Infos zum Manga

plueschtiere.de
Verfügbare Informationen zu "Infos zum Manga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KawaiiSakuraKawaii
  • Forum: plueschtiere.de
  • Forenbeschreibung: das forum zu plueschtiere.de!
  • aus dem Unterforum: Das Spiel von Katz und Maus
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 12.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos zum Manga
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos zum Manga"

    Re: Infos zum Manga

    KawaiiSakuraKawaii - 12.06.2009, 16:31

    Infos zum Manga
    so hier mal aus der manga preview von carlsen was über das manga das spiel von katz und maus^^:

    die ehe des büroangestellten kyoichi läuft nicht mehr besonders gut, und so flüchtet er in zahlreiche affären. seine frau, die schon lange etwas vermutet, engagiert einen privatdetektiv, um seine lügen endlich aufzudecken. was sie nicht weiß: der von ihr beauftragte privatdetektiv imagase ist zufällig kyoichis ehemaliger kommilitone, der schon immer ein auge auf seinen attraktiven mitstudenten geworfen hatte und so nutzt er die brisante situation, um kyoichi ein unmoralisches angebot zu machen...

    hier die basis infos:
    fsk: 16+
    zeichnerIn: setona mizushiro (zeichnerin vom erfolg manga after school nightmare)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum plueschtiere.de



    Ähnliche Beiträge wie "Infos zum Manga"

    member Ak - gepostet von JJ Jones am Samstag 09.09.2006