Der Samsebär hat mir heute morgen große Sorgen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Samsebär hat mir heute morgen große Sorgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rote - Heike
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Samsebär hat mir heute morgen große Sorgen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Samsebär hat mir heute morgen große Sorgen"

    Re: Der Samsebär hat mir heute morgen große Sorgen

    rote - 09.06.2009, 12:23

    Der Samsebär hat mir heute morgen große Sorgen
    der Samse hat mir heute morgen einen großen Schrecken eingejagt.

    Als ich heute morgen die Küchenterassentür geöffnet habe legte er sich bei strömenden Regen in den Garten.

    Als ich dann das Futter fertig hatte, kam er zwar rein lief aber am Napf vorbei um dann sofort wieder raus, völlig orientirungslos legte er sich mehrmal ins Gras , stand wieder auf um sich 2 Meter weiter wieder fallen zu lassen.

    Eine Szene wie ich sie noch von Paul in seinen letzen 2 Lebenstagen kannte.

    Da muß man sich zusammenreißen um ruhig bleiben.

    Zum Glück ist unser TA keine 10 Minuten entfernt und ich habe Samson sofort ins Auto verfrachtet.

    Sofort wurde ein EKG Gemacht und Blut abgenommen.

    Samson hat zur Zeit erhebliche auch zelebrale Durchblutungsstörungen. Jetzt hat er erstmal 2 Spritzen bekommen und heute Abend müssen wir wieder zur Kontrolle, damit man feststellen kann ob das nur ein einmaliger "kurzer Ausrutscher" war oder ein ernsthaftes Problem.

    Als wir eben zurück kamen hat er aber schon sein Futter erkannt und gefressen.

    Samson ist 12,5 Jahre alt und ich mache mir nichts vor. Samson hat im letzten halben jahr sehr abgebaut, das hat sich auch im urlaub sehr oft gezeigt.

    Nicht ohne Grund hatte ich Michi zu einem Sylt Urlaub mit Samson überredet anstatt irgendwo in den Süden zu fliegen.

    Ich werde jetzt erstmal mein Büro in die untere Etage ins Wohnzimmer verlegen, damit ich Samsebär immer im Auge habe.



    Re: Der Samsebär hat mir heute morgen große Sorgen

    Heike - 11.06.2009, 10:13


    Hallo Annette,

    tja, so sind se unsere Senioren........man weiß nie, was einen da noch erwartet.

    Drück dich einfach mal................................................................genießt eure Zeit.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vermittlungsportal tierpro.de - gepostet von Nico am Montag 18.06.2007
    Meine Gedanken zum Thema Freiheit/Hund und Bindung - gepostet von Regina am Samstag 18.04.2009
    HHU - Verletzung von Copyrights - gepostet von Katharina am Donnerstag 26.04.2007
    Mekk ca. 8 Jahre in Ungarn an der Kette - gepostet von melou am Dienstag 08.07.2008
    Meine HP "Zwei flotte Socken" - gepostet von Anne am Freitag 21.09.2007
    Bruno ist heute 6 geworden - gepostet von rote am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Samsebär hat mir heute morgen große Sorgen"

    Vorschlag: Packliste Schweden - gepostet von Andreas am Donnerstag 06.07.2006
    MRo-Quests - gepostet von Blackangel am Samstag 19.08.2006
    DVDs - gepostet von Benny am Samstag 09.09.2006