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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Marivaldi - Action - epicrage - all flesh must be eaten Forum: Rollenspieler aufgemerkt! Forenbeschreibung: Jesus saves! - Rest takes full damage! aus dem Unterforum: Die Grimsons und Sir Eisenhart Antworten: 21 Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Zeich ma her den Kollegen Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Zeich ma her den Kollegen"
Re: Zeich ma her den Kollegen
Marivaldi - 13.03.2007, 15:45Zeich ma her den Kollegen
Sir Ornulf Grimson, Kleriker des Pelor
ST: 15
GE: 07
KO: 14
IN: 12
WE: 17
CH: 08
Gesinnung: RG
Stufe: 6
AC: 0 (ohne Ritterrüstung, wenn ich eine tragen kann, dann noch besser)
TP: 35
Rettungswürfe:
Lähm, Gift, Todesm.: 9 (+1)
Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 13 (+1)
Verst./ Verwa.: 12 (+1)
Odemwaffen: 15 (+1)
Zauber: 14 (+1)
Hauptwaffe: +1 Streithammer
ETW0: 18
Bewegung: 8 Meter(?)
Zauber: Divine bis einschl. Grad 3
durch die Fertigkeiten steig ich leider nicht mehr durch (keine Angst, lesen kann ich sie noch, weiß nur nicht mehr, wie ich sie zu deuten habe)
Ich denke, das müsste reichen!
Re: Zeich ma her den Kollegen
Action - 13.03.2007, 15:45
UPDATE
Sir Tankbrandt Grimson, Fighter
ST: 18/58
GE: 11
KO: 14
IN: 12
WE: 13
CH: 12
Gesinnung: RG
Stufe: 9
AC: -3
TP: 52
Rettungswürfe:
Lähm, Gift, Todesm.: 8 (+1)
Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 10 (+1)
Verst./ Verwa.: 9 (+1)
Odemwaffen: 9 (+1)
Zauber: 11 (+1)
Hauptwaffe: +1 Langschwert twmod. +4 schadens mod: +6
ETW0: 12
Bewegung: 12 Meter
Re: Zeich ma her den Kollegen
epicrage - 13.03.2007, 15:45
Sir Arndt "Windhall" Grimson (Ranger Stufe: 6)
ST: 16
GE: 13
KO: 15
IN: 12
WE: 14
CH: 10
Gesinnung: RG
Gottheit: Pelor
AC: 2 (mit bracers of armor RK4)
TP: 45
Rettungswürfe:
Lähm, Gift, Todesm.: 11 (+2)
Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 13 (+2)
Verst./ Verwa.: 12 (+2)
Odemwaffen: 13 (+2)
Zauber: 14 (+2)
Hauptwaffe: Langschwert G (+1 /+2 gegen Magier)
Nebenwaffe: Kurzschwert (+2)
Fernkampf: Kurzbogen (+1)
ETW0: 15
Bewegung: ? Meter
Hide in Shadows: 37%
Move Silently: 47%
Tracking (WE) 3
Erzfeind: Riesen
2hdg. Kampf ohne Abzug
Fertigkeiten:
Riding
Endurance
Survival
Running
Hanking
Re: Zeich ma her den Kollegen
Action - 13.03.2007, 15:45
Sir Tankbrandt Grimson (Fighter Stufe: 9)
ST: 18/58
GE: 11
KO: 14
IN: 12
WE: 13
CH: 12
Gesinnung: RG
Gottheit: Pelor
AC: Basis 1, mit schild -4
TP: 52
Rettungswürfe:
Lähm, Gift, Todesm.: 8 (+1)
Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 10 (+1)
Verst./ Verwa.: 9 (+1)
Odemwaffen: 9 (+1)
Zauber: 11 (+1)
Hauptwaffe: Streitaxt +2
Nebenwaffe: Langbogen +1
ETW0: 12
Bewegung: 12 Meter max 40
Türen öffnen: 13
Stangen verbiegen 25%
Fertigkeiten:
Riding landbase
blind fighting
Survival
direction sence
fire building
cooking
etiquette
einen übrig
Waffenfertigkeiten:
Langschwert 2
Langbogen 1
Morgenstern2
Streitaxt 2
Sprachen:
Lythisch
Orkisch
Re: Zeich ma her den Kollegen
Marivaldi - 13.03.2007, 15:45
Sir Ornulf Grimson, Kleriker des Pelor
ST: 15
GE: 07
KO: 15
IN: 12
WE: 17
CH: 08
Gesinnung: RG
Stufe: 9
AC: 0 (mit Schild -2)
TP: 57
Rettungswürfe:
Lähm, Gift, Todesm.: 7 (+1)
Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 11 (+1)
Verst./ Verwa.: 10 (+1)
Odemwaffen: 13 (+1)
Zauber: 12 (+1)
Hauptwaffe: +1 Streithammer
ETW0: 16
Bewegung: 8 Meter(?)
