Patchnotes Testrealm 1.11

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    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    DrazzA - 20.05.2006, 12:40

    Patchnotes Testrealm 1.11
    http://www.playbird.de/sites/blizzard-insider/artikel/artikel.php?id=5

    ich sag nur eines: Aaaaaughibbrgubugbugrguburgle!

    nee im Ernst. Ich find einige der Patchnotes sehr genial, und vieles war einfach schon lange notwendig.

    Gerade auch um die Zandalar und an der Kapelle hatt sich einiges getan.
    Und ausser der neuberechnung von Fear (was ehrlich gesagt auch nötig war) hatt sich sogar fürn Hexenmeister nichts negatives reingeschlichen :D

    Was ich auch sehr nett finde:
    > Flugrouten nach Ratchet/Ungoro
    > Teilweise grössere Stacks von Items
    > Schlüsselring (der keinen taschenplatz mehr wegnimmt)

    edit:
    Am UI wurde auch vieles geändert, und viele Funktionen von ctraid wurden nun direkt implementiert.

    Ach ja, und die Umskillkosten gehen nu pro Monat um 5g zurück^^

    ich freu mich drauf.



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Mituxarus - 20.05.2006, 13:54

    Re: Patchnotes Testrealm 1.11
    DrazzA hat folgendes geschrieben:
    Ach ja, und die Umskillkosten gehen nu pro Monat um 5g zurück^^

    ich freu mich drauf.

    Made my day! xD



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Mituxarus - 20.05.2006, 13:59

    Re: Patchnotes Testrealm 1.11
    DrazzA hat folgendes geschrieben: sich sogar fürn Hexenmeister nichts negatives reingeschlichen :D


    Im Gegenteil! =)



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    DrazzA - 20.05.2006, 16:33


    Was im Gegenteil?

    Das Fear im Moment zu stark ist da es teilweise kaum bricht, sollte eigentlich allen klar sein. Daher find ich diesen nerf eigentlich nur berechtigt.

    Ok, Seelenverbindung wirkt nicht mehr bei gebannten Pets. Allerdings: mit dem 5er Bonus von t1 resp. t2 hatt z.B. der Felhunter so grosse resis das es eh fast unmöglich ist den zu bannen. Und SL auf die Succi bringt ja auch ned so viel.
    Leerwandler haben im PvP eh nur Sissies :twisted: draussen, und im PvE hatt noch keiner mein pet gebannt.
    >> Von daher ein kleiner nerf

    Dafür:
    Schattenschutz kriegt einen neuen Rang + von allen Rängen wird die Menge absorbierten Schattenschaden "merklich" erhöht.
    >> Buff vor allem fürs PvP, auch sehr brauchbar in PvE

    Fluch der Pein macht nun auch Schaden wenn der Hexer tot oder aus sicht ist.
    >> Endlich Bug gefixt, auch n netter buff

    Schattenverwundbarkeit wird nicht mehr durch dots oder nicht-schadensprüche ausgelöst.
    >> Cool, das ergibt länger bonus auf Schattenblitze >> Buff

    Ich finde diese änderungen Akzeptabel und insgesamt eher positiv.



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Narbeleth - 20.05.2006, 17:36


    Schaut immer mal wieder rein, die aktualisiern ständig.

    Und wisst ihr was? Ich freu mich so darauf, Narb völlig ausrasten zu lassen, wenn das Event startet.
    Und wie sauer er auf den Toröffner von AQ sein wird. *pfeif*

    Ach, das wird ne lustige Zeit. :twisted:



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Nigeth - 20.05.2006, 19:03


    "Wenn die Verbindung zum Server unterbrochen wird, kann man sich wieder direkt anmelden, ohne die Nachricht "Ein Charakter mit diesem Namen ist bereits vorhanden" zu erhalten."

    na endlich!

    "Wir haben uns der Wirkungsweise verbrauchbarer Gegenstände im Spiel gewidmet und sind zu dem Schluss gekommen, dass es gewissen Anpassungen bedarf. Daher wurden die meisten nicht-ausrüstbaren Gegenstände, die rechtsklickbar sind, einer von drei Kategorien zugeteilt. Verwendet man einen Gegenstand aus einer bestimmten Kategorie, wird eine gemeinsame Abklingzeit ausgelöst, die sich auf alle anderen Gegenstände der gleichen Kategorie auswirkt. Die Kategorien und die entsprechenden Abklingzeiten sind wie folgt eingeteilt:
    Tränke: 2 Minuten (z.B. Heiltrank, Manatrank, Unsichtbarkeitstrank und mächtiger Wuttrank)
    Aggressiv: 1 Minute (z.B. Sprengstoffe, Echt klebriger Leim und Diskombobulatorstrahl)
    Defensiv: 2 Minuten (z.B. Gesundheitsstein, Nachtdrachenodem, Peitscherwurzelknollen und Zielattrappe)"

    Das ist schlecht

    "Es wurden mehrere neue Quests für Handwerksfertigkeiten hinzugefügt, die Spielern helfen sollen, Rüstungen und Gegenstände mit Frostwiderstand zu erlangen."

