Ich mache mal den Anfang...

guildagony
Verfügbare Informationen zu "Ich mache mal den Anfang..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thieyoshin
  • Forum: guildagony
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Membervorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 01.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mache mal den Anfang...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mache mal den Anfang..."

    Re: Ich mache mal den Anfang...

    Thieyoshin - 09.06.2009, 06:47

    Ich mache mal den Anfang...
    Moin, ich bin Sebastian, auch Séb. 21, aus Bremen, Student und ingame unter dem Namen Thiéyôshîn bekannt.

    Ich habe erst vor wenigen Monaten zu 3.0.9-Zeiten angefangen, zu zocken, weil eine gute Freundin mich dazu gebracht hat. Ich suchte schon lange nach einem PC-Game, das mich mal wieder so richtig fordert und in WoW habe ich genau das gefunden. Besonders das Zwischenmenschliche und die in Gruppen zu bewältigenden Aufgaben finde ich spannend.

    Ansonsten sind meine Hobbys Fotografie (Spiegelreflex-digital), alles, was sonst mit PC's und Elektronik zu tun hat und bin auch gerne mal auf Parties unterwegs. ^^ (Für mehr Beschäftigungen habe ich im momentanen Sommersemester kaum Zeit...) Musiktechnisch bin ich seitdem ich 11 bin in Richtung Rock/Metal unterwegs, aber auch House und Hardstyle/Minimal sind mal drin.

    Ich zocke zur Zeit einen Frostmage, der gerade Lvl 77 erreicht hat und freue mich schon darauf, in den kommenden hcs und raids mächtig dämätsch zu machen ;D Wenn für ne Ini oder nen Raid Leute gesucht werden, bin ich eigentlich sofort dabei, wenn nichts wichtiges dazwischen kommt.

    Und das bin ich in "echt" ^^:



    Jetzt seid ihr dran ;)
    Gruß Séb!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum guildagony

    Forum online! - gepostet von tanera am Montag 01.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mache mal den Anfang..."

    imperiale quiraiinsignie und -waffe (belohnungen) - gepostet von Relic am Dienstag 06.06.2006