*Ultimate Authority* [09.06.09]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [09.06.09]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [09.06.09]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [09.06.09]"

    Re: *Ultimate Authority* [09.06.09]

    Germanwing - 12. Juni 2009, 05:43

    *Ultimate Authority* [09.06.09]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1, TSN, MTV Germany sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Sean O’Haire. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Steve Douglas, Christopher Daniels und Austin Aries. Abschließend ist der Mainstream Champion Jeff Hardy mit umgeschnalltem Mainstream Title zu sehen, wie er unter einem großen Feuerwerk feiert.
    Nach diesem Videos, schwenkt die Kamera durch die Halle und das RCW Theme „The Authority Song" von Jimmy Eats World wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Die RCW ist wieder da, nach dem vergangenen PPV *Vengeful Warfare* verharren wir jedoch nicht lange mit großen Bildern bezüglich des Events, sondern starten sofort mit dem ersten Match zu dem auch der Rabe, Raven Riley zum Ring kommt. Unter Pops bahnt er sich den Weg in den Ring und wartet dort auf seinen Gegner, der nun in Form von Kaz angekündigt wird. Dieser ist dicht gefolgt von Martyr und Havok, die jeweils mit ihren Singapore Canes zum Ring kommen und auch der Schamane der Lux aeterna, Kizarny lässt nicht lange auf sich warten und trottet lachend hinterher, ehe das Match eingeläutet wird.

    Single Match
    Raven Riley VS Kaz [with Lux aeterna – Kizarny, Havok & Martyr]

    Riley schient sichtlich verwirrt zu sein, da dieses Match geradezu einem Handicap Match gleicht, weil sich die anderen Mitglieder der Lux aeterna um den Ring verteilt haben und immer ihre Kendo Sticks in der Hand halten. Kaz bleibt jedoch ganz ruhig und wartet auf den verzweifelten Angriff von Riley, der dann auch kurzerhand kommen soll. Riley rennt also auf Kaz zu und versucht ihn mit der Clotheline zu erwischen, doch Kaz weicht einfach aus und schaut zu, wie Riley weiter in die Seile rennt und wieder auf ihn, Kaz zukommt. Dies geschieht auch bald und Kaz weicht erneut aus und zeigt den Leap Frog, springt also einfach über Riley hinüber, der folglich weiter in die Seile läuft und direkt weiteren Schwung aufnimmt. Nun kommt er also zum dritten Mal auf Kaz zu und dieser bringt die verheerende Attacke, einen Super Kick an und trifft Riley genau am Kinn. Doch Kaz denkt nicht daran den Pinfall anzubringen, vielmehr macht er etwas, womit keiner gerechnet hätte, er hilft Riley wieder auf die Beine. Riley sammelt sich also wieder, während Kaz langsam durch den Ring schlendert. Riley ist auf einmal wieder voll da und rennt auf Kaz los und versucht ihn mit dem Spear zu erwischen. Doch auf einmal weicht Kaz aus und springt zur Seite. Doch die Attacke soll ein anderes Ziel treffen, denn Riley rammt den Referee auf einmal um. Riley packt sich sofort an den Kopf und ist verzweifelt. Er steht jedoch auf und dreht sich um, doch dort stehen auf einmal Martyr und Havok hinter ihm und haben die Singapore Canes in ihren Händen und beginnen wie wild auf Riley einzuschlagen. Der geht zu Boden und wird immer weiter bearbeitet, bis Kizarny von draußen herein ruft, dass nun genug sei. Kaz ist unterdessen dabei den Referee wieder wach zu rütteln und zerrt ihn zu Riley, ehe er seinen Fuß auf den Brustkorb des besiegten Raben Imitats legt und der Referee den Pinfall sehr langsam durchzählt.

    Winner by Pinfall: Kaz

    Die Lux aeterna tritt in den Ring und wird von den Fans ausgebuht. In Formation stellen sie sich nun über Riley auf, ehe sie zusammen die Halle verlassen. Riley blickt ihnen nur angestrengt hinterher.


