was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faithful - Rikki - verry* - Caterina - Angi90 - Suleika*** - jana - **Crazy** - minga - KaTüÜü - gänseblümchen - Happy-Caro - berry_milkshake - Jacky - Lili - Ticktackgirl - fiducia - m&dlove - Lala - ~~~Mingo~~~ - Teddybärchen - Kichererbse <3 - Mingo.Fan. - Finja - sciuri - eiskalter engel - M3ggy - La soavità
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 106
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht"

    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 10.06.2009, 14:05

    was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht
    hey, des hab ich im schülervz gefunden, ist ne gruppe udn ich find den text echt gut! ich weiß, is en bisserl lang, abba es lohnt sich echt! sagt mal ,w as ihr davon haltet.

    0. Es gibt -wie immer- auch Ausnahmen im Bezug auf diese Liste. Die Vorschläge helfen dir nicht, wenn du die heilige Bibel für das perfekt Date suchst, sie geben nur einen kleinen Stubs in die richtige Richtung. Und zwar in die, die dich zum Gentleman macht;)

    1. Wenn möglich, öffne ihr die Tür- egal ob es die Autotür oder ein einfache Tür in ein Gebäude ist! Das ist ein Standard, der bis heute gehalten hat und ein MUSS ist.

    2. Wenn in einem Ort der Anbetung (oder andere Plätze, die Gänge und Bänke haben) ein Mann am Ende einer Reihe sitzt, sollte er im Gang stehen bleiben und allen Frauen den Vortritt lassen. (Dieses scheint einige Leute zu stören, dennoch ist es für andere ganz normal. Wenn du es nicht verstanden hast, mach dir keine Sorgen darüber, okay?)

    3. Ein Mann sollte gelegentliche Frauenabende, Musikal-, Opern- oder
    Ballettveranstaltungen, was auch immer ihre Präferenz ist, zulassen, ohne sich
    darüber zu beschweren (Weil der Mann es auch nur mögen kann.)

    4 Spiele eines der Lieder, das jede Frau wie das kleine Mädchen weinen lassen würde, das sie einmal war (aber in einer guten Weise). Eine kurze Liste, die sicherlich nicht begrenzt ist, enthält: "You & Me" von Lifehouse, "Anything" von Frank Sinatra, Jede Version von "Everything I Do, I Do it for You" "Collide" von Howie Day, "Out Of My League" von Steven Speaks Und AM WICHTIGSTEN "Question" von den Old 97's (wenn du einem Mädel dieses Lied vorspielst, wird sie in deinen Armen dahinschmelzen). ("In deinen Armen dahinschmelzen" bedeutet nicht Frauen in irgendeiner Art zu "benutzen". Diese Gruppe regt keine Kerle nett zu sein um sie ins Bett zu kriegen.)

    5. Rede! Der starke und stille Kerl wird sehr schnell langweilig und ist nicht mehr
    faszinierend.

    6. Finde ihre Lieblingsblume heraus und kauf sie ihr zufällig immer wieder (egal in welcher Situation du dich befindest). Eine einfache aber dennoch tiefgründige Wahrheit ist: eine einzelne Rose sagt mehr als Dutzende andere. (Ich rege die Frauen an, einen Kerl nicht zu erlauben sich durch Geschenke und Blumen und so weiter "für wertvoll zu halten". Vertrauen ist eine kostbare Sache und es sollte viel Zeit vergehen, bevor er es aus deinem Herz zurückgewinnt.)

    7. Wenn du sie vermisst oder sie liebst, dann SAG ES IHR! Auch deine Freundinnen hören es immer wieder gerne.

    8. Stelle die Scene der Zales Werbung nach (das Eis ist gut aber sicherlich nicht
    vorgeschrieben)

    9. Bedenke: Die besten Geschenke, die du machen kannst sind normalerweise kostenlos.

    10. Hinterlasse eine Notiz (oder schreib ihr eine Nachricht [SMS]) einfach nur um ihr "Hallo" zu sagen.

    11. Stell Ihr fragen über Sie.

    12. Zieh dich ab und zu mal nett an. Jedes Mädchen sieht ihren Bruder/ Freund/ Kumpel/ usw. gerne in einem frisch gebügelten Hemd und einer schönen Hose (keine Jeans !!)

    13. STOLZ & VORURTEIL....das ist alles was ich dazu zu sagen habe(Ich denke das spricht für sich)(Es ist noch beeindruckender wenn Er das Buch gelesen hat)

    14. Toleriere kleine Kinder so gut du kannst.Das heißt, ertrage die Dinge die dich an ihnen nerven. Es sind immerhin Kinder. Hab sie lieb und kümmere dich um sie und zeig ihnen wie man ein besserer Mann als du selbst wird.(Du warst auch mal so seltsam. Vergiss die unmöglichen Kinder und genieße es, dich auf ihr Level herabzulassen, - nicht für "sie", sondern für dein eigenes Wohl und das der
    anderen.)

    15. Lern Tanzen !!Es gibt nicht, was sexier ist als ein Mann der wirklich gut tanzt. Wenn Gott dich nicht mit dem Talent von Fred Astaire versehen hat, bemüh dich
    wenigstens beim Lernen, es wird dir hoch angerechnet werden !! Tanze immer langsam, auch wenns dich die Art erinnert, wie du in der5./6. rumgezappelt hast. Und, Männer, singt euren Frauen was vor ! Auch wenn es furchtbar ist,haltet durch !! Sie werden es lieben, zuzuhören und sich nicht drum scheren wie es sich anhört. Der Gedanke zählt. (Außer ihr seid wirklich grausig, da ist dann doch nichts sexy dran)

    16. Küsse sie auf die Stirn.

    17. Wenn sie krank ist, sei (und bleibe) bei ihr. Wenn du kochen kannst (was
    *immer* ein Plus ist), mach ihr eine Suppe. Wenn nicht, gibts immernoch
    5-Minuten-Terrine.

    18. Tu so als ob du sie in den Pool (oder einen See/Springbrunnen)wirfst. Wenn du sie wirklich reinschmeisst, spring besser hinterher. **ACHTUNG** Es gibt Frauen, die das wirklich hassen, also achte auf diese zwei Dinge:1) Deine Freunde sollten NIE dabei sein wenn du nicht weißt, ob sie gerne reingeschmissen wird. 2) Finde besser heraus wie sie darüber denkt!