    Was soll den der Scheiß bitte! Esrt allen Leuten erzählen Kämpfe die nur durch hohe resistenzen gewonnen werden können werden abgeschafft da sie langweilig seien unjd nun das?

    Brauch ich jetzt mein Set 3 Mal komplett ur damit ich eines mit Feuerrestistenz für BWL, eines mit Naturresistenz für AQ und eines mit Frostresistenz für Naxxramas habe?

    und denkt bitte auch mal jemand ans PVP wo diese Resistenzen die Casterklassen noch schwächer machen.

    Es wird also auch in Naxxramas so sein das man zwar ein Set sammelt, aber das wohl die Hälfte der zeit gar nicht trägt.

    "den Spielern einer Gruppe steht jetzt die Option eine Instanz zurückzusetzen zur Verfügung.
    Diese Option steht nur dem Gruppenanführer zur Verfügung.
    Die Option erscheint, wenn man der Gruppenanführer ist, eine oder mehre Instanzen offen hat und man sich momentan in keiner Instanz befindet.
    Die Option kann über einen Rechtsklick auf das Spielerportrait aufgerufen werden (genau wie die Gruppenbeuteoptionen)
    Wählt man diese Option an, erhält man eine Warnmeldung, ob man wirklich alle Instanzen zurücksetzen möchte.
    Wählt man 'Alle Instanzen zurücksetzen', werden alle Nicht-Schlachtzugsinstanzen in ihren Ausgangszustand zurückgesetzt."

    Nett



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Narbeleth - 20.05.2006, 19:56


    Aktualisieren tun sie das hier:

    http://www.playbird.de/sites/blizzard-insider/news/index.php?shownews=8

    Das sind Features, die nicht in den Patchnnotes stehen. Hatte mich beim ersten Link verguckt.



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Alone - 21.05.2006, 09:36


    Ich glaube es zwar immer noch nicht ... aber ich bin drin ... das war ja einfach :lol:

    Naja, und was sehe ich in den ersten paar sekunden, in denen ich auf dem PvE-Server bin? Seht selbst:

    [img=http://img127.imageshack.us/img127/9187/schamisftw6en.th.jpg]

    Wenn sich noch ein paar dorthin verirren, könnte ich tatsächlich schon an ein paar "raidtauglichen" Verstärkerbuilds basteln und diese testen ... die Magier sollte ich ja vielleicht wenigstens treffen??



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Mituxarus - 21.05.2006, 12:51


    DrazzA hat folgendes geschrieben: Was im Gegenteil?

    Das Fear im Moment zu stark ist da es teilweise kaum bricht, sollte eigentlich allen klar sein. Daher find ich diesen nerf eigentlich nur berechtigt.

    Ok, Seelenverbindung wirkt nicht mehr bei gebannten Pets. Allerdings: mit dem 5er Bonus von t1 resp. t2 hatt z.B. der Felhunter so grosse resis das es eh fast unmöglich ist den zu bannen. Und SL auf die Succi bringt ja auch ned so viel.
    Leerwandler haben im PvP eh nur Sissies :twisted: draussen, und im PvE hatt noch keiner mein pet gebannt.
    >> Von daher ein kleiner nerf

    Dafür:
    Schattenschutz kriegt einen neuen Rang + von allen Rängen wird die Menge absorbierten Schattenschaden "merklich" erhöht.
    >> Buff vor allem fürs PvP, auch sehr brauchbar in PvE

    Fluch der Pein macht nun auch Schaden wenn der Hexer tot oder aus sicht ist.
    >> Endlich Bug gefixt, auch n netter buff

    Schattenverwundbarkeit wird nicht mehr durch dots oder nicht-schadensprüche ausgelöst.
    >> Cool, das ergibt länger bonus auf Schattenblitze >> Buff

    Ich finde diese änderungen Akzeptabel und insgesamt eher positiv.

    Im PvP bricht Fear allerdings immens oft und da sie das endlich gefixt haben! :)

    Und da kaum ein Hexer im PvP den Schattenschutz benutzt (was aber dumm ist), kann man sich da echt Vorteile rausspielen.

    Allerdings sollten wir überlegen, ob wir jetzt wirklich alle den verbesserten SB skillen.



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Nigeth - 21.05.2006, 23:17


    Alone hat folgendes geschrieben: Ich glaube es zwar immer noch nicht ... aber ich bin drin ... das war ja einfach :lol:

    Wenn sich noch ein paar dorthin verirren, könnte ich tatsächlich schon an ein paar "raidtauglichen" Verstärkerbuilds basteln und diese testen ... die Magier sollte ich ja vielleicht wenigstens treffen??

    Ich kann nun schon seit zwei Tagen die Seite zur Charakterkopierung nicht aufrufen deshalb wird es wohl so schnell nix mit testen



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Alone - 21.05.2006, 23:21


    Nigeth, mit dem Testen wurde es bei mir auch noch nix, da der Server mich nach max 20 sek kickt.
    aber mal sehen ... ich will auf jeden fall paar skillungen "kostenlos" ausprobieren.



