an und den Edelstein hatte er auch nicht mehr. Es war fast schon pure Ironie das ihm das nun passiert ist. Ein Schicksal das fast 60% aller Ratten durchgemacht haben, ob freiwillig oder nicht. Seit 3 Monaten nun, musste er seine Kleidung Waschen, Kochen, für ihn Basteln und sachen für ihn machen die wohl andere Rassen vor Demütigung sterben lassen würden.

    Wenn sie nicht grade jemanden begegneten an den der Drache ihn kurzzeitig "Vermieten" konnte oder er selber von einer unbegreiflichen gier auf Kalis gepackt wurde, war sein leben eigendlich irgendwie für ihn, als wäre der Komet nie abgestürzt.



    Seit nun genau 68 Stunden, er zählte sie lieber als Tage, hatte er nun schon nichts demütigendes und entwürdigendes mehr machen müssen. Nun, einmal abgesehen davon das er immer die Leichen derer durchsuchen muss denen der Drachenkerl den Kopf zertrümmert hatte. Des öfteren hatte er dann immer eine ekelige Mischung aus Dreck, Schweiß, Blut, organen und Oder Hirn an seinen Händen. Bis zu einem Wasserloch, See oder Fluss bekam er diesen Gestank nicht mehr los und für seine empfindliche Nase war es die Hölle.

    Doch zum glück hatte er grade keine so eine Mischung an sich. Er war sauberer als man es ihm zutrauen würde, denn egal wann, wenn sie die Möglichkeit erbot fing er an sich zu waschen, ob er sein Fell mit der Zunge säuberte oder in einen Kühlen See springen konnte, sauber war sauber. Im gegensatz zu diesem Drachending. Eine Woche schon läuft er Ungewaschen durch die gegend und quälte seine feine Nase. Kalis war sich sicher, das er das nur tat um ihn zu quälen.
    Wenn wir schon beim Thema quälen waren, fiel die Kleidung unter eine der Sachen die er sich nicht einmal gerne in der Freizeit antun würde und er wollte garnicht so genau wissen, wieso der Drachenkerl soetwas in seiner größe dabei hatte.

    Unter den rosafarbenden Strapsen, das rosane fellengen Top und diesen komischen rosa Socken, die von Handgelenk bis zum Ellebogen und etwas darüber hinaus gingen, war der Rock auch rosa, wie sollte es auch anders sein, eine der Sachen die ihm noch am meisten gefielen. Auch nur deshalb weil er nicht so eng anlag.



    Direkt vor ihnen war eine Stadt, oder das was von ihr übrig geblieben ist. Er hatte schon lange keine Stadt mehr gesehen. Immer nur Stein, Sand und Holz. Doch diese Ruinen hatten etwas magisches, etwas schönes und erinnerten ihn ein wenig an alte Zeiten.

    "Weiter... Abschaum" würgend wurde Kalis von dem Drachenkerl brutal an den Ketten nach vorne gerissen und stolperte ihm hinterher. Hätte er doch nur ein Messer, irgendetwas was er ihm in den Rücken rammen konnte. Mit seinen vernichtenden Blicke konzentriert er sich auf den Hinterkopf und stellte sich bildlich vor wie sein Kopf in tausendteile zerspringen würde.



    Re: Der Komet - MSG

    Redeyes - 13.06.2009, 20:47


    00c: @Nalim: ist das eine neue stadt/dorf oder ist dort schon jemand?

    Uria lächelte. "schlaf gut." Nerj wurde zwar recht oft Krank, war aber meistens nach kurzer zeit wieder auf den Beinen. Er wartete einen Moment, bis Nerj schlief und kroch dann vorsichtig auch unter die Decke. Zärtlich umschlang er Nerj. Sein Körper war ebenfalls angenehm Kühl. Uria war ein Kaltblüter und hatte sich vorhin in den Aquedukt gelegt um seine Körpertemperatur zu senken, so das er nun Nerj ebenfalls etwas abkühlen konnte.



    Re: Der Komet - MSG

    Nalim - 13.06.2009, 21:38


    (Irgendeine Stadt/Dorf wo irgendjemand ist =))



    Re: Der Komet - MSG

    Mali - 13.06.2009, 21:46


    Nuramon hatte bald noch einige Hasen und andere nagetiere erlegt und machte sich nun auf zu ihrem lager wo Yulivee auf ihn wartete.Dort würde er seine beute häuten und ausnehmen und braten.



    Re: Der Komet - MSG

    Sternenvogel - 14.06.2009, 07:29


    ooc: Meine betreten gerade die Hauptstadt.

    Witternd hob Lunhor den Kopf. Er roch etwas... Leben. Doch bevor er es gerochen hatte, hatte er es gespürt. In der ehemaligen Hauptstadt gab es mehr Geister, als sonst irgendwo, daher spürte es hier auch viel besser. Die Geister hatten ihm gesagt, das sich hier Leben befand.
    "Komm, Nuka. Wir sind nicht alleine hier."
    Auch, wenn er wusste, das seine Begleiterin ihn nicht wirklich verstand, fand er es wichtig, mit ihr zu sprechen. Hoffend ging er weiter, auf die Geister lauschend und immer wieder schnuppernd.
    Nuka spürte ihrerseits, das Lunhor aufgeregt war. Sie ahnte warum, immerhin war dies die erste wirkliche Stadt, auf die sie seit fünf Jahren gestoßen waren. Und womöglich würden sie hier auch die ersten anderen Wesen treffen, die sie seit ihrer Begegnung sehen würden.



    Re: Der Komet - MSG

    Ape - 14.06.2009, 10:28


    Sie lächelte ein wenig als Uria sich um sie wickelte umsie ein wenig zu kühlen. Erholsam schlief sie tief.



    Re: Der Komet - MSG

    Ena - 14.06.2009, 11:39


    Ooc: Also, nicht, dass ihr denkt ich schreibe nichts...ich warte nur auf ein Erscheinen von Thartû, damit die beiden aufbrechen könnten ^^



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 14.06.2009, 13:39


    Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Barzalal endlich in die Hauptstadt, und wenn sein Marschtempo auch magisch beschleunigt war, und wenn er auch nebenbei las, es war immer noch langweilig, alleine zu reisen. Er ging über eine grob geplasterte Straße, betrachtete den rhytmischen Tritt seines echten und seines halb metallenen Beines - und wäre beinahe in zwei merkwürdige Wesen hineingelaufen, die um eine Ecke bogen. Das eine sah aus wie ein Fuchs, das andere wie eine humanoide Echse ...

