Zeich ma her den Kollegen

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  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeich ma her den Kollegen"

    Re: Zeich ma her den Kollegen

    Marivaldi - 13.03.2007, 15:45

    Zeich ma her den Kollegen
    Sir Ornulf Grimson, Kleriker des Pelor

    ST: 15
    GE: 07
    KO: 14
    IN: 12
    WE: 17
    CH: 08

    Gesinnung: RG

    Stufe: 6

    AC: 0 (ohne Ritterrüstung, wenn ich eine tragen kann, dann noch besser)

    TP: 35

    Rettungswürfe:
    Lähm, Gift, Todesm.: 9 (+1)
    Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 13 (+1)
    Verst./ Verwa.: 12 (+1)
    Odemwaffen: 15 (+1)
    Zauber: 14 (+1)

    Hauptwaffe: +1 Streithammer

    ETW0: 18

    Bewegung: 8 Meter(?)

    Zauber: Divine bis einschl. Grad 3

    durch die Fertigkeiten steig ich leider nicht mehr durch (keine Angst, lesen kann ich sie noch, weiß nur nicht mehr, wie ich sie zu deuten habe)

    Ich denke, das müsste reichen!



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    Action - 13.03.2007, 15:45


    UPDATE
    Sir Tankbrandt Grimson, Fighter

    ST: 18/58
    GE: 11
    KO: 14
    IN: 12
    WE: 13
    CH: 12

    Gesinnung: RG

    Stufe: 9

    AC: -3

    TP: 52

    Rettungswürfe:
    Lähm, Gift, Todesm.: 8 (+1)
    Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 10 (+1)
    Verst./ Verwa.: 9 (+1)
    Odemwaffen: 9 (+1)
    Zauber: 11 (+1)

    Hauptwaffe: +1 Langschwert twmod. +4 schadens mod: +6

    ETW0: 12

    Bewegung: 12 Meter



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    epicrage - 13.03.2007, 15:45


    Sir Arndt "Windhall" Grimson (Ranger Stufe: 6)

    ST: 16
    GE: 13
    KO: 15
    IN: 12
    WE: 14
    CH: 10

    Gesinnung: RG
    Gottheit: Pelor

    AC: 2 (mit bracers of armor RK4)

    TP: 45

    Rettungswürfe:
    Lähm, Gift, Todesm.: 11 (+2)
    Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 13 (+2)
    Verst./ Verwa.: 12 (+2)
    Odemwaffen: 13 (+2)
    Zauber: 14 (+2)

    Hauptwaffe: Langschwert G (+1 /+2 gegen Magier)
    Nebenwaffe: Kurzschwert (+2)
    Fernkampf: Kurzbogen (+1)

    ETW0: 15

    Bewegung: ? Meter

    Hide in Shadows: 37%
    Move Silently: 47%
    Tracking (WE) 3
    Erzfeind: Riesen
    2hdg. Kampf ohne Abzug

    Fertigkeiten:
    Riding
    Endurance
    Survival
    Running
    Hanking



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    Action - 13.03.2007, 15:45


    Sir Tankbrandt Grimson (Fighter Stufe: 9)

    ST: 18/58
    GE: 11
    KO: 14
    IN: 12
    WE: 13
    CH: 12

    Gesinnung: RG
    Gottheit: Pelor

    AC: Basis 1, mit schild -4

    TP: 52

    Rettungswürfe:
    Lähm, Gift, Todesm.: 8 (+1)
    Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 10 (+1)
    Verst./ Verwa.: 9 (+1)
    Odemwaffen: 9 (+1)
    Zauber: 11 (+1)

    Hauptwaffe: Streitaxt +2
    Nebenwaffe: Langbogen +1


    ETW0: 12

    Bewegung: 12 Meter max 40

    Türen öffnen: 13
    Stangen verbiegen 25%

    Fertigkeiten:
    Riding landbase
    blind fighting
    Survival
    direction sence
    fire building
    cooking
    etiquette
    einen übrig

    Waffenfertigkeiten:
    Langschwert 2
    Langbogen 1
    Morgenstern2
    Streitaxt 2

    Sprachen:
    Lythisch
    Orkisch



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    Marivaldi - 13.03.2007, 15:45