    19. Nimm ihre hand wenn du sprichst, fährst, oder einfach nur so !! (die kleinen
    Dinge bringen viele Punkte !!)

    20. SCHAU IN IHRE AUGEN,NICHT AUF IHRE BRÜSTE !!

    21. verrücke Witze = wunderbar bezaubernde Momente !!

    22. Kitzele sie, ärgere sie, lass sie dich zurückärgern ohne direkt voll
    auszuflippen.

    23. Nenn sie nicht "heiß", "hübsch" oder "süß"; nenn sie schön, denn das ist es was sie ist. (süß ist garnicht so schlecht, aber bitte au keinen Fall "heiß" [ausgelutscht und oberflächlich] und mach aus "hübsch" wunderschön, traumhaft, hinreißend...)

    24. Biete ihr deine Jacke/dein Sweatshirt an. (Achtung: du wirst dieses Teil eine lange Zeit nicht wieder sehen. Oder nie mehr.)

    25. Sei nicht zu stolz um dich zu entschuldigen.

    26. Es ist kein Stalking, sie beim Schlafen zu beobachten, wenn sie während eines Films einschläft.Es ist Stalking sie zu beobachten, wenn du mit einem Nachtsichtgerät vor ihrem Fenster hockst.

    27. Sag ihr, dass sie am Besten aussieht wenn sie sich am Schlechtesten fühlt.

    28.Wenn du mehr als Freundschaft willst, mach langsam und hetze niemals !

    29. Nur weil du ein Mann bist, heißt das nicht, das du komplett unfähig bist
    anzurufen, wenn du gesagt hast, dass du es tun wirst. Es heißt nur, das du ziemlich unfähig bist. Es gibt kaum akzeptable Ausreden fürs Nicht-Anrufen, und ein Mann zu sein ist keine davon.

    30. Schau nie anderen Frauen vor den Augen deiner weiblichen Freunde/Mutter hinterher, außer du bist dir sicher das du mehr als "ich fand sie geil" als Grund
    hast, wenn du sie später fragst, ob sie euch einander vorstellen könnte(n).Tu es vor den Augen deiner Freundin/Verlobten/Ehefrau und sie hat jedes Recht, dir eine runterzuhauen.

    31. Männer, bietet immer an zu bezahlen. Egal wie teuer es wird, vor allem wenn DU SIE gefragt hast ob sie mit dir ausgeht.[wenn sie darauf besteht, ab und zu zu bezahlen, lass deinen "männlichen Stolz" dem nicht im Weg stehen. Sie will dir etwas zurückgeben und sollte verstehen, dass Geld manchmal knapp werden kann, vor allem wenn du immer zahlst.]

    32. Tu Alles, was du kannst um sie immer so glücklich wie möglich zu machen.
    Muntere sie auf jede mögliche Weise auf.[Wenn sie nicht immer glücklich ist - ich habe noch nie ein Mädchen getroffen das es immer war. Hab keine Angst vor ihr, benimm dich nicht wie ein Idiot, und, klar, schieb es auf ihre Tage. Sei da für sie, wenn sie dich braucht und will, dass du bei ihr bist.]

    33. Wenn ihr auf einem Bürgersteig lauft, gehe immer außen. (Jeder hat eine andere
    Meinung dazu, wo dies herkommt. Manche denken stammt aus der Zeit in der alle ihre
    Abfälle aus dem Fenster kippten. Die Frau ging unter den Fensterbrettern, der Mann
    aber außen im Freien, wo er den Mist abbekam. Andere denken es kommt daher, dass Männer ihr Schwert immer links trugen, so dass die Frau dann rechts ging. Heute macht Mann es wegen der Pfützen, der Verkehr und was nicht noch allem. Wie auch immer, es ist eine Sache der Höflichkeit wenn es nötig ist.)

    34. Tu dein Bestes, um deine Flucherei in ihrer Umgebung auf ein Minimum zu
    beschränken. Versuch es für eine Weile zu lassen oder lass es ganz. Frauen wollen es
    nicht hören, Kerle interessiert es nicht, Erwachsene wollen es nicht hören, es
    beeindruckt deine Vorgesetzten nicht und du willst sicher nicht dass es dein Kind
    oder irgendwer anders hört.

    35. Manchmal muss Mann die Initiative ergreifen. Warte nicht stets darauf , dass sie ankommt, denn wenn du es immer so machst wirst du sie verlieren.

    36. Wenn eine Frau alleine in einer dunklem Tiefgarage zu ihrem Auto läuft oder etwas Schweres trägt, biete immer an sie zu begleiten oder ihr tragen zu helfen. **
    Dies wird weitaus besser und weniger stalkermäßig rüberkommen wenn du die Frau, der du helfen willst,wenigstens kennst. **

    37. Wenn eine Frau Nein sagt dann lass das als ihre letzte Antwort stehen, lass sie
    dir höchstens noch einmal bestätigen. Zwing sich danach nicht und setze sie nicht unter Druck. Bring sie nicht dazu irgendwas zu tun, was sie nicht will.

    38. Sei immer ehrlich zu ihr. Keine Frau will oder mag einen unehrlichen Mann. Wenn
    du nicht ehrlich zu ihr bist, kann sie dir nicht vertrauen, und es zeigt, dass du
    ihr nicht genug vertraust um ehrlich zu ihr zu sein. Ehrlichkeit, Vertrauen und Rechtschaffenheit/Integrität sind in einer Beziehung genauso wichtig wie die Liebe.

    39. Ein Mann sollte einer Frau immer wirklich zuhören, egal wie beschäftigt oder
    gelangweilt er ist. Indem er seiner Frau wirklich zuhört, erspart sich ein Mann
    viele Probleme und Schmerzen(und es bringt ihn ihr eindeutig näher). Das
    funktioniert am besten, wenn Bei gleichviel an einem Gespräch beteiligt sind(das
    schließt Zuhören mit ein). Und für die Frauen die dies lesen: Bitte redet mit ihm,
    redet immer mit ihm - vor allem wenn ihr Probleme mit der Beziehung habt, und um
    größere, ernste Probleme zu vermeiden.


    Es gibt Dinge, die Mädchen immer für Jungs machen sollten...

    1 So gerne du auch mit ihm über vergangene Beziehungen reden möchtest belasse es bei
    einem Minimum, es sein denn er fragt. Du möchtest ja nicht das es sich so fühlt als
    würde er mit jemandem in Konkurrenz stehen.

    2 Jeder junge hat eine ´freakige` Seite. Ob es nun Computerspiele DVD´s, WoW, anime,
    Fußball andere Sportarten oder was auch immer. Mach dich nicht darüber lustig,
    selbst wenn du er nicht magst toleriere es einfach, oder lerne es zu mögen VERSUCHE NICHT ihn zu verändern. Wenn er dich dauernd für sein Hobby im Stich lässt sprich ihn darauf an.