    Er bereitete einen kleinen Zauber vor, immerhin waren die unerwarteten Ankömmlinge bewaffnet, und sprach sie so freundlich, wie es bei seiner Aufregung möglich war, an:
    "Wer seid ihr beide? Sucht ihr nach Überlebenden, wie ich? Was habt ihr vor?"
    Er hoffte sehr, dass sie die gleiche Sprache sprachen ...



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 14.06.2009, 13:44


    Eizuben schlich um die Füße von Adora, wobei seine Kristallplatten am Rücken, auf denen sein Fell wucherte, langsam schwangen und ein beruhigendes Brummen von sich gaben. Seine Herrin war weider einmal in einem völlig überflüssigen Streit mit sich selbst. Langsam ging er den Hügel hinab, in Richtung der Hauptstadt, und genoss es, sich von der Sonne bescheinen zu lassen. Seine Kraft nahm ab, wenn er zu lange mit wenig Energie auskommen musste, aber der Sommer hatte ihm einiges an Vorräten gegeben.



    Re: Der Komet - MSG

    Ena - 14.06.2009, 14:00


    Adora seufzte leise, dann stand sie schließlich auf und folgte Eizuben nach unten, während sie ihren Mantel schloss und das Gesicht verdeckte.
    "Wenn ich die Geduld verliere, wirfst du dich auf mich." War der knappe Befehl. Sie prüfte noch einmal den Sitz ihrer Waffen und marschierte los.



    Re: Der Komet - MSG

    Mali - 14.06.2009, 16:43


    Nuramon fand Yulivee in ihrem gemeinsamen lager."Ich habe beute dabei,Yuli.Ich denke wir sollten fort gehen.Hier ist niemand mehr und es verirren sich immer weniger tiere hierher.Wenn wir bleiben,sterben wir."
    Yulivee erhob sich und lächelte unter ihren tüchern."In ordnung,gehen wir."

    Gemeinsam verliessen sie Phylangan und machten sich auf den weg.Nuramon hatte von einer anderen stadt gehört wo sogenannte Menschen leben sollen.Dahin wollten sie reisen.



    Re: Der Komet - MSG

    Sternenvogel - 14.06.2009, 19:41


    Nuka zuckte leicht zusammen, als der Fremde die Beiden ansprach, doch im nächsten Moment stand sie auch schon neben diesem und beschnupperte ihn ausgiebig. Er roch angenehm nach Magie, fand sie, was sie auch mit einer festen Umarmung zeigte. Die Reaktion des Sanar war, das sein Gesicht hinter einer Hand verschwand. Scheinbar war ihm das Verhalten der Fuchs-Menschin peinlich.
    "Nuka, Liebes, komm her. Lass den Herrn in Ruhe."
    Lunhor jedoch fand selber, das er angenehm roch. Lebend... Leben war selten und umso seltener es war, desto besser roch es. Lächelnd trat er auf den Fremden zu.
    "Verzieht ihr Verhalten, Herr. Sie... weiß nicht, was sie tut."
    Nuka war wieder neben ihn gesprungen und grinste breit.
    "Mein Name ist Lunhor, ein Sanar, auch wenn das vielleicht unwichtig ist. Und meine Gefährtin hier heißt Nuka und ist eine Shenkrai, wie ich erfahren haben. Wir sind nicht direkt auf der Suche nach Überlebenden. Ich folge nur dem Ruf der Geister und Nuka folgt mir. Mehr nicht."
    Er lächelte, immer bereit den Speer zu ziehen. Auch, wenn der Fremde sich freundlich gab und das Echsenwesen sich innerlich freute, wieder Leben getroffen zu haben, so wusste er, das dennoch Vorsicht geboten war.



    Re: Der Komet - MSG

    Redeyes - 14.06.2009, 23:41


    Uria hatte zwar auch die augen geschlossen, schlief aber nicht wirklich. Er döste nur etwas vor sich hin und würde aufwachen, falls sich jemand nähern würde.



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 15.06.2009, 15:31


    Barzalal musste fast grinsen, als ihn die Füchsin umarmte, aber sein vertrocknetetes Gesicht eignete sich nicht mehr so recht dazu, also brachen bloß etliche Falten um siene Augen auf.
    Als der Echsenmann ihn ansprach, horchte er auf, denn er sprach tatsächlich seine Sprache. Und er war vorsichtig ... Stets hielt er den Speer stoßbereit.

    "Der Ruf der Geister? Was für Geistern folgt ihr? Versucht ihr Magie zu finden?"



    Re: Der Komet - MSG

    Sternenvogel - 15.06.2009, 15:55


    "Ich folge den Geistern, die nicht über die Leere dieser Welt schweigen, sondern scheinbar versuchen, das Leben wieder zusammenzuführen. Und mit Magie habe ICH nichts am Hut. Das ist Nukas Gebiet."
    Er musterte den Fremden flüchtig.
    "Und wer seid IHR?"



    Re: Der Komet - MSG

    Redeyes - 16.06.2009, 00:44


    Ein neugieriges augenpaar beobachtete den Drachenmann und Kalis wie sie die stadt, oder bessergesagt, das was noch von ihr übrig war, betraten. Dieses Wesen, es sah aus wie ein Fellknäuel mit zwei grossen Runden Augen, vier kurzen stummelpfötchen und zwei kleinen flügelchen, war vorallem eines, neugierig. als das ungewöhnliche gespann an einem runnen halt machte und sich der Drachenman in der Stadt ein wenig umsah flatterte das wesen unbemerkt vom Dracheman heran und musterte Kalis neugierig.



