Welche Rover sind baugleich mit MA-MB Limousine?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Welche Rover sind baugleich mit MA-MB Limousine?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Devel - INeedMoney - v.t.e.c
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Was passt von welchem Modell?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Rover sind baugleich mit MA-MB Limousine?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Rover sind baugleich mit MA-MB Limousine?"

    Re: Welche Rover sind baugleich mit MA-MB Limousine?

    Blue Devel - 10.06.2009, 08:26

    Welche Rover sind baugleich mit MA-MB Limousine?
    hallo
    wollte mal wissen welche rover baugleich mit den civic's ma und mb sind. komme langsam durcheinander. gestern stand ein rover 400 auf dem schrottplatz. der schaut aus wie a größere limo. hatte auch a ganz andere mittelarmlehne. daneben ein 416er rover. schaut aus wie civic mb. aber der normale 400 und 420 schauen auch so aus wenn ich bei google unterwegs bin. wäre toll, wenn mir das mal jemand auflisten würde. wenn ich das genau weiß, verkauft es sich bei ebay vielleicht besser.
    habe gestern schon die ganzen auktionen abgeändert. aber scheint immer noch net zu passen. danke im vorraus. mfg



    Re: Welche Rover sind baugleich mit MA-MB Limousine?

    Blue Devel - 10.06.2009, 22:16


    keiner eine ahnung? mfg



    Re: Welche Rover sind baugleich mit MA-MB Limousine?

    INeedMoney - 11.06.2009, 09:48


    Blue Devel hat folgendes geschrieben: keiner eine ahnung? mfg

    Eigentlich fast alle Rover 400 Mark II. Aber wie du richtig erkannt hast, gibts da noch so eine Limo die von Design her etwas aus der Runde tanzt.

    Guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Rover_400



    Re: Welche Rover sind baugleich mit MA-MB Limousine?

    Blue Devel - 11.06.2009, 11:14


    ja die haben irgendwie eine komische modellpalette bzw bezeichnungen. sehr verwirrend. mfg



    Re: Welche Rover sind baugleich mit MA-MB Limousine?

    Blue Devel - 16.06.2009, 01:30


    kann geschlossen werden. mfg



    Re: Welche Rover sind baugleich mit MA-MB Limousine?

    v.t.e.c - 14.08.2009, 11:39


    Rover 400, Rover 45 , MG ZS are identical to MB civics
    http://mcivicownersclub.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=17



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    AN ALLE M-FAHRER AUS WIEN! - gepostet von Drill am Donnerstag 20.11.2008
    Kennt den jemand? - gepostet von El-Tobito am Sonntag 05.11.2006
    Mein MB - gepostet von G1684 am Dienstag 27.06.2006
    MB2 Schlachtung - gepostet von A.B. am Mittwoch 09.04.2008
    Rückleuchten umbau... - gepostet von mad-mike am Samstag 05.05.2007
    Geht bei Euch der Rückwärtsgang auch so schlecht rein? - gepostet von HerrHansen am Donnerstag 02.03.2006
    Die Saison geht bald wieder los, es muss was geschehen... - gepostet von Jörn am Montag 19.02.2007
    passt ITR Kupplung auch bei MC2 ? - gepostet von tabcore am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Rover sind baugleich mit MA-MB Limousine?"

    ~NeoPhiLiA-ELITE~ auch für Gala 7? - gepostet von ~Lord Nemesis~ am Montag 12.06.2006
    Platt - gepostet von The_Riffle am Sonntag 30.07.2006