Zauber: Divine bis einschl. Grad 5
Fertigkeiten:
Ancient History
Ancient Languages
Healing
Religion
Riding, landbased
Spellcraft
eine übrig
Waffenfertigkeiten:
Hammer
Langschwert
Armbrust
Zweihänder
Sprachen:
Lythisch (R/W)
Zwergisch (R/W)
Re: Zeich ma her den Kollegen
epicrage - 13.03.2007, 15:45
Sir Arndt "Windhall" Grimson (Ranger Stufe: 9)
ST: 16
GE: 13
KO: 15
IN: 12
WE: 14
CH: 10
Gesinnung: RG
Gottheit: Pelor
AC: 2 (mit bracers of armor RK4, ring of protection +2)
TP: 67
Rettungswürfe:
Lähm, Gift, Todesm.: 8 (+2)
Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 10 (+2)
Verst./ Verwa.: 9 (+2)
Odemwaffen: 9 (+2)
Zauber: 11 (+2)
Hauptwaffe: Marakbur BS +1 (+2 gegen Regen. /+3 gegen Flug- Kälte- Leichtentzündliche Wesen /+4 gegen Untote) zusätzlich: 1 h Fliegen pro d
Nebenwaffe: Kurzschwert (+2)
Fernkampf: Kurzbogen (+1)
ETW0: 12
Bewegung: ? Meter
Hide in Shadows: 56%
Move Silently: 70%
Tracking (WE) 3
Erzfeind: Riesen
2hdg. Kampf ohne Abzug
Fertigkeiten: 1 noch frei!
Riding
Endurance
Survival
Running
Hanking
Swimming
Re: Zeich ma her den Kollegen
epicrage - 13.03.2007, 15:45
Sir Arndt "Windhall" Grimson (Ranger Stufe: 10)
ST: 16
GE: 13
KO: 15
IN: 12
WE: 14
CH: 10
Gesinnung: RG
Gottheit: Pelor
AC: 2 (mit bracers of armor RK4, ring of protection +2)
TP: 70
Rettungswürfe:
Lähm, Gift, Todesm.: 8 (+2)
Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 10 (+2)
Verst./ Verwa.: 9 (+2)
Odemwaffen: 9 (+2)
Zauber: 11 (+2)
Hauptwaffe: Marakbur BS +1 (+2 gegen Regen. /+3 gegen Flug- Kälte- Leichtentzündliche Wesen /+4 gegen Untote) zusätzlich: 1 h Fliegen pro d
Nebenwaffe: Kurzschwert (+2)
Fernkampf: Kurzbogen (+1)
ETW0: 11
Bewegung: 12 m (Max 40 m)
Hide in Shadows: 63%
Move Silently: 78%
Tracking (WE) 3
Erzfeind: Riesen
2hdg. Kampf ohne Abzug
Fertigkeiten:
Riding
Endurance
Lytisch
Survival
Running
Hanking
Swimming
Re: Zeich ma her den Kollegen
Action - 13.03.2007, 15:45
Sir Tankbrandt Grimson (Fighter Stufe: 12)
ST: 18/58
GE: 11
KO: 14
IN: 12
WE: 13
CH: 12
Gesinnung: RG
Gottheit: Pelor
AC: Basis 1, mit schild -4
TP: 61
Rettungswürfe:
Lähm, Gift, Todesm.: 7 (+1)
Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 9 (+1)
Verst./ Verwa.: 8 (+1)
Odemwaffen: 8 (+1)
Zauber: 10 (+1)
Hauptwaffe: Lagschwert +2
TW Modifikation +7 Schadensmodifikation +8
Nebenwaffe: Langbogen +1
ETW0: 9
Bewegung: 12 Meter max 40
Türen öffnen: 13
Stangen verbiegen 25%
Fertigkeiten:
Riding landbase
blind fighting
Survival
direction sence
fire building
cooking
etiquette
einen übrig
Waffenfertigkeiten:
Langschwert 3
Langbogen 1