    Re: Der Komet - MSG

    Nalim - 16.06.2009, 06:12


    Er versuchte grade mit den Händen irgendwie die Kette zu öffnen die er durch einen Dicken holzpfahl gesteckt hat, aber es schien recht aussichtslos. "Was bist du denn für en Ding?.. siehst aus wie ne Fliegende Ratte" Er grinste. "Nicht das das was schlechtes wär... ich bins ja auch, mal abgesehen von dem Fliegen" Er lehnte sich gegen den Holzpfahl und seufze einmal.
    "Selbst wenn ich fliegen könnte, würde dieser Missgeburt einer Missgeburt mich wieder nach unten auf seinen Schoß ziehen" Mit einem Schaudern schüttelte er sich und stellte sich wieder grade hin um nach dem Drachenkerl zu sehen der etwas weiter entfernt war.
    "Kleiner.. kleines... klei.. ach was auch immer du bist... tu mir einen gefallen und versuch irgendwen in der Nähe zu finden der mich Retten kann.. lass Häuser einstürzen, oder was auch immer du kannst um sie hier her zu bringen"



    Re: Der Komet - MSG

    Redeyes - 16.06.2009, 23:08


    Das kleine Wesen fiepte freundlich und tippte mit einer seiner pfötchen gegen das Kettenschloss. Plötzlich begann diese sich zu verformen und ihre grünliche frabe änderte sich in ein schimmerndes silber. Die vorm veränderte sich, wurde spitzer und knickte vorne in einem rechten Winkel ab. Innerhalb weniger sekunden hatte sich das Pfötchen in einen dietrich verwandelt und das kleine wesen versuchte nun das schloss zu knacken. nach kurzer zeit klickte es bereits zweimal, doch das Schloss war noch nicht offen, so das es das kleine Wesen weiter versuchte und nicht mehr auf den Drachenmann achtete.



    Re: Der Komet - MSG

    Mali - 17.06.2009, 15:18


    ooc: wie weit sind die verschiedenen gegenden von einander entfernt?sprich wie viel tage muss ich einbinden bis meine elfen die hauptstadt zu erreichen wo alle hinsollen?

    Nuramon erblickte bald eine oase wo auch einige pferde und kamele weideten.Anscheinend hatte ihr besitzer sie freigelassen,aber da war auch ein karawanen posten wo noch sättel und geschirr für die tiere aufbewahrt werden.Nuramon ging zu dem posten hin und lächelte."Wenn wir ein oder zwei tiere mit nehmen ,sind wir schneller unterwegs."
    Yulivee nickte."Dann müssen wir nicht mehr laufen sondern können reiten.Gute idee Nuramon."
    Nuramon liess die tiere noch etwas zu frieden denn er hatte trinkschläuche gefunden die er nun im wasser der oase auffüllte.Wasser war wichtig in der wüste.



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 21.06.2009, 15:24


    Die Glaskatze war beinahe unerschöpfbar, solange die Sonne auf sie schien, und daher ging die Reise in Richtung Hauptstadt schnell voran, während Adora Eizuben hinterhersprang. Schließlich tauchten in der Ferne über der Felswüste die Schemen der alten grauen Stadtmauer auf.

    Brummend wanden sich die Worte aus Eizuben: "Was nun? Einfach hineinrennen? Nicht schon wieder, erinner dich mal an letztes Mal hier ..."

    Vor knapp einer Woche wäre Eizuben beinahe von eine mherabgefallenen Stein zerschmettert worden und hatte nun kaum noch Lust, sich in baufällige Gebäude zu begeben.



    Re: Der Komet - MSG

    Mali - 22.06.2009, 15:43


    Nuramon hatte nun genug wasser und ging auf die tiere zu.Beruhigend sprach er die tiere an und 2 kamele kamen neugierig zu ihm.Sanft berührte er ihre nüstern und liess sich beschnuppern.Es waren weibchen und eines hatte anscheinend ein kalb den dieses kam kurze zeit hinterher.Der Hengst beobachtete die szene gelassen.Es schien ihn wohl nicht zu stören das ein zweibeiner seine herde besuchte.Ganz sanft leitete nuramon die kamele richtung gebäude und begann die tiere zu satteln und aufzutrensen.Dem kamelkind legte einen lockeren strick um den kopf und band ihn an seine mutter.Der hengst kam ebenfalls herbei und wollte anscheinend mit kommen.Also band er dem tier einige trinkflaschen auf den rücken und zwei taschen und banden ihn an die zweite stute.Dann half Nuramon Yulivee beim aufsitzen.
    Die tiere blökten leicht ,Nuramon war sich nicht sicher ob die tiere froh waren wieder zweibeiner in der nähe zu haben oder ob sie verärgert waren.
    Schnell schwang er sich auf den rücken der zweiten stute und sie ritten los in richtung wüste und Hauptstadt der menschen.



    Re: Der Komet - MSG

    Ena - 22.06.2009, 16:17


    Adora war Eizuben die ganze Zeit schweigend gefolgt, sie musste nachdenken. War es wirklich richtig, zu anderen Leuten zu gehen? Es gab nicht viele Überlebenden, und wenn sie diese auch noch dezimieren musste...
    "Dann gehe ich eben vor."
    Widerstrebend trat sie durch das einstmals so verstopfte Stadttor. Ein paar Bröckchen bröselten herab, aber es würde halten. Und wenn nicht, im Notfall war sie in der Lage, den Dämon in ihr auch einmal zum Guten einzusetzen.
    Komm schon, tritt gegen das Tor, lass uns eine Fackel holen und zeigen, dass wir hier waren...wir müssen nichts kaufen, es gibt genügend Häuser, in denen wir uns bedienen können. Ein bisschen Feuer und niemand entdeckt unsere Spur!
    Adora schüttelte den Kopf, als wolle sie eine lästige Fliege loswerden und winkte dann Eizuben, ihr hinterherzulaufen.



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 22.06.2009, 16:25


    "Wer ich bin? Ich bin ein Bibliothekar auf Reisen, nichts, was man häufiger findet. Ich tue das, was ich euch fragte ... Nach lebendigen Wesen suchen. Und nebenbei die Magie studieren, denn irgendwie muss ein alter Mann wie ich sich auch durchsetzen können, nicht?"

    Barzalal sah sich neugierig nach der Füchsin um. Konnte das eine Magierin sein? Vielleicht würden sie miteinander sprechen können ... Und von welchen Geistern die Echse sprach musste auch interessant sein. Er zückte aus seinem Umhang ein kleines Notizbuch und einen Kohlestift, den er mit Magie stets spitz hielt.