    Nun wird Backstage in ein Büro geschaltet und man sieht den prozentual größten Besitzer von Revolution Championship Wrestling Chris Ferguson. Das Poker As steht jedoch nicht alleine, neben ihm steht der ehemalige RCW Wrestler Charlie Haas und Ferguson begrüßt ihn mit folgenden Worten: „Welcome back Charlie, Revolution Championship Wrestling is really proud to rewrite a new Contract with such a great Wrestler like you are.“ So hält Ferguson Haas seine Hand hin und dieser ergreift diese sogleich mit folgenden Worten: „It is an honor to come back to the RCW. When I was released a few months ago, I was really shoked about this, but I knew, that I have to work hard to get another chance!“ Fergsuon nickt und antwortet: “And we recognized your work at the ACW, which was very impressive.” Haas bedankt sich mit einem nicken und meint: “There will never be a better Promotion than the RCW for me. Here is everything as good as possible. Great Working Times, great Opponents and of course a great Payment!” Ferguson grinst, meint dann jedoch noch zu Haas: “Well, actually you know about the problems that existed between the ACW and the RCW and perhaps you saw what happend at the last RCW PPV *Vengeful Warfare*, where I was interrupted by a former ACW Wrestler, Scott Steiner. Actually this is the cause why I took you back under contract!” Haas schaut Fergsuon fragend an, der meint dann weiter: “As such a big company we can’t control every ticket that was sold and we have no control of the people who control the tickets in front of the building, so the possibility that Scott Steiner would be in the building is very high and I want you – as a former longtime RCW Wrestler – to protect me, because I have to make some announcements tonight.” Haas nickt und stimmt dem zu, bis Ferguson ihm auf die Schulter klopft und Haas aus dem Raum weist.


    Christian York steht nun bereits im Ring, als das Theme von Abyss ertönt. Das Monster wird wie üblich in Ketten zum Ring getragen, wirkt aber unglaublich aggressiv und schaut bedrohlich zu York hin. Martyr und Havok, welche eben noch Kaz in seinem Match unterstützt haben, bringen Abyss dann zum Ring, während Kizarny gut auf das Monster einredet. Unter viel Heat erreicht der Großteil der Lux aeterna dann auch den Ring, Abyss wird losgemacht und die drei Mitglieder postieren sich außerhalb des Ringes, bis das Match eingeläutet wird.

    Single Match
    Christian York VS Abyss

    York ist direkt verwirrt, muss aber sogleich vor Abyss flüchten, der mit hoch erhobenen Armen auf den deutlich kleineren York losgeht. York rettet sich also an den Seilen in Richtung Ringecke, doch schnell wird die Lage sehr aussichtslos, das Abyss schnell auf ihn zukommt. Abyss versucht York dann in der Ringecke mit der Clotheline zu erwischen, doch York schlüpft unter der Attacke hindurch, dass nun Abyss in der Ecke steht und sofort geht York mit harten und schnellen Tritten auf Abyss los. So kassiert Abyss diverse Treffer und die Kamera leistet es sich Kizarny, den Schamanen der Lux aeterna einzufangen, doch dieser grinst nur diabolisch und meint: „Soon, York will fear the anger of the Abyss!“ in die Kamera. Nach einiger Zeit ist York dann auch ausgepowert und lässt vom Monster ab, der die Arme schützend vor dem Kopf verschränkt hat. York pump stark, weicht einen Schritt zurück und mit einem Ruck zieht Abyss die Arme nach unten und es scheint beinahe so, als hätte Abyss nichts abbekommen. York ist irritiert, fasst sofort neuen Mut und setzt zum Schlag gegen Abyss an, doch dieser setzt vorher zum Chokeslam an und verhindert einen Angriff. Im Hold zum Move hebt Abyss York dann hoch und geht mit ihm einige Schritte durch den Ring, doch plötzlich beginnt sich York vehement zu wehren und setzt harte Schläge gegen den Kopf von Abyss an und kann sich dann mit einem etwas unfairen Augenstecher befreien, dass ihn Abyss wieder zu Boden lässt. York rennt in die Seile, doch sogleich ist Abyss wieder da und kontert den nahenden York schnell mit dem Black Hole Slam aus. York ist am Boden, Abyss setzt sofort den Pinfall an und gewinnt dieses Match.