    Sir Ornulf Grimson, Kleriker des Pelor

    ST: 15
    GE: 07
    KO: 15
    IN: 12
    WE: 17
    CH: 08

    Gesinnung: RG

    Stufe: 9

    AC: 0 (mit Schild -2)

    TP: 57

    Rettungswürfe:
    Lähm, Gift, Todesm.: 7 (+1)
    Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 11 (+1)
    Verst./ Verwa.: 10 (+1)
    Odemwaffen: 13 (+1)
    Zauber: 12 (+1)

    Hauptwaffe: +1 Streithammer

    ETW0: 16

    Bewegung: 8 Meter(?)

    Zauber: Divine bis einschl. Grad 5

    Fertigkeiten:
    Ancient History
    Ancient Languages
    Healing
    Religion
    Riding, landbased
    Spellcraft
    eine übrig

    Waffenfertigkeiten:
    Hammer
    Langschwert
    Armbrust
    Zweihänder

    Sprachen:
    Lythisch (R/W)
    Zwergisch (R/W)



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    epicrage - 13.03.2007, 15:45


    Sir Arndt "Windhall" Grimson (Ranger Stufe: 9)

    ST: 16
    GE: 13
    KO: 15
    IN: 12
    WE: 14
    CH: 10

    Gesinnung: RG
    Gottheit: Pelor

    AC: 2 (mit bracers of armor RK4, ring of protection +2)

    TP: 67

    Rettungswürfe:
    Lähm, Gift, Todesm.: 8 (+2)
    Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 10 (+2)
    Verst./ Verwa.: 9 (+2)
    Odemwaffen: 9 (+2)
    Zauber: 11 (+2)

    Hauptwaffe: Marakbur BS +1 (+2 gegen Regen. /+3 gegen Flug- Kälte- Leichtentzündliche Wesen /+4 gegen Untote) zusätzlich: 1 h Fliegen pro d
    Nebenwaffe: Kurzschwert (+2)
    Fernkampf: Kurzbogen (+1)

    ETW0: 12

    Bewegung: ? Meter

    Hide in Shadows: 56%
    Move Silently: 70%
    Tracking (WE) 3
    Erzfeind: Riesen
    2hdg. Kampf ohne Abzug

    Fertigkeiten: 1 noch frei!
    Riding
    Endurance
    Survival
    Running
    Hanking
    Swimming



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    epicrage - 13.03.2007, 15:45


    Sir Arndt "Windhall" Grimson (Ranger Stufe: 10)

    ST: 16
    GE: 13
    KO: 15
    IN: 12
    WE: 14
    CH: 10

    Gesinnung: RG
    Gottheit: Pelor

    AC: 2 (mit bracers of armor RK4, ring of protection +2)

    TP: 70

    Rettungswürfe:
    Lähm, Gift, Todesm.: 8 (+2)
    Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 10 (+2)
    Verst./ Verwa.: 9 (+2)
    Odemwaffen: 9 (+2)
    Zauber: 11 (+2)

    Hauptwaffe: Marakbur BS +1 (+2 gegen Regen. /+3 gegen Flug- Kälte- Leichtentzündliche Wesen /+4 gegen Untote) zusätzlich: 1 h Fliegen pro d
    Nebenwaffe: Kurzschwert (+2)
    Fernkampf: Kurzbogen (+1)

    ETW0: 11

    Bewegung: 12 m (Max 40 m)

    Hide in Shadows: 63%
    Move Silently: 78%
    Tracking (WE) 3
    Erzfeind: Riesen
    2hdg. Kampf ohne Abzug

    Fertigkeiten:
    Riding
    Endurance
    Lytisch
    Survival
    Running
    Hanking
    Swimming



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    Action - 13.03.2007, 15:45


    Sir Tankbrandt Grimson (Fighter Stufe: 12)

    ST: 18/58
    GE: 11
    KO: 14
    IN: 12
    WE: 13
    CH: 12

    Gesinnung: RG
    Gottheit: Pelor

    AC: Basis 1, mit schild -4

    TP: 61

    Rettungswürfe:
    Lähm, Gift, Todesm.: 7 (+1)
    Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 9 (+1)
    Verst./ Verwa.: 8 (+1)
    Odemwaffen: 8 (+1)
    Zauber: 10 (+1)