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    DrazzA - 22.05.2006, 08:50


    hmpf, ich kann ned mal den Testserver Client runterladen, die site dazu ist immer off...aber ich versuchs weiter^^



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Mituxarus - 22.05.2006, 14:37


    Erfahrungsgemäß legt sich der erste Ansturm nach einer Woche.



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Sekrómon - 22.05.2006, 21:54


    Mal ne Frage nebenbei:
    Hat einer von euch nen Link um den Testserver-Client runterzuladen?
    Wenn ich den Downloader von der wow-europe runterladen will bleibt der Download immer bei 61% stehn :evil:



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    DrazzA - 22.05.2006, 22:36


    Hi Sekro
    im Testrealmforum gibts da n netten Thread wo die Links aufgelistet sind :D

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-test-realm-de&t=57042&p=1&tmp=1#post57042

    habs über den obersten runtergalden, ging super schnell.



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Sekrómon - 22.05.2006, 23:01


    Ah super vielen Dank



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Alone - 22.05.2006, 23:56


    Der PvE-Server hat aber immer noch nen Schlag schräg. Alle paar Sekunden wird man rausgeworfen.

    Was ich bislang sah, ist folgendes: Die meisten Schamitotems haben nun eine "Standzeit" von 2 Minuten (hatte ich bereits vermutet, nachdem nicht alle existierenden Ränge mancher Totems länger stehen sollten ... es wurde quasi nun alles an die Dauer der Totems aus AQ 20 angepasst)
    Leider nicht alle Totems.

    Ansonsten fängt man auf dem Testserver mit einem 0/10/41 Heilschamanen an, der nicht die AQ20 Totems oder Zauber kennt, dafür aber mit AQ40-Set (4 Teile) und Rest T2, sowie auch sonst reinen Heilerklamotten ausgerüstet ist. Kein 2-Händer oder so etwas.

    Wer aber schon immer Mandokirs Raptoren reiten wollte, den hat der Schami dort im Gepäck. Sonst halt nix.

    Ich hoffe, dass Blizzard das demnächst in den Griff bekommt, so dass der Server stabil läuft. Ich würde selbst diese kranke Skillung mit der vorgegebenen Ausrüstung mal gerne in Aktion sehen. Bislang habe ich mich ja eher verwehrt, so zu skillen und daher auch weniger viele Heiler-Teile (außer dem T1).
    Naja, mal sehen. Vielleicht bekommen sie am Mittwoch was hin, während der "Server-Pflege". :wink:



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Sekrómon - 23.05.2006, 17:15


    So nächstes Problem...
    Test-Client installiert - bei Anmeldung Accountname und Passwort richtig eingegeben, kommt die schöne Meldung das der Accountname bzw. das Passwort nicht stimmmt.... Hat die Meldung zufällig sonst noch jemand

    Ach die Groß/ Kleinschreibung etc. ists nicht und mit meinen Daten kann ich mich auch beim normales WoW normal anmelden



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Nigeth - 23.05.2006, 17:22


    Sekrómon hat folgendes geschrieben: So nächstes Problem...
    Test-Client installiert - bei Anmeldung Accountname und Passwort richtig eingegeben, kommt die schöne Meldung das der Accountname bzw. das Passwort nicht stimmmt.... Hat die Meldung zufällig sonst noch jemand

    Ach die Groß/ Kleinschreibung etc. ists nicht und mit meinen Daten kann ich mich auch beim normales WoW normal anmelden

    Der Server ist gerade down,d eshalb geht es nicht



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Sekrómon - 23.05.2006, 17:31


    das ist ne erklärung ;)



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Nigeth - 24.05.2006, 10:17


    Juhuu! Nach 5 Tagen intensiver Versuche ist es mir jetzt endlich gelungen einen Level 60 Magier auf den Testrealm zu kopieren.

    Mal sehen ob ich bevor die testserver wieder schließen dazu komme ein paar Builds zu testen (Warteschlange FTL)



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    DrazzA - 24.05.2006, 10:21


    Hmm, durch die Warteschlange war ich schneller durch als durch die Charakterliste abrufen Phase...

    Und nach einloggen(laden) war ich auch schon wieder draussen ...
    jaja, hab ja heut frei^^



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Murturokan - 24.05.2006, 10:51


    DrazzA hat folgendes geschrieben: jaja, hab ja heut frei^^

    Deswegen spammst du wohl auch das Forum voll wa? :twisted: :twisted:



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    DrazzA - 24.05.2006, 10:52


    Jo klar, dachte ich kann das Forum nicht dir alleine überlassen :twisted: :twisted:



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Murturokan - 24.05.2006, 11:48


    DrazzA hat folgendes geschrieben: Jo klar, dachte ich kann das Forum nicht dir alleine überlassen :twisted: :twisted:

    so viel schreib ich doch garnicht hier rein,und wenn dann ist es eh meistens was Sinnloses :cry:



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Sekrómon - 24.05.2006, 18:05


    Werden die Charakter auf den PvP oder PvE Realm kopiert?



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Narbeleth - 24.05.2006, 18:18


    PvE



    Re: Patchnotes Testrealm 1.11

    Sekrómon - 24.05.2006, 19:09


    Thx



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