Palas und dps

Infinitus Surendum
Verfügbare Informationen zu "Palas und dps"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef - Iskarioth - Duftwolke - Anonymous
  • Forum: Infinitus Surendum
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde des Dalvengyr Servers
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Palas und dps
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Palas und dps"

    Re: Palas und dps

    Josef - 17.05.2006, 22:29

    Palas und dps
    Also es ich konnte einfach nicht mehr höhren das palas null schaden machen daher hab ich mal geschaut was möglich is mit pala der aq 40 bwl und mc raided
    also er kann eine bonus stärke von 301 bekommen mit t2,5 set und nun random epics aus aq bwl und mc wie gesagt dann gibt es talent dass die stärke um 10 % erhöt was dann 331 währen
    Nun zu selbst buffs mit Segen der Macht ( geskillt 5/5 ) und SotC (3/3 ) wären 567 ap
    Was plust die stärke ( pala bezieht aus 1 stärke 2 ap ) 1229 ap währen nur durch selbst buffs was 87.7 plus dps sind was mit der Obsidian Edged Blade zu sammen 152.4 dps wären ( der 40% schneller schalg bonus von SotC nicht mit eine berechent und das talent 2h spezialation nicht einberechent welches 2h schaden um 6% erhöht )
    Dazu kommei noch die basis stärke die von Zwergen und Menschen unterschiedlich ist
    Also bitte net immer sagen das pala null schaden macht is nämlich käse ( man wird warscheinlich nie so eine pala sehen da für instnac auf holy geskillt wird aber es ist machbar )



    Re: Palas und dps

    Iskarioth - 17.05.2006, 22:43


    muuahahhahahahahahaha



    josef der vorzeige pala :D
    der pala kann von mir aus t2 haben und ashkandi...trotzdem reisst der net son dmg wien tank :P
    also no dmg lowbob pala



    Re: Palas und dps

    Duftwolke - 17.05.2006, 23:01


    ich komme auch nur auf ~150 dps

    man bekommt nicht selten 1k+ crits von palas



    Re: Palas und dps

    Josef - 18.05.2006, 13:31


    Iska du hast den Punkt über sehen das Palas sich heilen können
    und noch heiligen Schaden machen können der bei mir schon auf 600 critet
    Danke Dufti für den kommentar
    Iska deins hättest dir sparren können



    Re: Palas und dps

    Iskarioth - 18.05.2006, 14:39


    omg whine doch net rum :P
    wenn du so pala geil bist kannst den ja weiterzocken...meine meinung : palas sucken



    Re: Palas und dps

    Josef - 18.05.2006, 16:15


    werd ich auch :D
    hab nun den grund gefunden warum du nie palas die dps siesht weil du sofort tot bist :lol:



    Re: Palas und dps

    Anonymous - 18.05.2006, 16:22


    Hab schon öfters von Palas 1 k crits bekommen! Aber des alles hilft ihnen rein gar nichts! Wenn ich low bin und mich ein Pala addet dann renn ich vor ihm weg und dote ihn bis er kein mana mehr hat und bissi fear! Dagegen kann er in der regel nichts machen außer sein schwules schild!



    Re: Palas und dps

    Josef - 18.05.2006, 17:02


    Na ja aber man kann magie entfernen für 8% mana also keine große sachen welche los zu werden is auch sofort zauber
    und dann gibt es da noch buße das verhinder das man gekittet wird da es einen auf 20 meter stunt für 6 sekunden und mit 8% schneller laufen is man da ruckzug da um hexer zu killen und ab 20 % leben der gegners kann man dich Hammer of Wrath benutzen wo schon rang 1 auff 666 criten kann und da kann dann rang 3 locker auf 1k schaden kommen



    Re: Palas und dps

    Anonymous - 18.05.2006, 17:33


    lolz palas sind noobig...also duell gegen pala sieht so aus...man dotet ihn zu und läßt den wichtel die haputarbeit machen bei 10% oder so kommt dann angsblase dann rennt man 6sek wech und danach macht man dmg...



    Re: Palas und dps

    Anonymous - 18.05.2006, 19:02


    Die 8 % schneller laufen bringt dem nix! habs mir erlaubt einen skillpunkt auf fluch der erschöpfung zu geben und mir fluch verstärken läuft er 30 § langsamer! dann geh ich auf abstand fear ihn und dote ihn voll! in der zeit kann er sich auch net reinigen! und dann damage! irgendwann kommt die noob blase und dann hat er schon verloren! weil er es nichtmehr schafft sich zu heilen(fear gegenzauber vom hund)!

    Aber ich muss auch sagen wurde schon von nem pala gekillt der hat mir in den 6 sek stun ca 5 k damage gegeben hab mich zwar gefragt woher der kommt aber naja luck muss man immer haben!

    P.S. den härtesten crit hab ich von nem tank bekommen! 3951 mit hinrichten!



    Re: Palas und dps

    Anonymous - 18.05.2006, 20:14


    also warri macht definitiv mehr schaden als pala!
    Son normaler schlag der crittet kann doch schon bis 1250dmg machen und ms ist durchaus bis 1800 dmg drin. Mit hinrichten hab ichs bis jetzt auf 4750 bei nem schamy (lvl 60 aber ohne schild) geschafft. Wenn pala gegen warri spielt gewinnt normalerweise der, der mehr skill hat wenn rüssi in etwa gleich ist. Bei t2 Pala musst du aba schon critluck haben damit du dem genug dmg drückst, denn sonst ownt er dich mit seinen spells, die bei mir schon bis 2k gecrittet haben. Bin also auch der Meinung dass Dreckspalas Dmg machen können, allerdings ned so viel wie warris!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinitus Surendum

    Addons anpassen wegen Serverwechsel - gepostet von Belze-Druid am Samstag 03.06.2006
    Leitfaden zum neuen Topic - DKP - gepostet von Trip am Mittwoch 26.07.2006
    blub für ihn - gepostet von Andrephalus am Dienstag 28.08.2007
    Wartet Ihr auch auf Login ? - gepostet von Matu am Sonntag 26.02.2006
    An die Ossis und die die es werden wollen - gepostet von Andrephalus am Samstag 24.03.2007
    Neue Gildenbank! - gepostet von Grasul am Mittwoch 06.12.2006
    Toller Himmel - gepostet von lipsett am Samstag 01.09.2007
    Du bist Deutschland - Reloaded - gepostet von Anka am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Palas und dps"

    [B] 16.5 DPS Long Dirk 99% - Kaos (Sonntag 24.09.2006)
    das profil eines zwergen-palas - Bavragor (Freitag 06.10.2006)
    Palas und schamis - Nenjin (Donnerstag 27.07.2006)
    Palas ^^ - Flyingsäsch (Sonntag 25.03.2007)
    Palas sind auch nur Menschen! - Deathmaker (Dienstag 10.10.2006)
    Palas wo seit ihr? - Hadassa (Montag 26.02.2007)
    WO SIND DIE PALAS - PainBringerZ (Mittwoch 16.08.2006)
    Treffen sich 2 Palas .... - Kreuznarbe (Donnerstag 22.06.2006)
    Makro für Palas - Letze Rettung - Thaurix (Donnerstag 08.12.2005)
    Palas - Rayne (Samstag 19.05.2007)