Morgenstern2
Streitaxt 2
Sprachen:
Lythisch
Orkisch
Re: Zeich ma her den Kollegen
epicrage - 13.03.2007, 15:45
Arndt "Windhall" Grimson (Ranger Stufe: 11)
ST: 16
GE: 13
KO: 15
IN: 12
WE: 14
CH: 10
Gesinnung: RG
Gottheit: Pelor
AC: Basis 0, mit Siebenmeilenstiefel -2
TP: 73
Rettungswürfe:
Lähm, Gift, Todesm.: 7 (+4)
Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 9 (+4)
Verst./ Verwa.: 8 (+4)
Odemwaffen: 8 (+4)
Zauber: 10 (+4)
Waffe Haupthand: Marakbur (Bastardschwert)
+1 allgemein/+2 gegen Regenerierende /+3 gegen Flug- Kälte - Leichtentzündliche Wesen /+4 gegen Untote
TW Modifikation +1 Schadensmodifikation +2
Waffe Zweithand: Kurzschwert +3
TW Modifikation +3 Schadensmodifikation +4
Fernkampf Waffe: Kurzbogen +2
ETW0: 10
Bewegung: 108 Meter max 198
Türen öffnen: 9
Stangen verbiegen 10%
Fertigkeiten:
Riding
Endurance
Survival
Running
Hunting
Swiming
Waffenfertigkeiten:
Langschwert 1
Kurzschwert 1
Bastardschwert 1
Dolch 1
Streitaxt 1
Kurzbogen 1
Hammer 1
Sprachen:
Lythisch
Items:
Marakbur / BS +1 (bis +4), 3m böses entdecken, funktioniert wie Fackel, 1 h Fliegen pro Tag
Siebenmeilenstiefel
ring of shooting stars
ring of fire resistance
ring unsichtbarkeit
ring of vampiric regeneration
bracers of armor (rk4)
cloak of protection +4
amulet of comparing languages
harp of interuption
_________________
Re: Zeich ma her den Kollegen
all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45
ähm, das sind ja nicht eure derzeitigen werte, oder doch? da brauch ich dann vielleicht mal ein update. bitte nicht editieren, sondern einen neuen eintrag nach diesem hier machen. das is wichtig, damit ich eure stärke einschätzen kann! (es geht um euer leben ;) )
dann noch was: weiß jemand wo wir aufgehört haben? das ist ne schwierige frage, ich weiß...
Re: Zeich ma her den Kollegen
Action - 13.03.2007, 15:45
meiner passt
Re: Zeich ma her den Kollegen
Action - 13.03.2007, 15:45
also wir sind aus dem "palast" geflohen mit dem priester und seiner frau und er hat uns mit in sein versteck genommen. glaub da haben wir aufgehört.
Re: Zeich ma her den Kollegen
all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45
Action hat folgendes geschrieben: also wir sind aus dem "palast" geflohen mit dem priester und seiner frau und er hat uns mit in sein versteck genommen. glaub da haben wir aufgehört.
ja, das passt in etwa... da kann ich mich dran orientieren. danke, 1000 XP für tankbrandt!
Re: Zeich ma her den Kollegen
epicrage - 13.03.2007, 15:45
bei mir ist auch noch alles beim alten, aber mit 8.000 punkten mehr lockt das level up!