    Hauptwaffe: Lagschwert +2
    TW Modifikation +7 Schadensmodifikation +8
    Nebenwaffe: Langbogen +1


    ETW0: 9

    Bewegung: 12 Meter max 40

    Türen öffnen: 13
    Stangen verbiegen 25%

    Fertigkeiten:
    Riding landbase
    blind fighting
    Survival
    direction sence
    fire building
    cooking
    etiquette
    einen übrig

    Waffenfertigkeiten:
    Langschwert 3
    Langbogen 1
    Morgenstern2
    Streitaxt 2

    Sprachen:
    Lythisch
    Orkisch



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    epicrage - 13.03.2007, 15:45


    Arndt "Windhall" Grimson (Ranger Stufe: 11)

    ST: 16
    GE: 13
    KO: 15
    IN: 12
    WE: 14
    CH: 10

    Gesinnung: RG
    Gottheit: Pelor

    AC: Basis 0, mit Siebenmeilenstiefel -2

    TP: 73

    Rettungswürfe:
    Lähm, Gift, Todesm.: 7 (+4)
    Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 9 (+4)
    Verst./ Verwa.: 8 (+4)
    Odemwaffen: 8 (+4)
    Zauber: 10 (+4)

    Waffe Haupthand: Marakbur (Bastardschwert)
    +1 allgemein/+2 gegen Regenerierende /+3 gegen Flug- Kälte - Leichtentzündliche Wesen /+4 gegen Untote
    TW Modifikation +1 Schadensmodifikation +2

    Waffe Zweithand: Kurzschwert +3
    TW Modifikation +3 Schadensmodifikation +4

    Fernkampf Waffe: Kurzbogen +2


    ETW0: 10

    Bewegung: 108 Meter max 198

    Türen öffnen: 9
    Stangen verbiegen 10%

    Fertigkeiten:
    Riding
    Endurance
    Survival
    Running
    Hunting
    Swiming

    Waffenfertigkeiten:
    Langschwert 1
    Kurzschwert 1
    Bastardschwert 1
    Dolch 1
    Streitaxt 1
    Kurzbogen 1
    Hammer 1

    Sprachen:
    Lythisch

    Items:
    Marakbur / BS +1 (bis +4), 3m böses entdecken, funktioniert wie Fackel, 1 h Fliegen pro Tag

    Siebenmeilenstiefel
    ring of shooting stars
    ring of fire resistance
    ring unsichtbarkeit
    ring of vampiric regeneration
    bracers of armor (rk4)
    cloak of protection +4
    amulet of comparing languages
    harp of interuption

    _________________



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    ähm, das sind ja nicht eure derzeitigen werte, oder doch? da brauch ich dann vielleicht mal ein update. bitte nicht editieren, sondern einen neuen eintrag nach diesem hier machen. das is wichtig, damit ich eure stärke einschätzen kann! (es geht um euer leben ;) )


    dann noch was: weiß jemand wo wir aufgehört haben? das ist ne schwierige frage, ich weiß...



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    Action - 13.03.2007, 15:45


    meiner passt



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    Action - 13.03.2007, 15:45


    also wir sind aus dem "palast" geflohen mit dem priester und seiner frau und er hat uns mit in sein versteck genommen. glaub da haben wir aufgehört.



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45


    Action hat folgendes geschrieben: also wir sind aus dem "palast" geflohen mit dem priester und seiner frau und er hat uns mit in sein versteck genommen. glaub da haben wir aufgehört.


    ja, das passt in etwa... da kann ich mich dran orientieren. danke, 1000 XP für tankbrandt!



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    epicrage - 13.03.2007, 15:45


    bei mir ist auch noch alles beim alten, aber mit 8.000 punkten mehr lockt das level up!