    Winner by Pinfall: Abyss

    Sogleich stürmen Kaz, Martyr und Havok zurück in den Ring und legen Abyss unter viel Aufwand die Ketten wieder an, während Kizarny samt Mikrophon im Ring steht und in die Fanreihen schreit: "At the last Pay per View Event, Sean O'Haire, our greatful Master of the Lux aeterna won the Breakthrough Championship, defeating the Darkness! Now it is time for the Lux aeterna to take over the complete RCW, beginning at this point!" Während Abyss von Martyr, Havok und Kaz aus der Halle geführt wird, beginnt Kizarny diabolisch über York zu lachen um dann anschließend ebenfalls die Halle zu verlassen.


    Nun ertönt das Theme von Mike „The Miz“ Mizanin und im Ring ist das Set von Miz-TV aufgebaut und der Host dieser Sendung kommt in den Ring. Mike Mizanin steht nun dort mitsamt Mikro und lässt sich eher von den Fans ausbuhen als jubeln und ergreift somit auch schnell das Wort: „Welcome to a new Edition of Miz-TV!“ Mizanin legt ein breites Grinsen auf und schaut durch die Fanreihen, ehe er weiter spricht: „Tonight I will have a very furious guest, but first of all I like to show you the scenes from the last Episode of my Talk Show Segement, see yourselves…“ Der Titantron geht an und man sieht die Bilder vom vergangenen PPV *Vengeful Warfare*, als Mike Mizanin den alten neuen RCW Wrestler, Joey Mercury bei Miz-TV begrüßte. Mercury erzählte von seinen Zielen, ehe er von Austin Aries unterbrochen wurde. Dieser beschuldigte Mercury mit wüsten Worten immer nur dort aufzutauchen, wo er gerade mal eine Chance bekommen würde und das er sich nicht hocharbeitet, wie er, Aries, es macht. Zurück in den Ring geschaltet ergreift Miz wieder das Wort: „Now I like to welcome my Guest tonight, Austin Aries!“ Das Theme von „The Truth“ erklingt und Aires kommt nun unter viel Heat zum Ring und ergreift sich dort sofort ein Mikro. Miz möchte eine Frage stellen, doch Aries unterbricht ihn sofort: „You don’t have to aks, I know what you want to say and the answer is, that I will kick your fucking ass if you do not stop asking!” Miz ist verwundert über diese Antwort und reißt die Augen auf, doch Aries stellt sich in die Ringmitte, schaut genau in die Kamera und meint dann: „Hey Mercury! I did you wrong by saying you do not fight for your chances, because I will give you one… against me Sicko! So come on down the aisle and accept my challenge, so I can beat you the Hell down and be ready to get what I truly want!” Aires muss auch nicht lange auf eine Antwort warten, denn sogleich ertönt “Superstar” von Saliva und Joey Mercury tritt mitsamt Mikrophon auf die Rampe. Aries schaut gespannt zu ihm hin und Mercury sagt nur drei Worte: „You’re on!“ Und geht wieder ab. Aries nickt ihm hinterher und möchte die Halle bereits verlassen, als Miz plötzlich eingreift und zu Aries meint: „Calm down Aries, this is my Show and I tell you, when it ends!“ Aries dreht sich um und schaut ungeduldig zu Miz und fragt: „And when ist his when?“ Miz überlegt kurz und meint in langsamen Worten zu Aries: „Now!“ Aries grinst und nickt, während Miz langsam zurück grinst und beide verfallen langsam in ein leichtes Lachen. Miz kann sich auch kaum noch halten und ist von sich selbst unglaublich eingenommen, bis Aries auf einmal aufhört zu lachen und Miz ernst anschaut. Der schaut Aries nun fragend an und merkt was gleich geschehen wird und versucht die Flucht zu ergreeifen, doch da packt ihn Aries bereits und verpasst Miz den To Kick gefolgt vom Swinging Neckbreaker und verlässt dann die Halle, womit Miz-TV nun auch enden sollte.