    3 Wenn du einen Jungen umarmst, halte ihn eng(fest). Und es tut auch nicht weh wenn du deinen Kopf auf ihm ablegst.

    4 Wenn es um Filme geht mache Kompromisse. Guck dir seine Lieblingsfilme an und er wird aufgeben
    und mit in den Film kommen den du sehen möchtest.

    5 Bezahle auch du manchmal für ein Date! Ich weiß jungen hassen das, aber wenn er
    immer bezahlt, wird er arm werden.
    Mache ihm manchmal eine Freude. Auch wenn du nur Snacks kaufst.

    6 Halte seine Hand!! Auch beim shoppen wenn du Tonnen von Taschen trägst, halte seine Hand.

    7 Lauf nicht an seinem Lieblingsläden vorbei, wenn du sie nicht magst! Guck sie dir an. Geschenkideen!!

    8 Rolle nicht jedes mal mit den Augen, wenn ein Junge dir ein Kompliment gibt. Er
    meint es so, du solltest lächeln und dich bedanken.

    9 Typen wollen die Beziehung auf eine "tiefere Ebene" bringen. Wenn du so etwas nicht willst, sag es ihm bevor es zu kompliziert wird. Du kannst auch einen Kompromiss eingehen. Solltest du dich mit etwas nicht gut fühlen, sag es ihm sofort, und beende es!

    10 'OK' oder 'was auch immer' ist kein angebrachtes Ende für ein Gespräch. Es macht die Angelegenheiten nur noch schlimmer.

    11 Das Leben ist kein Theaterstück oder Film. Es ist das reale Leben, mit realen
    Menschen. Sie kommen nicht allzu oft mit Schwert, Rüstung und einem weißen Pferd.

    12 Trete ihn NIE unter die Gürtellinie. Selbst bei einem (Spaß)kampf oder einer
    Diskussion, lass es bleiben!

    13 VERTRAU IHM. Fang nicht an zu schreien, wenn er ein anderes Mädchen anguckt. Wir wissen ganz genau, dass du auf den süßen Typen geguckt hast, der gerade vorbei gegangen ist. Das ist natürlich. Durchsuche nicht sein Telefonbuch, Typen können 'normale' Freundinnen haben, so wie Mädchen 'normale' männliche Freunde haben können.

    14 Das sollte selbstverständlich sein. Liebe ihn für das, was er ist! Denk' nicht
    darüber nach, was die anderen denken, und versuche nicht, ihn zu verändern. Man muss auch mal einen Kompromiss eingehen. Sag ihm, dass, sollte er ein Problem damit haben, dass du versuchst ihn zu verändern, er es dir sagen soll.

    15 Nur weil es klischeemäßig heißt, dass Frauen geschickter, reifer und Männer blöd
    und kindisch sind, heißt dass nicht, dass du immer Recht hast!

    16 Hör ihm zu. Auch wenn du das gar nicht hören willst. Gute Kommunikation ist der
    Schlüssel zu allem.

    17 Koche. Viele Typen mögen es, wenn man ihnen etwas kocht. Solltest du es einfach gar nicht können, lass es. Wenn du's kannst, dann kannst du's ihm beibringen, oder ihr lernt es zusammen.

    18 Singe. Viele Mädchen unterschätzen, wie gut sie singen. Du musst keine 10 Oktaven hin bekommen. Schäm dich nicht, vor einem Jungen zu singen, lass dich gehen, und hab' Spaß dabei.

    19 Ein Mädchen hat das Recht, ihren Körper zu zeigen, aber behalte deinen Stolz und deine Würde. Pass auf, wenn du zu viel zeigst, könnten Typen (oder generell irgendwelche Leute) falsche Schlüsse daraus ziehen.

    20 So wie Mädchen ihre Mädels-Zeit haben wollen, wollen auch Typen mal was mit
    'ihren Jungs' machen. Wenn du ihm die Möglichkeit gibst, sich mit ihnen zu Treffen,
    ist das nicht nur fair, sondern es zeigt ihm auch, dass du ihm vertraust.

    21 Respektiere ihn für das, was er ist, nicht, weil er deinen Respekt erwirbt. Typen stufen sich auf einem Respekt-level ein und wenn du willst dass er sich dir
    'eröffnet', dann muss er wissen, dass du du nicht auf ihn herab blickst.

    22 Lass ihn Fotos von dir machen. Er wird es nicht zugeben, aber dieses Bild wird er
    überall hin mitnehmen. Auch wenn du denkst, dass es schrecklich aussieht.

    23 Erwarte nicht, dass der Typ immer anruft. Es ist okay, deinen Freund mit einem Grund anzurufen und das zeigt ihm, dass dir was an ihm liegt und das du an ihn
    denkst. Sei nicht direkt beleidigt, wenn er mal keine Zeit zum Telefonieren hat, er
    hat auch ein Leben.

    24 Sag ihm, dass dir die ganzen kleinen süßen Geschenke, die er dir macht, gefallen. Lass ihn wissen, das nicht alles vergebens ist.

    25 Wenn ein Typ einen Schlüssel benutzt, um dich in sein Auto zu lassen, öffne ihm
    seine Tür, bevor er es tut. Das mag zwar für viele Mädchen alltäglich sein, aber wie
    du weißt, machen das nicht alle. Es ist nur eine kleine Geste, aber sie zeigt ihm,
    "hey, sie ist entgegenkommend".

    26 Lass dir von dem Typen die Tür aufmachen, oder jegliche andere
    'Kavalier'-Aktion. Er erfüllt deinen Wunsch nach einem Gentleman, verbau ihm nicht die Chance, etwas nettes für dich zu tun. Bedanke dich bei ihm! Du tust alle diese wunderbaren Sachen für ihn, lass ihn diese Gefallen zurück geben.

    27 Kommuniziere mit ihm. Sag ihn, was dir momentan durch den Kopf geht. Du kannst
    immer hoffen, dass er deine geschickten Bemerkungen oder deine Körpersprache
    zu deuten weiß, aber wenn es wirklich wichtig ist, sprich mit ihm!

    28 Manchmal musst du die Initiative ergreifen. Warte nicht immer, bis er zu dir
    kommt, denn wenn du immer nur wartest, wirst du ihn verlieren.