    Re: Der Komet - MSG

    Sternenvogel - 22.06.2009, 18:26


    "Man findet nichts mehr häufig, Bibliothekar. Und lebendige Wesen habt Ihr ja jetzt gefunden."
    Lunhor legte den Kopf schief.
    "Und wie ist Euer Name?"
    Die Shenkrai hatte sich dem Fremden wieder genähert und schnupperte, als rieche sie einen besonders schönen Geruch.



    Re: Der Komet - MSG

    Redeyes - 22.06.2009, 18:55


    00c: ich bin mal so frech und beschreibe den zustand der hauptstadt ein bischen, da ja mehere leute sie wohl bald "erkunden" werden

    Die Hauptstadt des Reiches war in den meisten punkten so wie die anderen Städte, verlassen, verfallen und überal hing der geruch des todes und der verwesung. Die einzelnen Bezirke waren untereinander nochmals mit Mauern getrennt, wohl aufgrund des einflusses der Adligen, die nicht wollten das sich die unteren in ihrer nähe herumtrieben. Die Masieven Holztore waren jedoch geöffnet und teilweise zwerstört oder sogar ausgehoben. Das Armenvirtel war völlig verkommen und die einfachen Holzhäuser und baracken waren praktisch alle eingestürzt, ausserdem war der geruch nach verwesung hier aussergewöhnlich stark. In dem Virtel der Mittelschicht, wo auch viele geschäfte waren, sah es hingegen etwas besser aus, die Häuser hier waren aus Stein und um einiges besser erhalten, einen kurzen erkundungstripp konnte man wol rieskieren, doch längere aufenthalte waren nicht zu empfehlen. Das Adelsviertel war dagegen um einiges einladender, zwar waren auch hier die Häuser langsam am verfallen, doch schien hier jemand aufgeräumt zu haben. hier lagen keine Leichen und auch der verwesungsgeruch war hier, je nach wind, kaum warnehmbar. Die grossen Gartenanlagen und die sie umgebenden Mauern der Adelshäuser waren eingerissen worden. offensichtlich hatte jemand mit mässigem erfolg versucht die einzelen Grundstücke in einen Acker zu verwandeln, allerdings war derjenige darin wohl kein Profi. Trotzdem wuchs etwas Getreide, Kartoffeln und Gemüse auf diesen befehlsmässigen Feldern, nicht zuletzt weil die ganze anlage bewässert war. jemand hatte dazu einfach den städtischen Aquedukt angezapft. Ein ähnliches Bild war im Tempelbezirk zu sehen, nur das es hier Obstbäume waren die üeral wuchsen. Diese Bäume gehörten früher einmal der Magiergilde und hatten das ganze Jahr durch früchte getragen. Wenn man sie Erntete waren sie ein paar Tage später wieder Nachgewachsen, doch nun, ohne die Magier, waren es wieder ganz gewöhnliche Bäume. Die Tempel der verschiedenen Gottheiten hatten ebenfalls schon bessere zeiten gesehen, mit ausnahme von einem, was aber nur daher rührte das er seinerzeit aus einem einzigen, massieven stück felsen gehauen worden war. Ausserdem schien im inneren dieses Tempels immernoch eine Feuerschale zu Brennen.



    Re: Der Komet - MSG

    Nalim - 26.06.2009, 23:28


    Er beobachtete das wuschige kleine Ding wie es versuchte sein Schloss zu knacken. Erst als er kurz nach vorne guckte öffneten sich seine Augen weit vor schreck und er lies sich auf den Boden fallen und riss das kleine Ding mit sich.
    Der Grund war einfach, denn der Drache der ein wenig weiter entfernt sie gesehen hatte, hatte sich einen großen Steinbrocken geschnappt und ihn mit großer Wucht in seine Richtung geworfen und stapfte nun in seine Richtung.



    Re: Der Komet - MSG

    Redeyes - 27.06.2009, 01:32


    Das kleine Wesen fiepte überrascht und bemerkte erst danach das Kalis ihr wohl das Leben gerettet hatte. Die kleine Fellkugel drückte sich einmal kurz an die Ratte und flatterte danach davon um hilfe zu holen, den mit dem Drachenmann konnte sie es beim besten willen nicht alleine aufnehmen.

    Raviel hatte sich ein weilchen im Dorf ausgeruht und seine Reserven wieder aufgefüllt. zu seinem glück gab der Brunnen noch frisches wasser her und in den Häusern waren noch geniesbare Lebensmittel aufzufinden gewesen. Am Dorfeingan blickte er sich um, er war sich unschlüssig wohin er gehen sollte. Das dorf lag am Rande einer grossen Wüste und Raviel überlegte sich ob es sich lohnen würde diese zu durchqueren, oder ob es einfacher währe in die andere richtung weiterzugehen.



    Re: Der Komet - MSG

    Ape - 27.06.2009, 07:23


    Nach einer Weile wachte sie wieder auf, reckte sich und gähnte lange und ausgiebig. Ihr ging es schon sehr viel besser. "Schlafen ist was schönes." brummelte sie, löste sich von ihrem Freund, schlüpfte in ihr Kleid und machte sich auf zu einem nahen Teich wo man sich wunderbar waschen und baden konnte.



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 27.06.2009, 09:22


    ooc: Mari, denks dir halt selber aus :}


    "Ich? Mein Name ist Barzalal, und ... Was macht diese Füchsin da?"

    Er streichelte die Neugierige mit seiner magisch ... korrigierten Hand.



    Willig folgte Eizuben Adora. Immerhin, bisher war nichts auf ihn herabgefallen ... Aber es roch. Nach was, wusste Eizuben nicht, aber was da durch seinen Kristallkörper weht hatte zumindest ein wenig Ähnlichkeit mit der Signatur eines Menschen. Eines anderen Menschen ...



    Re: Der Komet - MSG

    Ena - 28.06.2009, 09:45


    Adora trat vorsichtig auf die Straßen, es war auch schon des öfteren vorgekommen, dass der Boden weggebrochen war. Es roch hier nach Toten und sie spürte, wie sie tief einatmete, als rieche es nach Parfüm und nicht nach verwesten Leichen.
    "Eizuben? Hörst du das?",fragte sie lauschend und lief noch ein paar Meter nach vorne. Es war ein Fiepen, wie eine kleine Maus oder etwas ähnliches.
    Mit einem gespannten Ausdruck auf dem Gesicht zog sie ihr Schwert und blieb in Verteidigungshaltung stehen.