Re: Zeich ma her den Kollegen
Action - 13.03.2007, 15:45
all flesh must be eaten hat folgendes geschrieben: Action hat folgendes geschrieben: also wir sind aus dem "palast" geflohen mit dem priester und seiner frau und er hat uns mit in sein versteck genommen. glaub da haben wir aufgehört.
ja, das passt in etwa... da kann ich mich dran orientieren. danke, 1000 XP für tankbrandt!
jawoll! unbesiegbar
Re: Zeich ma her den Kollegen
Action - 13.03.2007, 15:45
warum is denn eigentlich der paladin hier nich drin? :?:
Re: Zeich ma her den Kollegen
Marivaldi - 13.03.2007, 15:45
Sir Ornulf Grimson, Kleriker des Pelor
ST: 15
GE: 07
KO: 15
IN: 12
WE: 17
CH: 08
Gesinnung: RG
Stufe: 12
AC: -1 (mit Schild -4)
TP: 63
Rettungswürfe:
Lähm, Gift, Todesm.: 6 (+2)
Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 10 (+2)
Verst./ Verwa.: 9 (+2)
Odemwaffen: 12 (+2)
Zauber: 11 (+2)
Hauptwaffe: +3 Flegel des Fußvolkes
ETW0: 14
Bewegung: 45 Meter (im Kampf)
Zauber: Divine bis einschl. Grad 6
Fertigkeiten:
Ancient History
Ancient Languages
Healing
Religion
Riding, landbased
Spellcraft
Eminence
Waffenfertigkeiten:
Hammer
Langschwert
Armbrust
Zweihänder
Flegel
Sprachen:
Lythisch (R/W)
Zwergisch (R/W)
Re: Zeich ma her den Kollegen
Action - 13.03.2007, 15:45
Sir Tankbrandt Grimson (Fighter Stufe: 14)
ST: 19
GE: 11
KO: 15
IN: 12
WE: 13
CH: 12
Gesinnung: RG
Gottheit: Pelor
AC: Basis 1, mit schild, ring und umhang -7
TP: 76
Rettungswürfe:
Lähm, Gift, Todesm.: 5 (+2)
Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 7(+2)
Verst./ Verwa.: 6(+2)
Odemwaffen: 5 (+2)
Zauber: 8 (+2
Hauptwaffe: sword of kaas (langschwert +3/ gegen zauberwirker +6)
TW Modifikation +9 Schadensmodifikation +13
Nebenwaffe: Langbogen +1
ETW0: 7
Bewegung: 12 Meter max 40
Türen öffnen: 16/8
Stangen verbiegen 50%
Fertigkeiten:
Riding landbase
blind fighting
Survival
direction sence
fire building
cooking
etiquette
zwei übrig
Waffenfertigkeiten:
Langschwert 3
Langbogen 1
Morgenstern2
Streitaxt 2
Sprachen:
Lythisch
Orkisch
Items, getragen: Ritterrüstung, schwerer Stahlschild +3, Schutzring +2, Magierring, Fledermausumhang, Langbogen +1, Oathmaker (+4 Zweihänder mit abillitis)
Items, anbei: Giftperiabt, Gegengift, Trank Invulnerabillity, Heiltrank 3w8+5, Superheldentrank, Ring of the Ram, 3x Potion of Healing, Manual of Golem construction 9:Bone Golem
Re: Zeich ma her den Kollegen
epicrage - 13.03.2007, 15:45
Arndt "Windhall" Grimson (Ranger Stufe: 13)
ST: 17
GE: 13
KO: 16
IN: 12
WE: 14
CH: 10
XP: 1.557.021 (1.800.000)
Gesinnung: RG
Gottheit: Pelor
AC: Basis -3, mit Siebenmeilenstiefel -5
TP: 88
Rettungswürfe:
Lähm, Gift, Todesm.: 5 (+4)
Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 7 (+4)
Verst./ Verwa.: 6 (+4)
Odemwaffen: 5 (+4)
Zauber: 8 (+4)
Waffen:
Marakbur (bastardsword): +1/+2 gegen Regenerierende /+3 gegen Flug- Kälte - Leichtentzündliche Wesen /+4 gegen Untote, 3m böses entdecken, funktioniert wie Fackel, 1 h Fliegen pro Tag
sword of kaaz (shortsword): + 6 Defender, verleiht Vorahnung (wenn getragen), immun to fear, charm, hold, magic missile, 3xpd: shild, 3xpd (touch) paralysation (DC -4) Sinn und Zweck: Vecna töten!
shortsword of quickness (shortsword): +2, INI als Erster
vorpal Bastardsword (bastardsword): +3, critical Hit Kopf ab
Kurzbogen + 2
Die Bastardschwerter sind je eines über den Rücken getragen.