    29 Wenn dir einer Schmuck kauft, trage ihn, wenn du mit ihm unterwegs bist, auch
    wenn er dir nicht gefällt. Sie werden es anerkennen, denn es ist der Wille, der
    zählt.

    30 Ein Wort der Anerkennung zu seiner beschützenden/höflichen Einstellung wird
    'seinen Dienst tun'. Du wirst es nicht bereuen.

    31 Wenn du mit einem Typen redest, an dem du interessiert bist, lehn dich an ihn an, berühre seinen Arm, oder seine Hand. Eine Berührung hat einen interessanten Wert.

    32 Auch wenn es nur einfach so ist, oder während ihr euch unterhaltet, lass ihn
    wissen, dass dich nur interessiert, was er denkt. Also schau ihm in die Augen und
    lächle.

    33 Verurteile ihn nicht wegen seinen Freunden. Sie mögen dir eine Einblick geben, aber manchmal können Typen wie Mädchen, mit Leuten befreundet sein, die
    vollkommen anders sind, als die Person selbst, weil sie die Abwechslung mögen. Lass nicht die Leute, mit denen er was unternimmt, der entscheidende Teil für dein Urteil über ihn sein. Lern ihn kennen.

    34 Süß ist es, wenn er etwas total verrücktes für dich macht, nicht wie du seinen Look komplimentieren solltest. Sag ihm, dass er attraktiv aussieht, oder jedes
    andere Wort, dass du benutzen würdest, um James Bond zu beschreiben.

    35 Sag ihm, dass du auf seiner Seite bist, ihn unterstützt und an in glaubst.

    36 Ruf ihn an, statt ihm 'ne Email zu schreiben, oder mit ihm zu chatten. Lass ihn mit dir reden, und deine Stimme hören. Merke dir, manchmal kann das helfen. Bei
    Fernbeziehungen sollte man öfters ICQ/MSN/... benutzen, aber nur mit Webcam. Dann kannst du ihn sehen und hören.

    37 Schreibe ihm Briefe! Wenn du ihm etwas mitteilen willst, es aber nicht in gesprochene Worte umwandeln kannst, nimm dir Zeit, es aufzuschreiben. Er wird es bewundern, denn er kann immer wieder, Wort für Wort lesen, was du für ihn fühlst. So kannst du sicher sein, dass er es nicht vergisst.

    38 Auch Mädchen sollten kleine 'Nettigkeiten' für Typen machen. Sollten sie nach etwas zu trinken fragen, bring ihnen etwas, denn sie fragen nicht sehr oft. Oder überrasche sie mit kleinen Geschenken, auch selbstgemachten, dass wird ihnen zeigen, dass sie dir was bedeuten, auch wenn sie es nicht auch wenn sie es nicht zugeben, sie mögen das genau so, wie wir es mögen.

    39 BETRÜG IHN NICHT! DAS IST ES NIE WERT! Er wird es auf jeden Fall herausfinden, wie auch immer, und deine Chancen ihn zu behalten sind verschwunden. Auch wenn ihr schon getrennt ward, oder euch noch getroffen habt, kannst du * froh sein, wenn er noch mit dir befreundet sein will.

    40 Vergib ihm. Nicht hundertmal für den gleichen Fehler, aber sonst wird es zu
    Problemen in der Beziehung kommen, und es wird zu Anschuldigungen auf beiden Seiten kommen. Vergebung ist ein großer Teil in einer Beziehung. Du wirst es nicht immer wollen, und er wird es hundertprozentig nicht immer verdienen, aber wir verdienen es auch nicht jedes mal!



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Rikki - 10.06.2009, 14:31


    Das ist echt interessant :D :D



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    verry* - 13.06.2009, 21:12


    find ich auch :)
    wenn man sich an alle regeln halten würde...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Caterina - 14.06.2009, 11:12


    wenn man sich daran halten würde. würden viele beziehungen warscheinlich besser funktionieren.
    das ist echt interessant



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 16.06.2009, 18:56


    ja find ich au!



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Angi90 - 16.06.2009, 21:23


    die sind wirklich cool! =)
    allerding finde ich die meisten fast selbstverständlich, ohne dass man sie jetzt noch aufschreiben oder so müsste!

    lg



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 17.06.2009, 20:10


    ja klar, aber leider muss man heute so was echt aufschreiben. viele checkens halt echt nich...^^



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Angi90 - 18.06.2009, 22:33

    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht
    okee, ich muss allerdings zugeben, dass ich schon gegen eine verstossen habe! :oops:
    nämlich gegen die:

    faithful hat folgendes geschrieben:

    22 Lass ihn Fotos von dir machen. Er wird es nicht zugeben, aber dieses Bild wird er
    überall hin mitnehmen. Auch wenn du denkst, dass es schrecklich aussieht.


    aber ich sehe wirklich schrecklich aus auf fotos! vorallem auf dem, dass er gemacht hat! -.-
    und das hat er zum glück dann wieder gelöscht!
    aber naja, war wohl falsch! *schäm*

    lg



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Suleika*** - 19.06.2009, 09:37


    naja, ich denke, es gibt "regeln", da is es schlimer wenn du gegen die verstösst... das mit den fotos is so ne sache... die besten fotos von mir entstehen nämlich, wenn ich es nich merke... sonst sieht das immer so gestellt und künstlich aus...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 19.06.2009, 11:56


    ja des stimmt schon. andrerseits: man selbst denkt immer man sieht uf jedem foto scheiße aus. andre sehn des ganz anders, aber bei sich selbst is man wohl am pingeligsten :)

    naja ich mein bei der regel würd ich sagen gehts um fotos allgemein. du kannsch ja sagen, des find ich scheiße bitte löschs, aber du kannsch ja noch mal eins machen, da seh ich dann vlt besser aus. es geht denk ich mal vor allem darum, dass du ihn überhaupt eins von ir machen lässsch. sieht man ja an nicki. is schln doof für maya wenn se kein foto zum vorzeigen hat...^^ (naja im 2 hat sie eins, aber er hat sich ja schon verändert...)



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    jana - 19.06.2009, 14:03


    Mhmh, ganz gute Liste.
    Aber auf der Männer Liste fehlt was, und zwar, dass auch er nicht betrügen soll. :roll:



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 19.06.2009, 21:31


    stimmt is mir nich aufgefallen :)
    muss ma halt ergänzen jana



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    **Crazy** - 19.06.2009, 22:06


    @Angie: Ich denk, nur weil man kein Foto vom andren hat, geht die Beziehung nich gleich zu Grund!!



