Übersichtlichkeit bei 'DSA-Sprüche'

Die DSA-Chaoten
Verfügbare Informationen zu "Übersichtlichkeit bei 'DSA-Sprüche'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fighonan - JabezP
  • Forum: Die DSA-Chaoten
  • Forenbeschreibung: ...Hilfe, wir haben ein Forum!
  • aus dem Unterforum: Über das Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übersichtlichkeit bei 'DSA-Sprüche'
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übersichtlichkeit bei 'DSA-Sprüche'"

    Re: Übersichtlichkeit bei 'DSA-Sprüche'

    Fighonan - 10.06.2009, 14:20

    Übersichtlichkeit bei 'DSA-Sprüche'
    Warum ist die erste Seite mit den Sprüchen in der DSA-Rubrik eigentlich so furchtbar lang? Irgendwie macht das das Ganze reichlich unübersichtlich, man scrollt ja stundenlang nur auf der ersten Seite...



    Re: Übersichtlichkeit bei 'DSA-Sprüche'

    JabezP - 10.06.2009, 16:45


    Weil wir... viele Sprüche haben? o.O

    Ich habe die Formatierung schon überarbeitet, um das Ganze etwas übersichtlicher zu machen, aber die ersten Posts wurden 1:1 von der alten Website übernommen und sind dadurch etwas länger geraten. Ich finde, es macht keine großen Unterschied, ob man nun mehr scrollen oder mehrmals auf "nächste Seite" klicken muß...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die DSA-Chaoten

    Die Giga-Chaoten... ^^ - gepostet von JabezP am Donnerstag 28.08.2008
    "Große Runde" - nächster Termin? - gepostet von JabezP am Freitag 24.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Übersichtlichkeit bei 'DSA-Sprüche'"

    Walkera 22E Flying Movie - gepostet von yyhelip am Dienstag 04.07.2006
    Abschied - gepostet von Drandur am Montag 31.07.2006