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    Action - 13.03.2007, 15:45


    all flesh must be eaten hat folgendes geschrieben: Action hat folgendes geschrieben: also wir sind aus dem "palast" geflohen mit dem priester und seiner frau und er hat uns mit in sein versteck genommen. glaub da haben wir aufgehört.


    ja, das passt in etwa... da kann ich mich dran orientieren. danke, 1000 XP für tankbrandt!

    jawoll! unbesiegbar



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    Action - 13.03.2007, 15:45


    warum is denn eigentlich der paladin hier nich drin? :?:



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    Marivaldi - 13.03.2007, 15:45


    Sir Ornulf Grimson, Kleriker des Pelor

    ST: 15
    GE: 07
    KO: 15
    IN: 12
    WE: 17
    CH: 08

    Gesinnung: RG

    Stufe: 12

    AC: -1 (mit Schild -4)

    TP: 63

    Rettungswürfe:
    Lähm, Gift, Todesm.: 6 (+2)
    Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 10 (+2)
    Verst./ Verwa.: 9 (+2)
    Odemwaffen: 12 (+2)
    Zauber: 11 (+2)

    Hauptwaffe: +3 Flegel des Fußvolkes

    ETW0: 14

    Bewegung: 45 Meter (im Kampf)

    Zauber: Divine bis einschl. Grad 6

    Fertigkeiten:
    Ancient History
    Ancient Languages
    Healing
    Religion
    Riding, landbased
    Spellcraft
    Eminence

    Waffenfertigkeiten:
    Hammer
    Langschwert
    Armbrust
    Zweihänder
    Flegel

    Sprachen:
    Lythisch (R/W)
    Zwergisch (R/W)



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    Action - 13.03.2007, 15:45


    Sir Tankbrandt Grimson (Fighter Stufe: 14)

    ST: 19
    GE: 11
    KO: 15
    IN: 12
    WE: 13
    CH: 12

    Gesinnung: RG
    Gottheit: Pelor

    AC: Basis 1, mit schild, ring und umhang -7

    TP: 76

    Rettungswürfe:
    Lähm, Gift, Todesm.: 5 (+2)
    Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 7(+2)
    Verst./ Verwa.: 6(+2)
    Odemwaffen: 5 (+2)
    Zauber: 8 (+2

    Hauptwaffe: sword of kaas (langschwert +3/ gegen zauberwirker +6)
    TW Modifikation +9 Schadensmodifikation +13
    Nebenwaffe: Langbogen +1


    ETW0: 7

    Bewegung: 12 Meter max 40

    Türen öffnen: 16/8
    Stangen verbiegen 50%

    Fertigkeiten:
    Riding landbase
    blind fighting
    Survival
    direction sence
    fire building
    cooking
    etiquette
    zwei übrig

    Waffenfertigkeiten:
    Langschwert 3
    Langbogen 1
    Morgenstern2
    Streitaxt 2

    Sprachen:
    Lythisch
    Orkisch

    Items, getragen: Ritterrüstung, schwerer Stahlschild +3, Schutzring +2, Magierring, Fledermausumhang, Langbogen +1, Oathmaker (+4 Zweihänder mit abillitis)

    Items, anbei: Giftperiabt, Gegengift, Trank Invulnerabillity, Heiltrank 3w8+5, Superheldentrank, Ring of the Ram, 3x Potion of Healing, Manual of Golem construction 9:Bone Golem



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    epicrage - 13.03.2007, 15:45


    Arndt "Windhall" Grimson (Ranger Stufe: 13)

    ST: 17
    GE: 13
    KO: 16
    IN: 12
    WE: 14
    CH: 10

    XP: 1.557.021 (1.800.000)

    Gesinnung: RG
    Gottheit: Pelor

    AC: Basis -3, mit Siebenmeilenstiefel -5

    TP: 88

    Rettungswürfe:
    Lähm, Gift, Todesm.: 5 (+4)
    Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 7 (+4)
    Verst./ Verwa.: 6 (+4)
    Odemwaffen: 5 (+4)
    Zauber: 8 (+4)

    Waffen:

    Marakbur (bastardsword): +1/+2 gegen Regenerierende /+3 gegen Flug- Kälte - Leichtentzündliche Wesen /+4 gegen Untote, 3m böses entdecken, funktioniert wie Fackel, 1 h Fliegen pro Tag

    sword of kaaz (shortsword): + 6 Defender, verleiht Vorahnung (wenn getragen), immun to fear, charm, hold, magic missile, 3xpd: shild, 3xpd (touch) paralysation (DC -4) Sinn und Zweck: Vecna töten!

    shortsword of quickness (shortsword): +2, INI als Erster

    vorpal Bastardsword (bastardsword): +3, critical Hit Kopf ab

    Kurzbogen + 2

    Die Bastardschwerter sind je eines über den Rücken getragen.
    Die Kurzschwerter sind in Scheiden am Gürtel.
    Gezogen wird Situationsabhänig, Standard: sword of kaaz linke Hand, vorpal bastardsword rechte Hand.

