sperren von Seiten

kassel-bashers.de
Verfügbare Informationen zu "sperren von Seiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nightman - Hübi - quaterbash - bastardbash - Exocet
  • Forum: kassel-bashers.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kassel-Bashers
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sperren von Seiten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sperren von Seiten"

    Re: sperren von Seiten

    nightman - 11.06.2009, 13:02

    sperren von Seiten
    Hallo Leute,

    Ich bin mal unangemeldet in unser Forum gegangen und muss sagen, dass ich in Seiten rein kommt, von denen ich gedacht hätte, sie wären für unangemeldete nicht zugänglich. So auch der Vorstellungsbereich mit Bildern. Die sollte wirklich nur für uns sein. Bitte mal darüber nachdenken was man noch alles sperren sollte... Ich denke auch die Rubrik "Verabredungen" geht nur uns was an.

    Gruß
    nightman



    Re: sperren von Seiten

    Hübi - 11.06.2009, 20:11


    Der Meinung schließ ich mich an. Man hat schon oft gehört, das mit privaten Daten grober Unfug getrieben wurde.



    Re: sperren von Seiten

    quaterbash - 12.06.2009, 14:42


    solch einen forenbereich haben wir bereits. gaaaaaaaaanz unten bei intern. alles was hier steht, können nur angemeldete user sehen. im vorstellungsbereich sollen ja auch keine kto nummern oder telenummern stehen. zitat bastardbash "vielleicht mal kurz mit Bild und ein paar Worten vorstellen"



    Re: sperren von Seiten

    nightman - 12.06.2009, 15:08


    sehe ich nicht so. 8)



    Re: sperren von Seiten

    bastardbash - 13.06.2009, 00:14


    Gut, ich werde mal kurz darüber nachdenken...

    ich glaube, wir sollten die Seiten wirklich nur für registrierte User zugänglich machen. verstecken werde ich aber nichts, d.h. wer sich ordnungsegmäß registriert hat und einlogged darf auch alles lesen.

    und für unsere privaten daten haben wir ja unten das interne forum für die engsten mitglieder (muss ich vorher freischalten)



    Re: sperren von Seiten

    bastardbash - 13.06.2009, 00:45


    Ich habe jetzt alle Foren so eingestellt, dass man registriert bzw. eingelogged sein muss, um sie lesen und bearebiten zu können.

    Die beiden Foren "Projekt eigene Strecke" und "Intern/Unsere Daten" sind als privat eingestellt, das bedeutet, dass die Admins (also Holger und ich) entscheiden, wer darauf zugreifen darf.



    Re: sperren von Seiten

    Exocet - 13.06.2009, 01:27


    Ich würde auch gerne dazugehören :wink: :cry: :(



    Re: sperren von Seiten

    bastardbash - 13.06.2009, 11:13


    Bist dabei! 8)

    Wir werden demnächst mal unsere Homepage überarbeiten, so dass dann auch die neuen Mitglieder eine eigene Rubrik erhalten, um ihre Autos zu präsentieren.



    Re: sperren von Seiten

    nightman - 13.06.2009, 17:35


    prima Idee, wenn wir uns wieder beim Holger treffen um Dieses, wie beim letzten mal zu tun, und das Bier schmeckt wieder so gut, dann wird es nie was... :D



    Re: sperren von Seiten

    bastardbash - 14.06.2009, 00:13


    Man muss eben Prioritäten setzen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kassel-bashers.de

    erster - gepostet von Schtormi am Freitag 24.04.2009
    quarze - gepostet von Schtormi am Donnerstag 28.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "sperren von Seiten"

    Party Pics - gepostet von Administrator am Montag 10.07.2006
    Pitanja - gepostet von HorDe-ZLa am Freitag 18.08.2006