    Re: Der Komet - MSG

    Sternenvogel - 28.06.2009, 10:04


    Bevor der Echsenmann antworten konnte hatte Nuka die Hand ergriffen, schnupperte kurz daran und grinste den Bibliothekar dann freudig an.
    "Magie! Magie!"
    Mit diesen Worten hüpfte sie ein wenig auf und ab, was Lunhor dazu brachte zu seufzen.



    Re: Der Komet - MSG

    Redeyes - 28.06.2009, 11:05


    Uria hatte mitbekommen das Nerj aufgestanden war, hatte sie aber nicht aufgehalten. Er lächelte und war einfach froh das es ihr wieder besser ging. Er wartete ein weilchen und folgte Nerj dann, so das er sicher sein konnte das sie bereits im Teich baden würde. Immernoch breit grinsend rollte er sich am Ufer zusammen. "Na, gehts dir wieder besser?"

    Kurz darauf, nachdem Adora ihr Schwert gezogen hatte, kam die kleine Fellkugel mit Flügeln um eine nahe ecke geflogen und hätte beinahe bekanntschaft mit der Klinge gemacht. Das kleine wesen stoppte jedoch gerade noch rechtzeitig und begann wild zu fiepen und mit den kurzen Pfötchen wild zu gestikulieren.



    Re: Der Komet - MSG

    Mali - 28.06.2009, 14:35


    Nuramon und Yulivee ritten mit ihrer kleinen kamelherde durch die wüste an einen weiteren oasen und zerfallenen dörfern vorbei,bald fanden die eine weitläufige graslandschaft wo einige tiere weideten.Sie durchquerten das gelände und baöd konnten sie wieder ruinen erkennen und eine kleine gestalt die dort stand.Nuramon konnte es nicht genau erkennen,was es war aber er ritt in die richtung der ruinen um nachzusehen was das ist.



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 28.06.2009, 16:10


    Eizuben fuhr Klauen, scharf wie Glassplitter, aus, und stürzte auf das kleine Drachenvieh zu. Als die Kugel zu fiepen begann, setzte er sich misstrauisch vor sie hin und hielt sich bereit, das fusselige Ding zu zerfetzen.


    Barzalal nickte und lächelte wieder. "Ja, Magie. Ich bin alt, aber eine unangenehme Leiche ..."
    Er ließ einen kleinen, goldenen Ball entstehen, der über Nukas Nase auf und ab tanzte.



    Re: Der Komet - MSG

    Sternenvogel - 28.06.2009, 17:01


    Neugierig musterte die Fuchsfrau die Kugel, dann versuchte sie wie ein kleines Kind die Kugel zu fangen, was Lunhor zu einem weiteren Seufzer animierte.
    "Nuka, bitte komm her, Liebes."
    Die Shenkrai sah ihren Begleiter enttäuscht an, trat jedoch wieder zu ihm.



    Re: Der Komet - MSG

    Ena - 29.06.2009, 08:59


    "Warte."
    Adora machte einen kleinen Schritt auf das fliegende Wollknäuel zu. Interessiert beobachtete sie, wie gut es mit seinen Pfötchen umgehen konnte. Sie selbst kannte sich mit Tieren sehr gut aus, waren sie doch die einzigen, die sie in ihrer Nähe duldete. Und dieses Verhalten kannte sie nur zu gut.
    "In Ordnung, Kleiner. Wir folgen."



    Re: Der Komet - MSG

    Mali - 30.06.2009, 23:33


    Nuramon und Yulivee kamen dem verfallenen dorf immer näher.Sie sahen die Gestalt schon näher und erkannten das es wohl eine Frau war die dort stand und etwas anderes und sie war im begriff weg zu gehen.

    (wir kommen in eure richtung Ape und Ena.Du müsstest die beiden auch sehen können wenn du dich umdrehst Ena:)



    Re: Der Komet - MSG

    Redeyes - 04.07.2009, 15:24


    00c: schade, dachte das du eigentlich meinen kleinen Homunculi entdeckt hättest^^

    Die kleine Fellkugel quickte erfreut auf und flitzte dann bereits schon los. Am Tor zur Hauptstadt wartete es jedoch kurz um Adora und Eizuben aufschliesen zu lassen.
    als es sicher war das die beiden ihr folgen würden flog die kleine Fellkugel weiter und führte sie in eines der kleinenn Dörfer nahe der Hauptstadt, sozusagen eines der vielen vororte. Die kleine Fellkugel wurde immer nervöser und hoffte das der Drachenman der Ratte noch nichts ernsthaftes angetan hatte.



    Re: Der Komet - MSG

    Mali - 04.07.2009, 15:34


    (na dachte dein homunculi ist ein mann und keine frau?)wie gesagt es hat mir ja keiner gesagt wie die dörfer liegen)

    Nuramon konnte nun bereits die verfallenen häuser besser erkennen und trieb sein kamel noch etwas mehr an.



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 04.07.2009, 17:00


    Barzalal ließ den goldenen Ball in einem dicken Tropfen zerfließen, der auf Nukas Nase zerplatzte.

    "Und, was habt ihr vor zu tun? Ich hatte mir vorgenommen, möglichst viele Überlebende zusammenzscharen ... Aber ich weiß ja nicht ob die Überlebenden das auch wollen ..."



    Re: Der Komet - MSG

    Ena - 04.07.2009, 19:57


    Adora rannte der Fellkugel hinterher, sich immer wieder besorgt nach links und rechts umblickend. Diese Stadt gefiel ihr nicht, doch was hieß das schon...eigentlich gefiel ihr nur ihre Hütte.



    Re: Der Komet - MSG

    Ape - 04.07.2009, 20:23


    "Bedeutend" meinte sie und wusch sich ausgiebig weiter und dümpelte im Wasser herum.