    Nun ertönt in der Halle die Hymne der DDR, gefolgt vom Instrumentalen Theme "Land of Confusion" und Steve Douglas tritt auf die Stage. Auf seiner Schulter liegt der TXW Intense Title und die Vision bahnt sich unter Pops den Weg zum Ring. Dort bekommt er ein Mikrophon gereicht und beginnt nach Abklingen der Pops mit seiner Ansprache: "Just a few days before, I was in my Home Country, Germany, Wrestling in a DWA Show called *Central European Combat Event*. There I wrestled in an ultimate Challenge against five other Wrestler out of five difgferent Promotions of the Dynamite Wrestling Alliance. Finally the Vision got the win and became the new TXW Intense Champion!" Douglas reißt den Titel in die Höhe und die Fans jubeln ihm zu, bis der ehemalige Mainstream Champion erneut das Wort ergreift: "For now I have to say that I am sorry that I have ended the career of Abdullah the Butcher, but at least I have to say that I needed this win! After being betrayed by Sean Waltman, who was the cause why I lost the Mainstream Title, I was ought to fight against him, but it was my fault that he got injured. I'm truly sorry for this and I was feared of myself to step in the ring once again, but I did it and by winning the title back, I got more confident and I'm ready to climb the career ladder up to the top. And to proove that I am still one of the best of the best, I will defend this title as often as I can!" Die Fans jubeln und da erklingt auch sofort das Theme eines RCW Wrestlers, Shannon Moore. Ringsprecher Kerry McAllister kündigt ihn als Gegner von Douglas an und natürlich wird dieses Match ein Championship Match sein. Im Ring angekommen ertönt auch sofort die Ringglocke.

    TXW Intense Championship - Single Match
    Steve Douglas © VS Shannon Moore

    Beide gehen zunächst in eine Kraftprobe, die der Intense Champion gewinnen kann. Er nimmt Moore anschließend in den Waste Lock und möchte Moore herumdrehen, doch just als der den Griff ein wenig lockert, kontert Moore mit dem eigenen Waste Lock. Er schafft es Douglas zu Boden zu werfen und setzt dort dann den Headlock an. Douglas kämpft sich jedoch mit der Zeit wieder in die Knie, dass er Moores Arm zu fassen bekommt und Moore mit dem Armdrag zu Boden ringt. Am Boden behält er Moore dann auch und setzt mit dem Armlock nach und Moore ist die Anstrengung sichtlich anzusehen. Schließlich zieht Douglas Moore , im Griff, nach oben und geht rückwärts in Richtung Turnbuckle. Er steigt rückwärts auch auf diesen hinauf und setzt den Diamond Dust nach. Moore ist am Boden und Douglas setzt den Pinfall an. Dieser soll jedoch nicht gelingen, da Moore mit dem 2-Count davonkommt. Douglas zieht seinen Gegner wieder hoch und whipt ihn in die Seile. Er erwartet Moore mit dem Back Body Drop, doch Moore kontert zuvor mit einem Tritt. Und er sieht seine Chance und rennt wieder in die Seile und möchte einen Spinning Wheel Kick folgen lassen, doch Douglas kommt zuvor wieder auf die Beine und rennt Moore entgegen und zeigt die Clotheline. Douglas steigt nun auf den Turnbuckle und wartet, bis Moore wieder steht. Als dies geschehen ist, folgt der Missile Dropkick, der dann auch perfekt sitzt. Moore geht wieder zu Boden und versucht sich schützend in die Seile zu rollen. Unterdessen wartet Douglas, bis Moore wieder auf die Beine kommt. So soll der Spotlighter Dropkick folgen, doch Moore weicht dem aus, doch wie aus dem Nichts der neue Angriff, der Sprung und Douglas umklammert Miz mit den Beinen. Am Boden folgt dann das Cradle und der Rubix Cube wird vollendet. Douglas steht wieder auf, hebt den Arm in die Luft und deutet nun das Ende des Matches an. Während Moore nun wieder auf die Beine kommt, geht Douglas in die Position und rennt mit dem Spotlighter Superkick auf Moore zu. Der sitzt perfekt und Douglas setzt den Pinfall nach und kann den Intense Title verteidigen.

    Winner by Pinfall: Steve Douglas

    Sogleich steht Douglas wieder auf und lässt sich den TXW Intense Title geben und reißt diesen hoch in die Luft. Douglas wird gefeierrt und verlässt auch unter Pops die Halle, weährend Moore nur langsam wieder auf die Beine kommt.


