Jetzt wo das mit dem Wetter vielleicht doch mal klappen soll

TSV Engensen
Verfügbare Informationen zu "Jetzt wo das mit dem Wetter vielleicht doch mal klappen soll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joshi
  • Forum: TSV Engensen
  • Forenbeschreibung: ~> Hinein
  • aus dem Unterforum: Beach
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt wo das mit dem Wetter vielleicht doch mal klappen soll
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt wo das mit dem Wetter vielleicht doch mal klappen soll"

    Re: Jetzt wo das mit dem Wetter vielleicht doch mal klappen soll

    Joshi - 12.06.2009, 17:23

    Jetzt wo das mit dem Wetter vielleicht doch mal klappen soll
    Wer hat Lust an diesem Sonntag, 14.6., das Engenser Beachfeld für dieses Jahr einzuweihen? Bräuchte dringend mal wieder Sand unter den Füßen
    :) Und das Wetter soll ja auch mitspielen!

    Treffen 15 Uhr am Feld?



    Re: Jetzt wo das mit dem Wetter vielleicht doch mal klappen soll

    Joshi - 13.06.2009, 17:11


    Wow, welch Resonanz ;)
    Criwo, Nils, Jo Schorr und ich sind jedenfalls morgen da ... also falls noch jemand spontan Lust bekommen sollte ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSV Engensen

    Organisatorisches - gepostet von Janosch am Mittwoch 11.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt wo das mit dem Wetter vielleicht doch mal klappen soll"

    Inter Mailand-manU - Manchester United (Donnerstag 10.05.2007)
    Manu isst - Cpt. Caracho (Montag 29.01.2007)
    Hey Manu - Fc Bayern (Donnerstag 11.05.2006)
    Manu, er ist da!!! - fu1980 (Donnerstag 02.11.2006)
    Manu stellt sich euch vor - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    bayern-ManU - Bayern München (Dienstag 08.05.2007)
    .:.:ManU News:.:. - AJ-striker (Donnerstag 28.06.2007)
    Spurs - ManU - Pimpin (Montag 16.07.2007)
    Happy Birthday Manu!!! - Sciroccodriver (Samstag 29.10.2005)
    Manu - The Pinky (Dienstag 10.07.2007)