    Re: Der Komet - MSG

    Nalim - 04.07.2009, 20:25


    Nachdem der Fellball weg und der Drache bei ihm angekommen war passierte nicht viel. Er bekannt nur die eindeutigen und finsteren Blicke des Drachens und war sich bewusst was er ihm damit sagen wollte. Kraftvoll packte er die Kette und schien eindeutig gereizt zu sein denn er zog so kräftig der er kurz so fest auf den Boden aufschlug das ihm die Luft wegblieben und das er einfach weiter lief, ohne darauf zu warten das er wieder steht machte ihm das Atmen nicht einfacher. Doch am ende konnte er sich wieder aufrappeln und torkelte dem Drachen hinterher



    Re: Der Komet - MSG

    Sternenvogel - 05.07.2009, 11:45


    Lunhor zuckte nur mit den Schultern.
    "Ich werde die Geister fragen, was nun zu tun ist."
    Mit diesen Worten ging er zu einem Felsbrocken und setzte sich im Schneidersitz darauf, während Nuka auf ihre Nasenspitze sah, wo die Kugel gerade zerplatzt war. Dann sprang sie mit einem kräftigen Satz neben Lunhor und ließ sich ebenfalls im Schneidersitz nieder.



    Re: Der Komet - MSG

    Redeyes - 05.07.2009, 23:16


    Uria beobachtete seine Freundin wie sie im Wasser Planschte und lächelte. Sie wurde zwar oft krank, doch war mindestens genau so schnell wieder auf den Beinen. allerdings fand Uria das nicht merkwürdig, da er ja nicht wusste das es bei den Menschen anders war.

    Die kleine Fellkugel beobachtete hinter einer Halb eingestürzten Mauer, wie der Drache die Ratte brutal mitschleifte und beinahe erwürgte. Es blickte sich zu Adora um und fiepte, dabei auf den Drachen und die Ratte deutend, aufgeregt.



    Re: Der Komet - MSG

    Ena - 12.07.2009, 11:44


    "Eizuben. Du befreist die Ratte."
    Adora beobachtete die Schritte des Drachenmannes. Sie waren fest, selbstbewusst. Wahrscheinlich hatte er schon mehrere Räuber getötet. Sie musste all ihre Konzentration zusammennehmen, um spöttisch zu klingen:
    "Seltsamer Fetisch! Eine Ratte!"
    Mit einer katzenhaften Bewegung hüpfte sie auf die abgebrochene Mauer und zog ihren Bumerang. Sie warf ihn in Richtung des Drachenkopfes und raste ihm hinterher, zog ihre Schwerter erst, als sie direkt vor ihm stand, damit er ihre Richtung nicht erahnen konnte und führte einen einzigen, kräftigen Hieb gegen seine Kniesehne aus. Sofort sprang sie wieder ein Stück zurück und fing ihren Bumerang auf. Sobald er wieder in seinem ursprünglichen Platz verstaut war, nahm sie ihre beiden Schwerter in je eine Hand.



    Re: Der Komet - MSG

    Mali - 12.07.2009, 12:40


    Nuramon und Yulivee waren in die selbe richtung wie Adora geritten und entdeckten sie und den Drachenmann mit der Ratte.Erstaunt blickten die beiden elfen zu dem Drachen und Nuramon sprang von seinem Kamel.
    "Yuli bleib zurück."Dann blickte er zu Adora."Könnt ihr Hilfe brauchen,werte dame?"fragte er freundlich.



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 12.07.2009, 14:30


    Die Kristallkatze stürmte auf den gewaltigen Drachenmann zu und fuhr die Glassplitterscharfen Krallen aus. Ein Sprung beförderte ihn auf die Tatze des Kerls, und mit seinen Vorderpfoten versuchte er, die Finger zu durchschlagen. Als das sich als ziemlich harte Arbeit, die man am besten nicht an einem Arm hängend machte, erweis, brach er eine seier Klauen ab und schob sie ins letzte Kettenglied, um das sich die Klauen verkrampft hielten. Mit einem grimmigen Fauchen sprang Eizuben auf eine nahe Mauer, e swürde wieder einmal lange dauern, bis die Klaue nachgewachsen wäre.



    Re: Der Komet - MSG

    Nalim - 12.07.2009, 18:47


    Der Bumergang der gegen seinen Kopf knallte lies seinen Kopf nur etwas nach hinten rücken. Auch der Angriff auf seine Kniesehen war eher weniger erfolgreich, die Schuppen waren wohl furchtbar Dick. Langsam drehtere es sich zu Adora und zeigte seine langen spitzen Zähne. Er zog langsam einen langen Metalbolzen von seiner Seite, führte es durch ein Glied der Kette sehr nah an der Ratte, versenkte es leicht im Boden und mit einem Tritt war der Bolzen tief in der Erde und die Ratte ging röchelnd zu Boden.
    Ohne noch etwas an Zeit zu verschwenden rannte er auf Adora zu und wollte sie mit seinem ganzen Körper einsatz rammen. Würde sie sich treffen lassen würde es eindeutig mehr sein als nur ein par Knochenbrüche die sie erleiden würde.



    Re: Der Komet - MSG

    Mali - 12.07.2009, 23:31


    Nuramon sah den Drachenmann direkt auf sich und Adora zukommen.Mit einem eleganten sprung kam er ausser reichweite und Yulivee brachte die kamele aus der gefahren zone.
    Nuramon zog sein schwert und ging in verteidigungsstellung.Für alle fälle wollte er bereit sein.



    Re: Der Komet - MSG

    Ena - 13.07.2009, 16:58


    Adora rollte sich zur Seite, um der Rammung zu entgehen und stieß mit ihrem Schwert gezielt zu. Unter die Haut des Drachen würde sie vielleicht nicht gelangen, aber wenn ihr Plan aufging, blieben die Klingen in der Hautschicht stecken.
    In ihrem Kopf rumorte es gefährlich, als wäre etwas erwacht.



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 13.07.2009, 18:07


    Der Rattenmann, oder wa sauch immer das elendige Ding am Ende der Kette darstellte, ging zu Boden. Aber der Pflock, der die Kette hielt, war nicht ganz in der Erde versunken, trotz des Starken Tritts; Immerhin so viel hatte die abgebrochene Klaue bewirkt. Eizuben sprang wieder vonn der Mauer herab und beseitigte mit einem hastigen Schlag den Pflock. Die Ratte hing zwar noch an ihrer Kette, war aber frei.