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Angi90 - 20.06.2009, 13:06


    **Crazy** hat folgendes geschrieben: @Angie: Ich denk, nur weil man kein Foto vom andren hat, geht die Beziehung nich gleich zu Grund!!

    okee, das glaube ich auch nicht! ;-)
    oder hoffe es jedenfall! ;-)

    lg



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    minga - 20.06.2009, 19:34


    und gibt es auch ne bibel dafür wie man es anstellt endlich nen anständigen typen zu finden? :cry:



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    KaTüÜü - 20.06.2009, 20:52


    hehe ich find das echt cool... das meiste stimmt auch wirklich... ach ist das süüüüss...

    @minga... der richtige wird kommen... nur geduld :D



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Angi90 - 21.06.2009, 03:09


    minga hat folgendes geschrieben: und gibt es auch ne bibel dafür wie man es anstellt endlich nen anständigen typen zu finden? :cry:

    ich stimme katüü zu!
    irgendwann wird der richtige kommen¨=)

    es heisst zwar, wer sucht der findet, aber bei der liebe trifft das nicht unbedingt zu! dort ist es eher so, dass man den richtigen trifft, wenn man es überhaupt nicht erwartet! =)
    deshalb geniesse dein single-leben und der rest wird von alleine kommen! =)

    lg



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 21.06.2009, 15:36


    ich denke, da sorgt gott schon für :)

    hab en buch gelesen, des heißt "made in heaven". voll cool. so en buch halt drüber udn des hat halt en ehepaar geschrieben, die beide so enttäsucht warn von dem andern geschlecht und dann die saceh gott in die hände gelegt ham. genau die beiden ham sich gefunden *g*

    nee ich denk jetzt mal echt, man sollte seine ansprüche nicht zu niedrig halten. gott will etwas perfektes für mich. sicher ganz perfekt gehts nich, wiel alle menschen sind, ich ja au. also muss man balance finden. man darf au nich zu viel erwarten, der gegenüber hat au schwächen...^^



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    KaTüÜü - 21.06.2009, 16:57


    genau faithful :D



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Suleika*** - 22.06.2009, 09:51


    es gibt so nen spruch... da heisst es, wenn du aufhörst, männern nachzurennen, wird irgendeinmal einer über dich stolpern... also das mit, wer sucht, der findet, trifft hier echt nich zu...=)



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Caterina - 22.06.2009, 13:43


    naja ber wenn dan niemand über dich stolpert triffst du nie den richtigen



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Suleika*** - 22.06.2009, 15:20


    hmm.. ich denke, früher oder später stolpert einer über dich.. bei manchen geht das länger, bei anderen eben nicht... klappt aber vielleicht auch nich immer...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 22.06.2009, 16:59


    ich weiß au nich...^^ manche denken, es gibt den passenden deckel auf den topf, aber was is, wenn die tzwei sich dann nicht finden?



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Suleika*** - 22.06.2009, 17:25


    ich glaube jetzt mal, dass wenn gott zwei menschen füreinander bestimmt hat, dann treffen die sich auch irgendwann einmal...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    **Crazy** - 22.06.2009, 18:54


    Galubst du an Schicksal?
    Ich schon irg., aber weiß nich! :oops:



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    KaTüÜü - 22.06.2009, 21:43


    also ich finde auch wie suleika, das gott zwei menschen füreinander bestimmt hat, und die dann irgendwann zusammenfinden...
    wenn du immer krampfhaft nach männern ausschau hältst, siehst du vielleicht gar nicht wie nahe sie sein könnten, weil du dann so fixiert darauf bist deinen traumtypen zu finden...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 23.06.2009, 17:35


    ja das stimmt. also ich bin single udn ich hab mich jetzt für ne weile noch dazu entschlossen. ich find, man heiratet ehrlich gesagt früh genug, und dann ist man vlt 40 Jahre mit dem zusammen. wenn ich jetzt meine unabhängigkeit und single leben nich genieß, werd ich s später denk ich bereun :) dann denk ich vlt ich hab was verpasst oder so...

    also lieber jetzt single genießen, udn später die ehe :)



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    **Crazy** - 23.06.2009, 18:34


    Stimmt.



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Caterina - 24.06.2009, 15:21


    richtig. genis das leben wies is



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    minga - 24.06.2009, 20:00


    hmmm stimmt schon..... schliesslich is man dann des leben lang verheiratet- im besten fall natürlich!!
    aba manchmal isses schon schwierig wenn alle um dich herum am knutschen sind und dich einfach keiner anguckt.... aber andererseits ham die dann auch oft zoff mit ihren freunden und sind auch nicht glücklicher



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Caterina - 25.06.2009, 15:44


    eben wenn man nur streitet bringts au nix



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    **Crazy** - 25.06.2009, 15:57


    Mhm!



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    gänseblümchen - 04.07.2009, 13:36

    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht
    Ich find die Liste echt cool.
    Die besten finde ich immer noch:

    1. Wenn möglich, öffne ihr die Tür- egal ob es die Autotür oder ein einfache Tür in ein Gebäude ist! Das ist ein Standard, der bis heute gehalten hat und ein MUSS ist.
    --> das finde ich cool

    4 Spiele eines der Lieder, das jede Frau wie das kleine Mädchen weinen lassen würde, das sie einmal war (aber in einer guten Weise). Eine kurze Liste, die sicherlich nicht begrenzt ist, enthält: "You & Me" von Lifehouse, "Anything" von Frank Sinatra, Jede Version von "Everything I Do, I Do it for You" "Collide" von Howie Day, "Out Of My League" von Steven Speaks Und AM WICHTIGSTEN "Question" von den Old 97's (wenn du einem Mädel dieses Lied vorspielst, wird sie in deinen Armen dahinschmelzen). ("In deinen Armen dahinschmelzen" bedeutet nicht Frauen in irgendeiner Art zu "benutzen". Diese Gruppe regt keine Kerle nett zu sein um sie ins Bett zu kriegen.)
    --> das finde ich auch toll, vorallem collide von howie day das lied ist so cool (da gibts vorallem in youtube so schöne videos mit bildern von stolz und vorurteil oder anderen coolen filmen) und you and me von lifehouse is auch voll schön (aber noch besser find ich eveything vorallem mit dem video (auch auf youtube), das heißt Period Drama Couples Everything...