    ETW0: 08

    Bewegung: 108 Meter max 198

    Türen öffnen: 10
    Stangen verbiegen 13%

    Fertigkeiten (+1 frei):
    Riding
    Endurance
    Survival
    Running
    Hunting
    Swiming

    Waffenfertigkeiten (+1 frei):
    Langschwert 1
    Kurzschwert 1
    Bastardschwert 1
    Dolch 1
    Streitaxt 1
    Kurzbogen 1
    Hammer 1

    Sprachen:
    Lythisch


    Items:
    Siebenmeilenstiefel: AC +2 (8h pd), BR *2

    hand of vecna: CL 20, constant powers: immun to magic missile, ST 19 (+3/+7), 2W6 Schaden auf Pflanzen bei Berührung, en vogened powers: 1 Finger: light (at will), 2 Finger: hypnotic pattern (3xpd), 3 Finger: colour spray (5xpd), 4 Finger: cone of cold 20W4+20 (3xpd), 5 Finger: desintegrate (1xpd); 1 Finger (touch): course light wounds (at will), 2 Finger (touch): course serious wounds 2W8+1 (5xpd), 3 Finger (touch): remove fear (at will), 4 Finger (touch): animate dead (3xpd), 5 Finger (touch): instante death (at will) no saving throw, Faust machen: alle Feuer gehen aus (magisch und natürlich in 4,5 m Durchmesser), Faust zu Hand: Timestop (1xpd)

    ring of shooting stars: ?

    ring of fire resistance: immun to normal fire, +4 RW gegen Feuerball u.ä., 10 SP fürs Lava Schwimmen

    ring unsichtbarkeit: drehen macht unsichtbar, zerspringt beim Angriff unter Unsichtbarkeit

    ring of vampiric regeneration: 1/2 SP in melee combat als TP (abrunden)

    bracers of armor: RK 3

    cloak of protection +4: RW+4, AC+4

    amulet of comparing languages: 3xpd, für 1h

    harp of interuption: 3 Runden nom magic (verbal) in 9m Radius



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    Action - 13.03.2007, 15:45


    Sir Tankbrandt Grimson (Fighter Stufe: 17)

    ST: 19
    GE: 11
    KO: 15
    IN: 12
    WE: 13
    CH: 12

    Gesinnung: RG
    Gottheit: Pelor

    AC: Basis 1, mit schild, ring und umhang -8

    TP: 85

    Rettungswürfe:
    Lähm, Gift, Todesm.: 3 (+3)
    Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 5(+3)
    Verst./ Verwa.: 4(+3)
    Odemwaffen: 4 (+3)
    Zauber: 6 (+3)

    Hauptwaffe: sword of kaas (langschwert +3/ gegen zauberwirker +6)
    TW Modifikation +9 Schadensmodifikation +13
    Nebenwaffe: Langbogen +1


    ETW0: 4

    Bewegung: 12 Meter max 40

    Türen öffnen: 16/8
    Stangen verbiegen 50%

    Fertigkeiten:
    Riding landbase
    blind fighting
    Survival
    direction sence
    fire building
    cooking
    etiquette
    zwei übrig

    Waffenfertigkeiten:
    Langschwert 3
    Langbogen 1
    Morgenstern2
    Streitaxt 2
    Zweihänder 1

    Sprachen:
    Lythisch
    Orkisch

    Items, getragen: Ritterrüstung, schwerer Stahlschild +3, Schutzring +3, Magierring, Fledermausumhang, Langbogen +1, Oathmaker (+4 Zweihänder mit abillitis)