    Barzalal runzelte die Stirn, als er aus der Ferne das Klirren von Metall hörte, ließ aber vorerst Geräusch Geräusch sein und wandte sich wieder Nuka zu.

    "Was habt ihr denn mit Magie zu tun, dass ihr so danach dürstet, hm?"



    Re: Der Komet - MSG

    Sternenvogel - 13.07.2009, 18:12


    Als hätte sie die Frage nicht verstanden, sah die Shenkrai den Bibliothekar an und legte den Kopf schief. Dann lächelte sie plötzlich und sagte: "Magie!" Grinsend sah sie Barzalal nun an.



    Re: Der Komet - MSG

    Redeyes - 15.07.2009, 20:01


    Uria, der immernoch am Seeufer lag, hob plötzlich den Kopf und zog mit tiefen atemzügen, die Luft nur seine schnauzen ein. Der Wind hatte sich gerade gedreht und trug nun den geruch von etwasem zu ihm, das er nicht kannte. Eigentlich waren es mehere Gerüche, vermischt mit einem schwachen magischem dunst. Einer der Gerüche erinnerte ihn an einen Menschen, aber nur ganz entfernt. Er blickte kurz zu Nerj, die noch badete, und beschloss sie nicht zu verunsichern. Leise erhob er sich und ging dem Geruch nach.
    (ooc: Sternenvogel und Morrandir, eure chars sind gemeint^^)

    Das kleine Fellknäuel beobachtete den Kampf, vorallem die bewegungen des Drachens. Keiner achtete auf das kleine ding und niemand bemerkte so, das die kleine Fellkugel ganz rosa wurde und zusammenschmolz, anders hätte man das nicht beschreiben können. Danach formte sich aus der rosa masse langsam ein neues Wesen.



    Re: Der Komet - MSG

    Nalim - 16.07.2009, 00:49


    Als sie dem Drachen auswichen rannte dieser weiter und kam erst dadurch langsam zum stehen als er durch eine Mauer rannte und sie wie als wären sie aus Papier durchschritt. Er drehte sich langsam wieder um, und die Schwerter die an ihm hingen bemerkte er garnicht sondern bückte sich nach unten um einen der Steine nach oben zu Heben und mit einer brutalen Wucht nach Adora

    Die Ratte die grade mehr oder weniger bemerkt hatte das sie Frei war rappelte sich auf. Lange würde es nicht dauern bis der Drache merken würde das er Frei war aber er hoffte inständig das er bis dahin seinen Kopf im Sand stecken haben würde.



    Re: Der Komet - MSG

    Ape - 16.07.2009, 09:06


    "Was riechst du?" fragte Nerji und krakzelte eilig aus dem Wasser um sich schnell abzutrocknen und anzuziehen.



    Re: Der Komet - MSG

    Mali - 16.07.2009, 09:31


    Nuramon beobachtete immer noch fassungslos den Drachenmann."Wir müssen hier weg,der tötet uns!,"rief er Adora zu und schaute zu Yulivee,die die kamele in sicherheit gebracht hatte.Kurz überlegte er ob er den drachen angreifen sollte,aber er konnte sich nicht so recht entscheiden.



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 16.07.2009, 09:42


    Barzalal wollte gerade zu einer verwunderten Bemerkung ansetzen, als ein ziemlich lautes Gebrüll seine Aufmerksamkeit forderte.

    "Entschuldigt, aber das hört sich an, als wäre es Zeit, ein paar Überlebenden den ... Nun, den Hals zu retten."

    Eilig machte er sich auf den Weg dahin, wo das Gebrüll erklang, und er schlug währenddessen hastig einen Folianten aus, in dem man hastig die Abbildung von Feuerbällen, Flammensäulen und ähnlichem Kram sehen konnte.

    ~

    Währenddessen sah sich Eizuben den Kampf aus sicherer Entfernung an, Er überließ Adora nicht besonders gerne dem Drachenmann, abe reine Wahl hatte er auch nicht ...



    Re: Der Komet - MSG

    Sternenvogel - 16.07.2009, 11:00


    Lunhor seufzte, als sich der Bibliothekar auf den Weg machte, den Kämpfenden beizustehen.
    "Komm, Nuka, lass uns sehen, was wir ausrichten können..."
    Er erhob sich und folgte Barzalal. Wie ein kleines Kind lief Nuka neben beiden her, blieb mal hier, mal dort stehen, nur um dann ein Stück vorraus zu laufen.



    Re: Der Komet - MSG

    Ena - 16.07.2009, 12:31


    Adora wich dem Geschoss mit einer Rolle aus und atmete tief durch.
    Das war nicht nötig...es waren noch andere Leute auf dem Platz..
    "Verschwindet."
    Mit langsamen Schritten trat sie auf den Drachenmann zu, löste mit einer Hand ihre Umhangbrosche und rieb sich die Hände.
    Zerfleische ihn

    "Bevor du erneut auholst, überlege dir genau, ob du einen Yon-jin wütend machen willst, Schuppenklops."
    Über ihre Augen huschte ein gefährlicher roter Schimmer.



    Re: Der Komet - MSG

    Redeyes - 17.07.2009, 17:25


    Uria wartete nicht auf Nerji, er wusste das sie ihn esowieso einholen würde. Als dies geschah antwortete er: "es sind mehere wesen die ich rieche, aber nichts eindeutiges... das eine richt wie ein mensch und die anderen beiden wie tiere.. aber anders als die gerüche die sonst typisch sind..."
    Uria ging den Gerüchen nach, die immer intensiver wurde, doch als er in der eile um eine ecke bog, knallte er direkt mit Barzalal zusammensties. Bessergesagt wurde Uria niedergetrampelt und der Zauberer stolperte und flog regelrecht über ihn hinweg. Benommen und die beine vonsich gestreckt, blieb Uria auf dem Boden liegen.

    Das kleine Wesen hatte sich nun vollständig verwandelt. Das so entstandene wesen war sogar noch etwas kleiner als das Fellknäuel, das es eben noch gewesen war und wirkte noch zerbrechlicher. Obwohl es keine Flügel hatte schwebte es über dem boden und beobachtete neugierig den Kampf, so als ob es abwarten würde.