    „It was a Crazy Game of Poker“ von OAR dröhnt aus den Boxen in dieser Halle und Chris „Jesus“ Ferguson, prozentual größter Besitzer von Revolution Championship Wrestling, betritt die Halle und wird mit Jubel aufgenommen. Ferguson ist jedoch nicht alleine da, bei ihm ist Charlie Haas, der ja bereits vor einigen Minuten als neuster Mitarbeiter der RCW begrüßt wurde. Mitsamt Mikrophon steht Ferguson dann im Ring und beginnt zu sprechen: „Welcome to RCW’s *Ultimate Authority*, I hope you have a wonderful time!“ Die Fans stimmen mit kurzem Jubel zu, ehe Ferguson weiter spricht: „At the last PPV Event *Vengeful Warfare*, I announced a Special Match for the next PPV and promised to give some details during the upcomming Shows, what will happen right now. First thing that is important to know, it will be a Match between 6 opponents!” Die Fans jubeln, doch Ferguson ist noch nicht fertig: “But this will not be an ordianary 6-Way or Elimination Match, it will be much bigger than this!” The name of this Special Match will be *Ultimate Escape* and it will be for the RCW Mainstream Championship. Now I will tell you exactly what the Ultimate Escape will be, so listen quietly.” Ferguson holt kurz Luft, doch auf einmal geht der Titantron an und wir erblicken einen Mann von hinten, der auf ein großes Gebäude zuläuft. Der Kameramann rennt wild hinterher und Ferguson wird wüst unterbrochen. Das Gebäude kann man nach einiger Zeit als das Headquarter der RCW in Long Island, New York identifizieren und auch der Mann dürfte anhand seiner Kettenhemdartigen Kopfbedeckung bekannt sein, Scott Steiner. Dieser bahnt sich seinen Weg über den Hoof in das Gebäude und dort tritt er auch hinein. Sofort sind die Sicherheitskräfte da, doch Steiner zeigt nur eine Art Ausweis vor und keiner kümmert sich darum ihn festzuhalten. Über die Treppe geht es weiter nach oben und Steiner geht schließlich, immer nach Schildern schauend, in einen Flur hinein und sucht eine bestimmte Tür und scheint diese auch bald gefunden zu haben. Auf dem Schild neben dieser Tür steht "Production" und Steiner geht schnell hinein und man sieht ihn inmitten eines großen Promo Sets. Nun dreht sich Steiner um und beginnt in die Kamera zu sprechen. Er meint mit lauten Worten: "Hey Ferguson! I know that you make a lot of things to keep me away from your Show, but as a Member of the Dynamite Wrestling Alliance I am allowed to go in your Headquarter, here in beautiful Long Island, New York! And here I am Ferguson! And I know that you don't want me to be here! You know, quite better as I do, what I can make here! So I want to make you a little offer! I want to be regular on your shopw, just to talk with you. For this I will leave this building right now! So if you see this, call here and I will leave, see you soon Ferguson!" Ferguson wird nun wieder eingefangen und der scheint nicht gerade begeistert zu sein. Wutentbrannt lässt er das Mikrophon fallen und verlässt die Halle, dicht gefolgt von Charlie Haas. Somit wissen wir jedoch immer noch nicht, was denn *the Ultimate Escape* ist.


    Der heutige Mainevent ist ein absolutes Highlight! Zunächst kommt AJ Styles unter Heat zum Ring, scheint jedoch zu genervt, als das er darauf eingehen möchte. Ringsprecher Kerry McAllister kündigt den Mainevent jedoch als Tag Team Match an, dass nun das Theme des Tag Team Partners von Styles folgt. So kommt Christopher Daniels zum Ring, wirkt jedoch recht niedergeschlagen und legt sich mit absolut jedem Fan an. Im Ring angekommen wartet das Team auf ihre Gegner und es ertönt ein Theme, dass man bereits seit langer Zeit nicht mehr gehört hat, das der Hardy Boyz! Mainstream Champion Jeff und sein Brduer Matt, der heute sein Comeback in der RCW gibt, kommen unter enormen Pops zum Ring. Dort stellen sie sich auf und es beginnt ein Staredown mit ihren Gegnern, ehe sich beide Teams darauf einigen wer begionnen soll und die Wahl fällt auf Christopher Daniels und Matt Hardy. Die Ringglocke ertönt und der heutige Mainevent soll beginnen.