    Items, anbei: Giftperiabt, Gegengift, Trank Invulnerabillity, Heiltrank 3w8+5, Superheldentrank, Ring of the Ram, 3x Potion of Healing, Manual of Golem construction 9:Bone Golem



    Re: Zeich ma her den Kollegen

    epicrage - 13.03.2007, 15:45


    Arndt "Windhall" Grimson (Ranger Stufe: 15)

    ST: 17
    GE: 13
    KO: 16
    IN: 12
    WE: 14
    CH: 10

    XP: 2.217.321 (2.400.000)

    Gesinnung: RG (RN)
    Gottheit: Pelor

    AC: Basis -3, mit Siebenmeilenstiefel -5

    TP: 94

    Rettungswürfe:
    Lähm, Gift, Todesm.: 4 (+4)
    Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 6 (+4)
    Verst./ Verwa.: 5 (+4)
    Odemwaffen: 4 (+4)
    Zauber: 7 (+4)

    Erzfeind: Riesen
    Move silently 99%
    Hide in Shadows 99%
    Tracking 3
    2-hdg. Kampf

    ETW0: 06

    Bewegung: 108 Meter max 198

    Türen öffnen: 10
    Stangen verbiegen 13%

    Zauber 3/3/2 ST 8

    heal light wounds 3
    slow potion 3
    aid
    prayer 1
    dispel magic 1

    Fertigkeiten (+2 frei):
    Riding
    Endurance
    Survival
    Running
    Hunting
    Swiming

    Waffenfertigkeiten (+2 frei):
    Langschwert 1
    Kurzschwert 1
    Bastardschwert 1
    Dolch 1
    Streitaxt 1
    Kurzbogen 1
    Hammer 1

    Sprachen:
    Lythisch, Riesisch, Orkisch

    Waffen:

    Marakbur (bastardsword): +1/+2 gegen Regenerierende /+3 gegen Flug- Kälte - Leichtentzündliche Wesen /+4 gegen Untote, 3m böses entdecken, funktioniert wie Fackel, 1 h Fliegen pro Tag

    sword of kaaz (shortsword): + 6 Defender, verleiht Vorahnung (wenn getragen), immun to fear, charm, hold, magic missile, 3xpd: shild, 3xpd (touch) paralysation (DC -4) Sinn und Zweck: Vecna töten!

    shortsword of quickness (shortsword): +2, INI als Erster

    vorpal Bastardsword (bastardsword): +3, critical Hit Kopf ab

    Kurzbogen + 2

    Die Bastardschwerter sind je eines über den Rücken getragen.
    Die Kurzschwerter sind in Scheiden am Gürtel.
    Gezogen wird Situationsabhänig, Standard: sword of kaaz linke Hand, vorpal bastardsword rechte Hand.

    Items:

    Siebenmeilenstiefel: AC +2 (8h pd), BR *2

    hand of vecna: CL 20, constant powers: immun to magic missile, ST 19 (+3/+7), 2W6 Schaden auf Pflanzen bei Berührung, en vogened powers: 1 Finger: light (at will), 2 Finger: hypnotic pattern (3xpd), 3 Finger: colour spray (5xpd), 4 Finger: cone of cold 20W4+20 (3xpd), 5 Finger: desintegrate (1xpd); 1 Finger (touch): course light wounds (at will), 2 Finger (touch): course serious wounds 2W8+1 (5xpd), 3 Finger (touch): remove fear (at will), 4 Finger (touch): animate dead (3xpd), 5 Finger (touch): instante death (at will) no saving throw, Faust machen: alle Feuer gehen aus (magisch und natürlich in 4,5 m Durchmesser), Faust zu Hand: Timestop (1xpd)

    ring of shooting stars: ?

    ring of fire resistance: immun to normal fire, +4 RW gegen Feuerball u.ä., 10 SP fürs Lava Schwimmen

    ring unsichtbarkeit: drehen macht unsichtbar, zerspringt beim Angriff unter Unsichtbarkeit

    ring of vampiric regeneration: 1/2 SP in melee combat als TP (abrunden)

    bracers of defense: RK 3

    cloak of protection +4: RW+4, AC+4

    amulet of comparing languages: 3xpd, für 1h

    harp of interuption: 3 Runden nom magic (verbal) in 9m Radius



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