Rollenspielpartner und andere Feinde

Haus Sonnenzorn
Verfügbare Informationen zu "Rollenspielpartner und andere Feinde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kanoran
  • Forum: Haus Sonnenzorn
  • Forenbeschreibung: Forum der RP Gilde (Die Aldor RP-PvE)
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rollenspielpartner und andere Feinde
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rollenspielpartner und andere Feinde"

    Re: Rollenspielpartner und andere Feinde

    Kanoran - 10.06.2009, 00:39

    Rollenspielpartner und andere Feinde
    Nachdem ich mir jetzt von Delrissa Sachen anhören musste wie:

    "Wenn du glaubst, du würdest damit durchkommen, dass jeder nach deiner Pfeife tanzt und du die Leute deswegen kickst, dann bist du gleich alleine."

    ist bei mir das Fass übergelaufen!

    Dieser oben genannte Satz kam von Delrissa (nicht 100%iges Zitat) und sie flüsterte ihn mir wohlbemerkt OOC zu, obwohl es eigentlich um eine IC Angelegenheit ging.

    Erstes Problem wieder mal:
    OOC und IC vermischen. Sich als RL Person angepisst fühlen, weil irgend ein virtueller arroganter Blutelfenschnösel ihr auf den Sack geht. Das ist Realitätsverlust, Leute!

    Zweites Problem:
    Ist euch aufgefallen, dass sie immer wieder das Wort "Du" benutzt hat, obwohl es eigentlich um den Charakter Kanoran ging?


    Ich will ein letztes Mal daran erinnern, wir sind eine RP Gilde, mit einem IC Konzept, wessen Char da nicht reinpasst, hat bei uns nichts verloren. Und das soll auch nichts gegen die reelle Person hinter dem Charakter sein, nein! Rollenspiel ist Rollenspiel und Realität die Realität!! Wir sind keine OOC-PvE Gilde oder sowas.

    Ich hatte gehofft, nachdem Xellian und Nenija das mit dem Rauswurf aus der Gilde gut verstanden hatten und keinen OOC Aufstand aufführten, würde Delrissa das auch verstehen, aber es schien wohl nicht so.

    An alle Leute mit Realitätsverlust:
    Bleibt uns bitte vom Leib, wir haben keine Lust auf euch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus Sonnenzorn

    Kanoran - gepostet von Kanoran am Sonntag 07.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Rollenspielpartner und andere Feinde"

    und noch mal rätseln - gepostet von maexle am Montag 10.07.2006
    Klamotten aufpeppeln - gepostet von ~*Rose*~ am Freitag 18.08.2006
    Smart - Allgemein - gepostet von Thomas.R am Samstag 09.09.2006