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 23.07.2009, 11:39


    Barzalal war genauso platt wie Uria, der Foliant in seiner Hand flatterte davon und blieb mit verknickten Seiten liegen. Er war über das merkwürdige Wesen gestürzt und lag nun ziemlich ungemütlich mit dem Gesicht in der Straße.
    Hastig und ein wenig zitternd stand er wieder auf, stolperte zu Uria und versuchte ihm aufzuhelfen.

    "Ein bisschen weniger hastig, ich bin ein alter Mann, nicht wahr?"

    Die Kampfgeräusche verstummten nicht; Eigentlich wollte er so schnell wie gerade möglich weiter.



    Re: Der Komet - MSG

    Sternenvogel - 26.07.2009, 13:27


    Nuka blieb stehen und musterte Uria neugierig, wobei sie langsam und vorsichtig näher kam, während der Sanar ihn eher abschätzend musterte. Scheinbar schien er zu überlegen, ob er einen Fein oder einen Freund vor sich hatte.



    Re: Der Komet - MSG

    Redeyes - 26.07.2009, 21:54


    00c: schau nochma im steckbrief, Uria ist net wirklich ein junger mann, sondern eine Chimära in form eines Schlangendrachens^^

    Uria stöhnte leise und blickte sich um, was allerdings etwas schwer war wenn sich alles um einen herum drehte. Es dauerte einen moment bis er wieder den durchblick hatte. "Tut mir leid.. es war nicht meine absicht euch über den Haufen zu werfen." Er blickte das seltsame Trio mit einer Mischung aus neugirde und unwissenheit an, den solche wesen hatte er noch nie gesehen.



    Re: Der Komet - MSG

    Mali - 17.08.2009, 17:33


    Nuramon blickte immer noch zwischen Adora und dem drachen hin und her und dann auch zu Yulivee die in sicherer entfernung die kamele hütete.


    /push



    Re: Der Komet - MSG

    Sternenvogel - 30.08.2009, 03:37


    Die Shenkrai kam neugierig ein Stückchen näher, hielt jedoch einen Sicherheitsabstand ein. Lunhor hinwegen musterte das Drachenwesen weiterhin abschätzend und aus sicherer Entfernung.



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 30.08.2009, 18:45


    Ohne sich weiter um die Chimära zu kümmern, holte seinen Folianten, schlug ihn auf und sprach drei Worte in einer unverständlichen Sprache. Vier regenbogenartig schimmernde, tropfenförmige Geschosse schossen davon, zwei überholten den Drachenmann und machten kehrt, zwei schwirrten in einem scharfen Bogen heran.

    ooc: Ena, ich überlasse dir den Aufprall



    Re: Der Komet - MSG

    Ena - 10.09.2009, 13:07


    ooc: Ehm...meinst du, dass zwei Tropfen auf sie zufliegen und die anderen auf Nalims Drachen?



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 11.09.2009, 16:43


    vier auf den Drachen ... MEi, schaust du eig mal PMs nach? :D



    Re: Der Komet - MSG

    Ena - 11.09.2009, 18:13


    ooc: Ja, habs schon gelesen, auch wenn ich dafür bekannt bin, meine Inbox ständig zu vergessen...ich hab heute nur keine Zeit gehabt, richtig was zu schreiben...
    Aber, wenn alle vier auf den Drachen hauen, sollte da nicht Nalim schreiben, ob sie ihn treffen oder nicht? Ich kann dann ja reagieren...
    Oder stehe ich jetzt vollkommen auf der Leitung?



    Re: Der Komet - MSG

    Warmonger - 11.09.2009, 19:26


    Überlasse den Aufprall demjenigen, der sich für zerlegte Drakonier zuständig sieht :>



    Re: Der Komet - MSG

    Nalim - 15.09.2009, 15:52


    (Hui komische regenbogentröpchen von denen ich keine ahnung haben WIE sie explodieren? Naja ich denke ich gebe einfach mal mein bestes)

    Das Echsenwesen war ganz auf sein Gegenüber fixiert, als dann die tropfenförmigen Geschosse auf ihn zuflogen verfolgte er sie nur aus den Augenwinkeln heraus.
    Alle vier Geschosse trafen das Ziel, erst die zwei die von vorne auf ihn zuflogen dann die Hinteren und wirbelten ziemlich viel Staub auf womit die Sicht für ein par Sekunden getrübt war.
    Als sich der Dreck wieder legte stand die Echse immernoch, die vier Stellen wo die Tropfen getroffen hatten sahen recht blutig aus, wie es aussah hatte seine Schuppenhaut die meiste Kraft dieser magischen Geschosse abgeblockt und der Schmerz schien ihn nurnoch rasender zu machen.

    Bevor er jedoch auf Adora vor sich zustürmen konnte, die immernoch sein nächstes Ziel war, sprang die Ratte auf seinen Rücken, schwang die Ketten um den Kopf der Echse und schloss die Schlinge mit dem Pfal der bis eben noch im Boden gesteckt hatte und drehte ihn so schnell er konnte.
    Natürlich versuchte der Drache die Ratte von sich herunter zu schlagen, die konnte bis jetzt jedoch noch ausweichen.
    "Los doch.. greift an bevor ich es noch bereue das ich nicht weg gelaufen bin"



    Re: Der Komet - MSG

    Ena - 15.09.2009, 19:00


    Das ließ sich Adora nicht zweimal sagen. Sie sprang tierähnlich nach vorne und riss mit ungeahnten Kräften die Schwerter aus der Haut des Drachen.
    In ihren Armen pulsierte es kaum merklich, als sie sie mit aller Kraft in die Wunden des Drachenmannes rammte. Darauf hatte sie gewartet - auf ein Loch im Panzer. Bereit, sich zu ducken oder nach hinten zu springen, blieb sie abwartend stehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Msg á la "Gantz" ? - gepostet von Fellknäuel am Montag 29.10.2007
    Char-Übersicht(underworld) - gepostet von Murax am Sonntag 23.09.2007
    Oblivion - kleine Übersicht - gepostet von Ena am Freitag 08.08.2008
    Licht - Messer - Wut - gepostet von Ena am Mittwoch 27.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Komet - MSG"

    Nix los... - gepostet von Garant am Donnerstag 08.06.2006