    6. Finde ihre Lieblingsblume heraus und kauf sie ihr zufällig immer wieder (egal in welcher Situation du dich befindest). Eine einfache aber dennoch tiefgründige Wahrheit ist: eine einzelne Rose sagt mehr als Dutzende andere. (Ich rege die Frauen an, einen Kerl nicht zu erlauben sich durch Geschenke und Blumen und so weiter "für wertvoll zu halten". Vertrauen ist eine kostbare Sache und es sollte viel Zeit vergehen, bevor er es aus deinem Herz zurückgewinnt.)
    --> gänseblümchen

    13. STOLZ & VORURTEIL....das ist alles was ich dazu zu sagen habe(Ich denke das spricht für sich)(Es ist noch beeindruckender wenn Er das Buch gelesen hat)
    --> OH, Jaaaaa!!!!!!

    20. SCHAU IN IHRE AUGEN,NICHT AUF IHRE BRÜSTE !!
    --> sehr wichtig und auch nicht auf den Hintern!!!

    23. Nenn sie nicht "heiß", "hübsch" oder "süß"; nenn sie schön, denn das ist es was sie ist. (süß ist garnicht so schlecht, aber bitte au keinen Fall "heiß" [ausgelutscht und oberflächlich] und mach aus "hübsch" wunderschön, traumhaft, hinreißend...)
    --> *zustimm*

    32. Tu Alles, was du kannst um sie immer so glücklich wie möglich zu machen.
    Muntere sie auf jede mögliche Weise auf.[Wenn sie nicht immer glücklich ist - ich habe noch nie ein Mädchen getroffen das es immer war. Hab keine Angst vor ihr, benimm dich nicht wie ein Idiot, und, klar, schieb es auf ihre Tage. Sei da für sie, wenn sie dich braucht und will, dass du bei ihr bist.]
    --> das ist auch gut!

    37. Wenn eine Frau Nein sagt dann lass das als ihre letzte Antwort stehen, lass sie
    dir höchstens noch einmal bestätigen. Zwing sich danach nicht und setze sie nicht unter Druck. Bring sie nicht dazu irgendwas zu tun, was sie nicht will.
    --> Stolz und Vorurteil

    Die meisten Dinge auf der Liste find ich voll cool, aber manche sind auch net ganz so nötig oder ein bissle bertrieben

    6 Halte seine Hand!! Auch beim shoppen wenn du Tonnen von Taschen trägst, halte seine Hand.
    --> Warum trägt er nicht einfach die Taschen xD???

    11 Das Leben ist kein Theaterstück oder Film. Es ist das reale Leben, mit realen
    Menschen. Sie kommen nicht allzu oft mit Schwert, Rüstung und einem weißen Pferd.
    --> ja, ich glaub des wär dann auch ein bissle peinlich

    15 Nur weil es klischeemäßig heißt, dass Frauen geschickter, reifer und Männer blöd
    und kindisch sind, heißt dass nicht, dass du immer Recht hast!
    --> das sollten sich alle mädchen merken

    16 Hör ihm zu. Auch wenn du das gar nicht hören willst. Gute Kommunikation ist der Schlüssel zu allem.
    --> ich glaub das sollte man allgemein mehr tun, egal ob bei Jungs und Mädchen sondern immer, obwohl ich Lehrer gern auschließen würde =))

    :D :D
    also das war jetzt meine Meinung, ich hab natürlich nicht alles kommentiert, nur das war mir grad aufgefallen ist



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 06.07.2009, 14:04


    das ist gut. am liebsten mag ich des mit den liedern, der blume udn vor allem "traumhaft, hinreißend, wunderschön" - man da schmilzt doch jedes mädchen!



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Caterina - 06.07.2009, 14:05


    *zustimmung*



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    **Crazy** - 06.07.2009, 18:00


    Ja! Find au!



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Angi90 - 06.07.2009, 19:49


    naja, aber bei den liedern keines der genannten!
    da würde er mich nicht zum schmelzen bringen, eher zum schreien! ;-)
    aber wenn es ein lied ist, dass mir gefällt, würde ich es auch schön finden! =)

    lg



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 07.07.2009, 19:19


    gut ich mein, da hat jeder seinen eigenen geschmack :)



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 22.07.2009, 21:21


    :)
    ich versuche mich daran zu halten :D :wink:
    glg



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    **Crazy** - 31.07.2009, 12:46


    aba du bist doch n mädel, oda?
    Versteh ich net???
    :oops:



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Angi90 - 31.07.2009, 17:40


    **Crazy** hat folgendes geschrieben: aba du bist doch n mädel, oda?
    Versteh ich net???
    :oops:

    nach den 'regeln' für die jungs kommen noch 'regeln' für die mädchen auch! ;-)

    lg



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 31.07.2009, 18:11


    ja ich bin ein mädchen^^
    hast du nicht genau gelesen?
    ^^
    glg



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    **Crazy** - 31.07.2009, 21:50


    Ohje, bin ich blöd!
    :oops:



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 31.07.2009, 23:14


    ach is nich so schlimm^^
    kann jedem passieren...hätte mir auch passieren können...
    glg



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    berry_milkshake - 02.08.2009, 15:17


    ich finde regel 24 für jungs richtig toll :D
    wenn man n sweatshirt oder so kriegt.. waaaah ist einfach toll XD
    und er kriegts wahrscheinlich wirklich nich wieder :D :D



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Jacky - 09.08.2009, 19:18


    also ich finde wichtig das er mich beschützt und mir ka ne kette kauft oder so..



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 11.08.2009, 17:06


    beschützen find ich ich auch wichtig
    aber dass er mir was kauft oder so brauch ich nich...
    brauch keine geschenke;)



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Jacky - 11.08.2009, 19:22


    ne ich will ja auch nur einmal ne kleinigkeit von ihm so als verbundenheitszeichen, wenn ihr wisst was ich meine und er kriegt halt eins von mir.

    also es gibt ja bestimmte arten der liebe und eine davon ist geschenke.. und bei mir ist es halt diese art. ich liebe es meinen freundinnen kleine geschenke zu machen undso oder auch welche zu bekommen (also jetzt nicht so welche sachen die nur zum vorteil für mich sind - bitte nicht falsch verstehen) auch wenns nur so kärtchen sind wo was nettes drauf steht.