Die Kurzschwerter sind in Scheiden am Gürtel.
Gezogen wird Situationsabhänig, Standard: sword of kaaz linke Hand, vorpal bastardsword rechte Hand.
ETW0: 08
Bewegung: 108 Meter max 198
Türen öffnen: 10
Stangen verbiegen 13%
Fertigkeiten (+1 frei):
Riding
Endurance
Survival
Running
Hunting
Swiming
Waffenfertigkeiten (+1 frei):
Langschwert 1
Kurzschwert 1
Bastardschwert 1
Dolch 1
Streitaxt 1
Kurzbogen 1
Hammer 1
Sprachen:
Lythisch
Items:
Siebenmeilenstiefel: AC +2 (8h pd), BR *2
hand of vecna: CL 20, constant powers: immun to magic missile, ST 19 (+3/+7), 2W6 Schaden auf Pflanzen bei Berührung, en vogened powers: 1 Finger: light (at will), 2 Finger: hypnotic pattern (3xpd), 3 Finger: colour spray (5xpd), 4 Finger: cone of cold 20W4+20 (3xpd), 5 Finger: desintegrate (1xpd); 1 Finger (touch): course light wounds (at will), 2 Finger (touch): course serious wounds 2W8+1 (5xpd), 3 Finger (touch): remove fear (at will), 4 Finger (touch): animate dead (3xpd), 5 Finger (touch): instante death (at will) no saving throw, Faust machen: alle Feuer gehen aus (magisch und natürlich in 4,5 m Durchmesser), Faust zu Hand: Timestop (1xpd)
ring of shooting stars: ?
ring of fire resistance: immun to normal fire, +4 RW gegen Feuerball u.ä., 10 SP fürs Lava Schwimmen
ring unsichtbarkeit: drehen macht unsichtbar, zerspringt beim Angriff unter Unsichtbarkeit
ring of vampiric regeneration: 1/2 SP in melee combat als TP (abrunden)
bracers of armor: RK 3
cloak of protection +4: RW+4, AC+4
amulet of comparing languages: 3xpd, für 1h
harp of interuption: 3 Runden nom magic (verbal) in 9m Radius
Re: Zeich ma her den Kollegen
Action - 13.03.2007, 15:45
Sir Tankbrandt Grimson (Fighter Stufe: 17)
ST: 19
GE: 11
KO: 15
IN: 12
WE: 13
CH: 12
Gesinnung: RG
Gottheit: Pelor
AC: Basis 1, mit schild, ring und umhang -8
TP: 85
Rettungswürfe:
Lähm, Gift, Todesm.: 3 (+3)
Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 5(+3)
Verst./ Verwa.: 4(+3)
Odemwaffen: 4 (+3)
Zauber: 6 (+3)
Hauptwaffe: sword of kaas (langschwert +3/ gegen zauberwirker +6)
TW Modifikation +9 Schadensmodifikation +13
Nebenwaffe: Langbogen +1
ETW0: 4
Bewegung: 12 Meter max 40
Türen öffnen: 16/8
Stangen verbiegen 50%
Fertigkeiten:
Riding landbase
blind fighting
Survival
direction sence
fire building
cooking
etiquette
zwei übrig
Waffenfertigkeiten:
Langschwert 3
Langbogen 1
Morgenstern2
Streitaxt 2
Zweihänder 1
Sprachen:
Lythisch
Orkisch
Items, getragen: Ritterrüstung, schwerer Stahlschild +3, Schutzring +3, Magierring, Fledermausumhang, Langbogen +1, Oathmaker (+4 Zweihänder mit abillitis)
Items, anbei: Giftperiabt, Gegengift, Trank Invulnerabillity, Heiltrank 3w8+5, Superheldentrank, Ring of the Ram, 3x Potion of Healing, Manual of Golem construction 9:Bone Golem
Re: Zeich ma her den Kollegen