    Tag Team Match
    AJ Styles & Christopher Daniels VS Hardy Boyz [Matt Hardy & *Mainstream Champion* Jeff Hardy]

    Daniels lässt sofort einiges anTrash Talk anklingen, doch Hardy kann gut mithalten, bis Daniels schließlich tief durchatmet und mit einem Mal auf Matt Hardy losgeht. Hardy kann dem Angriff jedoch sofort ausweichen und beginnt mit einigen Chos und Forearms gegen Daniels vorzugehen. Schließlich drängt Hardy Daniels in die Seile und setzt zum Irish Whip an. Daniels gelingt jedoch der Reverse und er schleudert seinerseits Hardy in die Seile und beugt sich sofort nach unten und macht sich auf den Back Body Drop bereit. Hardy kommt also wieder auf ihn zu, doch es gelingt Hardy Daniels einen Tritt zu verassen, dass dieser aufschnellt. Hardy ackt sich Daniels sofort und setzt zum Twist of Fate an, doch Daniels lässt sich einfach fallen und entgeht der Attacke. Hardy schüttelt den Kof, während Daniels sich an den Seilen wieder hochzieht und mit Styles wechselt. Während Styles nun langsam in den Ring steigt, wechselt Matt jedoch ebenfalls mit seinem Bruder Jeff und der Mainstream Champion steigt in den Ring. Nun sind die beiden, die beim vergangenen PPV noch im Mainevent standen im Ring und es gibt zunächst einen langen Staredown, während die Fans ganz leise werden. Schließlich umrunden sich beide und mit einem Mal gehen sie in einen Lock Up. AJ Styles, gefrustet wie er ist, drängt Hardy sofort in die Ringecke und setzt dort den Hold fort, bis ihn der Referee beginnt anzuzählen. Erst sehr spät löst Hardy den Griff und erhält dementsprechend Heat. Grinsend geht Styles einen Schritt nach hinten, bis Hardy auch wieder aus der Ecke tritt, doch sofort versucht Styles Hardy mit der Clotheline wieder in die Ecke zu befördern. Hardy taucht jedoch unter und so landet Styles in der Ecke und Hardy nimmt kurz Anlauf. Styles weicht jedoch aus und Hardy rennt auf die Ecke zu, doch springt vorher hoch, landet auf dem zweiten Ringseil und steigt auf das dritte und lässt den Whisper in the Wind folgen. Sofort setzt Hardy den Pinfall an, doch auf einmal stürmt Christopher Daniels in den Ring und unterbricht den Fall. Daniels zieht sogleich Hardy hoch, doch da stürmt bereits Matt in den Ring und reißt Daniels von seinem Bruder, lässt den Toe Kick und den Twist of Fate folgen. Daniels geht zu Boden und rollt sich aus dem Ring, während Matt Hardy durch das zweite Seil auf den Apron steigt und mit dem Crossbody auf den aufstehenden Daniels springt. Im Ring stehen unterdessen wieder Styles und Hardy auf und beginnen mit einem Abtausch von Chops, bis Styles auf einmal den Toe Kick ansetzt und den Styles Clash folgen lassen möchte. Hardy befreit sich jedoch aus dem Hold und setzt auf einmal den Waiste Lock gefolgt von der Brücke an. Sogleich ist der Referee da und geht in den Count über, doch Styles gelingt es sich zu befreien und er rettet sich sofort in die Seile und steht auf. Hardy folgt kurze Zeit später, doch er steht mit dem Rücken zu Styles und dieser rennt sofort auf Hardy zu. Hardy dreht sich gerade noch einmal um und droht von der Clotheline von Styles getroffen zu werden. Doch Hardy gelingt es Styles sofort mit dem Toe Kick abzufangen und er setzt zum Extreme Twist of Fate an. Sofort steigt Hardy auf den Turnbuckle und lässt die Swanton Bomb folgen! Christopher Daniels, der noch draußen steht und sich langsam von Matt Hardy lösen konnte, versucht in den nun folgenden Count einzugreifen, doch Matt Hardy kann ihn beim Slide in den Ring an den Beinen festhalten und Jeff Hardy gelingt es den Pinfall durchzuzählen und das Match zu gewinnen.

