Hier bin ich

guildagony
Verfügbare Informationen zu "Hier bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Murrok/Odén
  • Forum: guildagony
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Membervorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 01.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier bin ich
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier bin ich"

    Re: Hier bin ich

    Murrok/Odén - 10.06.2009, 10:55

    Hier bin ich
    HUHU ich bin Murrok Dk von beruf und Aushilfstank^^ mein Twink is Odén der Schamane(ele skillt atm auf 61 900dps)^^

    In Rl heiß ich Christoph 22 auch Chris genannt und komme aus der Heimat des Apfelsstrudels Österreich genauer genommen ausm Grünem Herz Steiermark.

    Von Beruf bin ich Einzelhandelskaufmann im Werkzeugbereich und eigentlich ziemlich zufrieden damit.

    In meiner Freizeit zock ich gern WoW aba meistrens bin ich am Wochende mit Freunden unterwegs.

    Wer will kann mich auch bei myspace adden, sucht einfach unter meiner email addy eisregen87@sms.at



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum guildagony



    Ähnliche Beiträge wie "Hier bin ich"

    *Paramore* Avatare - Nicole (Samstag 18.08.2007)
    Avatare - Lord of Darkness (Montag 19.03.2007)
    Avatare freigeschaltet - napster (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatare - peacemaker (Sonntag 13.08.2006)
    Bilder statt Avatare?? - DarkMaster (Mittwoch 15.08.2007)
    Avatare - medimauzal117 (Dienstag 19.12.2006)
    Avatare - squall1990 (Montag 29.08.2005)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Avatare - Al-Hassan (Mittwoch 03.01.2007)
    *30 Seconds to Mars* Avatare - Chiroko (Montag 05.03.2007)