epicrage - 13.03.2007, 15:45
Arndt "Windhall" Grimson (Ranger Stufe: 15)
ST: 17
GE: 13
KO: 16
IN: 12
WE: 14
CH: 10
XP: 2.217.321 (2.400.000)
Gesinnung: RG (RN)
Gottheit: Pelor
AC: Basis -3, mit Siebenmeilenstiefel -5
TP: 94
Rettungswürfe:
Lähm, Gift, Todesm.: 4 (+4)
Zauberstäbe, -stecken, -ruten: 6 (+4)
Verst./ Verwa.: 5 (+4)
Odemwaffen: 4 (+4)
Zauber: 7 (+4)
Erzfeind: Riesen
Move silently 99%
Hide in Shadows 99%
Tracking 3
2-hdg. Kampf
ETW0: 06
Bewegung: 108 Meter max 198
Türen öffnen: 10
Stangen verbiegen 13%
Zauber 3/3/2 ST 8
heal light wounds 3
slow potion 3
aid
prayer 1
dispel magic 1
Fertigkeiten (+2 frei):
Riding
Endurance
Survival
Running
Hunting
Swiming
Waffenfertigkeiten (+2 frei):
Langschwert 1
Kurzschwert 1
Bastardschwert 1
Dolch 1
Streitaxt 1
Kurzbogen 1
Hammer 1
Sprachen:
Lythisch, Riesisch, Orkisch
Waffen:
Marakbur (bastardsword): +1/+2 gegen Regenerierende /+3 gegen Flug- Kälte - Leichtentzündliche Wesen /+4 gegen Untote, 3m böses entdecken, funktioniert wie Fackel, 1 h Fliegen pro Tag
sword of kaaz (shortsword): + 6 Defender, verleiht Vorahnung (wenn getragen), immun to fear, charm, hold, magic missile, 3xpd: shild, 3xpd (touch) paralysation (DC -4) Sinn und Zweck: Vecna töten!
shortsword of quickness (shortsword): +2, INI als Erster
vorpal Bastardsword (bastardsword): +3, critical Hit Kopf ab
Kurzbogen + 2
Die Bastardschwerter sind je eines über den Rücken getragen.
Die Kurzschwerter sind in Scheiden am Gürtel.
Gezogen wird Situationsabhänig, Standard: sword of kaaz linke Hand, vorpal bastardsword rechte Hand.
Items:
Siebenmeilenstiefel: AC +2 (8h pd), BR *2
hand of vecna: CL 20, constant powers: immun to magic missile, ST 19 (+3/+7), 2W6 Schaden auf Pflanzen bei Berührung, en vogened powers: 1 Finger: light (at will), 2 Finger: hypnotic pattern (3xpd), 3 Finger: colour spray (5xpd), 4 Finger: cone of cold 20W4+20 (3xpd), 5 Finger: desintegrate (1xpd); 1 Finger (touch): course light wounds (at will), 2 Finger (touch): course serious wounds 2W8+1 (5xpd), 3 Finger (touch): remove fear (at will), 4 Finger (touch): animate dead (3xpd), 5 Finger (touch): instante death (at will) no saving throw, Faust machen: alle Feuer gehen aus (magisch und natürlich in 4,5 m Durchmesser), Faust zu Hand: Timestop (1xpd)
ring of shooting stars: ?
ring of fire resistance: immun to normal fire, +4 RW gegen Feuerball u.ä., 10 SP fürs Lava Schwimmen
ring unsichtbarkeit: drehen macht unsichtbar, zerspringt beim Angriff unter Unsichtbarkeit
ring of vampiric regeneration: 1/2 SP in melee combat als TP (abrunden)
bracers of defense: RK 3
cloak of protection +4: RW+4, AC+4
amulet of comparing languages: 3xpd, für 1h
harp of interuption: 3 Runden nom magic (verbal) in 9m Radius
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