    Winners by Pinfall: Matt & Jeff Hardy

    Matt slidet nun zu seinem Bruder in den Ring, während sich Styles aus dem Ring rollt. Er fällt sofort in Richtung Daniels und dieser wirkt unglaublich wütend. Gemeinsam verlassen Styles und Daniels dann die Halle und lassen die feiernden Brüder im Ring zurück. Matt und Jeff umarmen sich und Jeff bekommt den Mainstream Gürtel gereicht. Gemeinsam feiern die beiden Brüder noch mit den Fans und mit den Bildern eines beeindruckenden Comebacks der Hardy Boyz geht diese Ausgabe von *Ultimate Authority* Off Air!



    This Event was Taped for VH1 [USA], TSN [Canada] and MTV Germany [Germany]
    Live in Orlando, Florida [Capacity: 25.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [09.06.09]

    Legend-Killer - 26. Juni 2009, 04:38


    Ticketverkauf: 24.400 (von möglichen 25.000)
    Einnahmen: 488.000 €
    Merchandising: 18.200 €
    Gesamteinnahmen: 506.200 €

    Fanaussagen:
    "Juhu, endlich mal wieder sieht man die Hardy Boyz zusammen im Ring."
    "Ich frage mich warum O'Haire nie zusammen mit seinen Lux aeterna Typen auftaucht?"
    "Ich will echt nicht gegen Abyss in den Ring, der oder besser das macht echt alles fertig."

    Most Pops:
    Hardy Boyz (Gewinnen zusammen den Main Event gegen AJ Styles und Christopher Daniels.)
    Steve Douglas (Kann seinen Intense Title gegen Moore verteidigen.)
    Charlie Haas (Ist zurück in der RCW und ist nun für die Sicherheit von Ferguson vor Steiner zuständig.)

    Most Heat:
    Lux aeterna (Kaz gewinnt nur durch die Hilfe seiner Partner und zusammen wollen sie auch noch die RCW übernehmen.)
    Austin Aries (Aries fordert Mercury heraus und attackiert dann noch The Miz.)
    Scott Steiner (Erpresst Ferguson indem er in die Headquarters der RCW eindringt.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin super, niemand hat etwas zu beklagen.

    Besondere Vorkommnisee:
    -Keine.

    Matchratings:
    RaVen Riley vs. Kaz - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Christian York vs. Abyss - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Steve Douglas vs. Shannon Moore - *** 1/2 [3,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Tag Team Match between The Hardy Boyz and the Team of Christopher Daniels and AJ Styles - **** 1/4 [4,25 von 5 Sternen]
    Heilige Scheiße! Ich glaube das war echt das beste Tag Team Match aller Zeiten in der RCW und vielleicht sogar der ganzen DWA. Beide Parteien waren einmal Tag Team Match oder sind es immer noch und wissen deshalb wie man in Tag Team Matches kämpft und erst recht mit diesen Partnern. So konnte es einfach kein schlechtes Match werden aber die Fans sahen echt ein Match in PPV Main Event Manier, sehr großes Kino.

    Segment of the Night:
    Miz-TV mit dem Gast Austin Aries.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Title History - gepostet von Blackmaster am Mittwoch 27.08.2008
    Wednesday Dark Night #28 - gepostet von CB am Donnerstag 21.09.2006
    Tippspiel AWO - "God´s Dusk" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 04.03.2007
    Reach for Fame #13 - gepostet von The CEO am Sonntag 11.02.2007
    Kommender PPV - gepostet von Doom Eagle am Samstag 06.12.2008
    GWR Lizenzen - gepostet von DaChamp am Sonntag 10.05.2009
    Roster - gepostet von Freakzilla am Montag 11.12.2006
    PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo - gepostet von Legend-Killer am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [09.06.09]"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Tausche Getreide - _bene_ (Samstag 12.08.2006)
    Getreide - sebs (Freitag 14.09.2007)
    B.A.s Bus und sein Fahrer - bully (Sonntag 02.03.2008)
    Suche Getreide! - guiltyche (Dienstag 14.11.2006)
    Eisen/Getreide gegen Holz/Lehm - Anonymous (Donnerstag 01.09.2005)
    Getreide - Jean (Mittwoch 20.09.2006)
    ich brauche Getreide!! - Sirch (Mittwoch 07.02.2007)
    Eisen und Getreide- Gegen Lehm oder Holz - Freddy Kruegger (Samstag 24.02.2007)
    suche Kartoffeln/Mais/Getreide - cooper (Mittwoch 21.06.2006)