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 13.08.2009, 20:28


    ja versteh dich ^^



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Angi90 - 13.08.2009, 22:20


    nö, beschützen muss mich mein freund nicht, ich bin jetzt die zeit ausgekommen, ohne das mich wer beschütz, da brauche ich es auch nicht!
    ich kann mich selbst ganz gut verteitigen!
    aber er muss mich unterstützen, in dem was ich mache, und zu mir halten! das ist mir wichtig! =)
    und das tut er! =)

    lg



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 25.08.2009, 14:38


    ich fänds toll, wenn mich mein späterer freund beschützen würde und ich mag genauso geschenke wie jacky, also ich mein das wie sie...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Angi90 - 27.08.2009, 15:21


    in wie fern muss euch den euer freund beschützen?
    das kapier ich nicht ganz!
    eben wie gesagt, ich habe die zeit vorher ohne 'beschütze' ausgehalten und brauche deshalbt jetzt auch keinen!
    nur jemand der mich in dem was ich mache unterstützt!

    lg



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 27.08.2009, 20:04


    emotionale sicherheit - also dass er immer für mich da ist, diese nähe halt...

    und it beschützen mein ich au, dass er mich unterstützt und halt vlt au abends mich nach hause begleitet, wenns wirklich spät is un so...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Lili - 06.12.2009, 16:33


    ich finde auch das der Freund einen unterstützen sollte und zusammen halten find ich ganz wichtig..



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 18.12.2009, 14:22


    das auch..



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Ticktackgirl - 18.12.2009, 18:46


    mein freund sollte mich einfach verstehen....
    (des is bei mir weng komplizierter xDD)



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Lili - 18.12.2009, 20:22


    oh warum denn nicht? Ich kann verstehn wen du das icht so öffentlich sagen willst... wen du willst kannst du mir auch ne pm schreiben! Aber wens nicht zu privat ist kannst du es natürlich auch hier schreiben! So wie du willst!
    J adas der freund einen versteht ist aber acuh gaaanz wichtig... sonst würde cih mich nict angenommen fühln oder wenn ich etwas sage un der es nicht versteht und mich dann so komisch anguckt... d awürde ich mich wie eine auserirdisch efühlen.... :roll:



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 18.12.2009, 21:30


    hmm...
    ich glaube mich kann man nicht verstehen ...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Lili - 19.12.2009, 10:39


    warum denn nicht??



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 20.12.2009, 13:56


    weil ich mich selbst nich versteh^^
    und dann kann ich das auch keinem anderen sagen oder?
    also na ja vll findets ja i-wann jmd raus un der kanns mir dann erklären :D



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    fiducia - 22.12.2009, 13:49


    Das kenn ich auch von mir, dass ich mein verhalten oder so in manchen Punkten auch nicht vertehen bzw. erklären kann.
    Mir gefallen alle Regeln!!!

    Und ich möchte auch, dass mein freund mich später beschützt! Ich geb zu, ich bin total ängstlich, vor allem im Dunkeln oder wenn ich alleine bin, hab ich manchmal schon fast Panick und da wärs einfach schön, wenn er mir zeigt, dass er da ist, meine Hand h#lt oder den arm um mich legt, damit ich weiß, er ist da und lässt mich nicht im Stich!



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 22.12.2009, 19:51


    stimmt. geht mir genauso



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    m&dlove - 22.12.2009, 20:03


    mir auch



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 23.12.2009, 13:48


    ja arm drumlegen :)



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    fiducia - 23.12.2009, 19:14


    Ja!!! Das wär schön! Das würde ich mir wünschen, wenn ich einen freund habe.



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    m&dlove - 23.12.2009, 19:21


    ich acuh



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 23.12.2009, 20:40


    würde er bestimmt machen^^



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Lala - 24.12.2009, 10:56


    ja..wenn man einen hätte :roll: :wink:



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Lili - 24.12.2009, 14:19


    ja das fände ich süss... Wie sieht für euch eigentlich euer Traumman aus??



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 24.12.2009, 20:35


    dunkle haare braun oda so ^^:D
    hm..und sonst weiß nich so genau :D

    ich muss den sehen und kennen lernen wie er is und dann kann ich sagen er is perfekt oder er is es nich...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    ~~~Mingo~~~ - 24.12.2009, 21:47


    mir is sein aussehen eig relativ egal...
    möchte einfach einen der es wirklich ernst mit mir meint un so



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 24.12.2009, 21:51


    echt?
    ganz egal?



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 25.12.2009, 16:28


    ich glaube mit der liebe für den charakter kommt auch die liebe fürs aussehen. aber ganz egal ist mir das natürlich auch nicht. ich find, er muss schon en bisschen toll aussehn... :)



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 25.12.2009, 21:56


    ja
    es muss auch passen wenn er gut aussieht und es passt nciht das würde ja ncih gut gehn ich denk schon dass der charakter und alles zu meinem passen muss und ihn dann vll noch mehr liebt. man kann ja auch einen freund oder fremden hübsch finden aber man würde nciht mit ihm zusammen gehen



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Teddybärchen - 26.12.2009, 00:17


    also ich glaub der charakter ist wichtiger als das aussehen. klar sollte er schon gut aussehn (^^), aber wenn man nich miteinander auskommt ist das ja auch nix...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 26.12.2009, 01:28


    mein ich ja^^



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Lili - 26.12.2009, 18:21


    also aussehn find ich jetzt auch nicht soooo wicjtig aber es wär scho cool wenn er ansehbar ist.. ich mein man verliebt sich so oder so nicht in eine Jungen bei dem man von anfang an denkt: Der gefällt mir überhaupt nicht!.. Oder doch??



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 26.12.2009, 18:25


    weiß nich vll doch
    also wenn man nur mit ihm chattet denk ich geht das



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 27.12.2009, 20:50


    also mienen wir ja alle dasselbe :)



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 27.12.2009, 21:23


    :D



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    fiducia - 03.01.2010, 19:48


    Ich sag nur:

    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die liebe entscheidet, wen wir schön finden!

    Dennoch weiß ich nciht, ob ich mich mit jemandem eine beziehung führen könnte, wenn mir sein Aussehen gar nicht gefällt...klar, der charakter ist das wichtigste, aber es macht doch schon viel aus, was man sieht. Das meiste.das wir aufnehmen läuft in unserer Gesellschaft über die Augen...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    m&dlove - 03.01.2010, 22:25


    genau



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Kichererbse <3 - 04.01.2010, 17:47


    j adas stimmt schon! Aber dieser Spruch stimmt! Fin dich nen guten Spruch!



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 04.01.2010, 18:13


    ja
    ich könnte es nicht..



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    fiducia - 04.01.2010, 22:47


    Was könnstest du nicht, happy-Caro? mit einem Jungen zusammen sein, dessen Aussehen, dir nciht gefällt?



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Lala - 05.01.2010, 17:30


    also wie ich das verstanden haben könnte sie es nicht das aussehen ganz wegzulassen in der Bezihung..also ich denk auch das man wenigstens ein bisschen auf das aussehen achtet



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    faithful - 06.01.2010, 20:58


    Natürlich, aber es ist nicht das wichtigste. es gehört i-wie zum gesamtbild dazu...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 07.01.2010, 18:07


    ja



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Mingo.Fan. - 11.01.2010, 22:50


    ich hör eig. immer nur von meinen freundinnen:
    wie kannst du dich in so einen verlieben ? der ist doch total hässlich! *grins*


    ich meine, jeder hat 'nen anderen geschmack.
    also, ich chatte mit ihm und seh ihn täglich, von daher.
    ich mag beides :D

    aber ich find, dass das äußerliche nicht die größe rolle hat.
    schließlich kann keiner was für sein aussehen ( siehe domenico ;) ).

    :)



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    ~~~Mingo~~~ - 12.01.2010, 15:37


    ja genau !



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Finja - 15.01.2010, 22:37


    stimmt! ADfür kann keiner was! Ich find das voll mies wenn man nur nahc dem äusseren bewertet! :x



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    Happy-Caro - 16.01.2010, 14:14


    hmm

    nicht die schönheit bestimmt wen wir lieben
    sondern die liebe bestimmt wen wir schön finden


    jeder hat auch einen andere geschmack



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    sciuri - 05.01.2011, 21:51


    hejj
    sorry das ich jetzt eure disursion beende ich wolte nur sagen ...
    wiest ihr regeln siend auch meist sachen die probleme verursachen zBs regel 3... ein junge würde gehen aber nen komentar wird er e ablasen also dänkt einfach das er ein junge ist er muss nicht die sachen mögen die wir girls mögen..
    oder ?
    ich finde was ein junge für ein mädchen tun kan er soll sie lieben und beschützen..
    und das mädchen soll ihn dankbar sein falls er sie mal beschützt und soll ihn eben falls lieben..
    den liebe geht nicht unter regeln..
    und wen er oder sie den jenigen paartner nicht liebt sollen sie auf kennen fall zusammen sein den wird er/sie wen er/sie es rausfindet mehr verletzt sein als man es ihnen gerade ins gesicht sagt ob man er/sie liebt..

    das ist meine meinug..
    und ich werde auch bei dieser meinung bleiben

    Ps: das aussehen ist ganz und garnicht wichtig..



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    eiskalter engel - 05.01.2011, 22:54


    ja sciuri ich stimm dir zu...
    das einzige was sie machen müssen ist sich lieben.. also wenn sie in ner beziehung sind..
    der rest kommt dan von aleine, den jeder liebt auf eine andere art..:)



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    M3ggy - 06.01.2011, 17:52


    das hört sich alles super an, aber wie definiert ihr denn lieben? denn die meisten definieren liebe mit verliebt sein(schmetterlinge etc.) aber wenns so is, dann geht sowas oft schief!
    liebe erträgt alles, aber verliebt sein nich...
    wisst ihr was ich meine?
    lg



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    eiskalter engel - 07.01.2011, 11:39


    liebe, ist das was sich jahr für jahr entwicklet... ich meine veriiebt sein, das ist das erste stadium... irgendwie ist liebe nicht ab dem ersten moment da, vielleicht spürt man eine verbundenheit.. aber liebe ist das, was sich aus vielen jahren und vielen bausteinen zusammen stellt..
    vertrauen, hoffnung in den andere, zärtlichkeit all sollche dinge, die sich irgendwann zusammen heften, und das ist alles nicht von anfang an da..



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    La soavità - 10.01.2011, 20:25


    Was ich einfach beschissen finde wenn man sich als Vorsatz fürs neue Jahr vornimmt,nen Freund zu haben!!! Sorry wenn des von hier jemanden betrifft aber des find ich echt scheise! des is ja so als ob man sich vornimmt oder sagt 2011 MUSS ich mich verlieben...kann doch so nich klappen...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    eiskalter engel - 10.01.2011, 20:30


    jaa da stimm ich dir zu, is echt nich grad von reife so was..
    aber jedem das seine, wenn die einen dran glauben wieso nicht...:) die werden noch früh genug raus finden, was wahre liebe bedeuten..:) den mit der liebe muss man nicht stressen.. es kommt wens kommt :)



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    La soavità - 10.01.2011, 20:32


    ja bin ich auch eher der Meinung...
    hmm diese Person is aber nich der Meinung sondern sie will einfach nich mehr singel bleiben und endlich mal küssen... :roll:



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    eiskalter engel - 10.01.2011, 20:33


    jeder lernt aus seinen fehlern :) und jeder ist anfangs naiv.. bis er weiss, wo durch wohin, und wie was warum...:) lass jedem die Zeit die er braucht :)



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    La soavità - 10.01.2011, 20:34


    ja des is ja schon okay nur wenn diese Person die Fehler nich merkt bzw sieht? sie hat sie ja schon gemacht solche Fehler aber sie lernt nixx!!! naja ihr Problem...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    eiskalter engel - 10.01.2011, 20:35


    eben..:) jeder muss selbst draufkommen, kannste dich noch so abwürgen wegen solchen menschen :) aber von denen gibts viele :)



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    La soavità - 10.01.2011, 20:37


    der arme Junge den sie sich dann schnappen wird...er tut mir jetzt schon leid,wird nach höchstens einem Monat kalt abserviert...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    eiskalter engel - 10.01.2011, 20:39


    ausser der will das selbe wie sie^^ dann haben sie sich ja gefunden..:D



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    La soavità - 10.01.2011, 20:40


    Haha ja=) okay wir weichen langsam vom Thema ab^^


    Liebe is schön wenss echt liebe is...



    Re: was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht

    sciuri - 10.01.2011, 21:07


    Liebe is schön wenss echt liebe is...[/quote]

    das stimmt..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Leon - gepostet von Tinkerbell am Dienstag 19.06.2007
    UMFRAGE!!! - gepostet von Taabus am Freitag 28.03.2008
    Illuminati!!! - gepostet von süüüsgirl27 am Sonntag 17.05.2009
    leona lewis - gepostet von Annili am Dienstag 19.02.2008
    LATERNE - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    Liebesgedichte - gepostet von ~~~Mingo~~~ am Mittwoch 21.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "was ein junge für ein mädchen tun sollte und umgekerht"

    Für alle Nutzer - gepostet von Magda ( Us5 Grupie ) am Dienstag 06.06.2006
    Golden Axt - gepostet von Trunks am Freitag 18.08.2006
    Sokan (moenchen) braucht UV vom 10.-14. Sept - gepostet von moenchen am Samstag 09.09.2006