Bewerbung von Phantasm[Abgelehnt]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Phantasm[Abgelehnt]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phantasm - Tarina
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Phantasm[Abgelehnt]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Phantasm[Abgelehnt]"

    Re: Bewerbung von Phantasm[Abgelehnt]

    Phantasm - 22.05.2006, 22:01

    Bewerbung von Phantasm[Abgelehnt]
    ~•°Willkommen°•~

    !!Hiermit grüße ich alle Iron Flager!!

    Ich (Phantasm) möchte mich bei euch bewerben. Ich Spiele derzeit einen Schurken ( 60 ist ja klar) der im Moment auf Dolche geskillt ist.

    Persöhnliche Daten

    Ich heisse Martin und bin 18 Jahre alt, geboren am 14.01.1988. Ich wohne in Luxemburg, (hä wo liegt den das? *auf Karte schau*), das süd-westlich von Deutschland liegt. Wer mehr über mich erfahren will einfach Ingame melden unter Phantasm. Wann bin ich online? Schwer zu sagen. Ich weis es selber nich genau. Aber jeden Tag mindestens 1-2 Std und ganz sicher immer nach 17:00 Uhr und wenn ich mehr Zeit hab eben länger. Wenn ich mich für Raids anmelde dann bin ich auch dabei und ich werd natürlich pünktlich da sein. Es kann auch schon passieren dass ich 1-2 Tage fehle  Grund ist dafür die Schule! BTW TS2 ist vorhanden! Genug über mich.

    Charakter Daten

    Wie schon erwähnt wurde spiel ich einen 60er Schurken auf Dolch geskillt. Ich bin derzeit am T0 farmen und resp. Feuer Ressi farmen. Ich hab mal gerade schlappe 33 FR. Meine Berufe sind derzeit Bergbau 300/Kürschnern300 ( Ich weis ChinaFarm Berufe.. aber irgentwie muss ich an Geld kommen). Mal abgesehn davon spiel ich WoW seit einem Jahr, dazu kommen noch (Closed Beta und Open Beta) Meine Erfahrung in WoW hält sich in Grenzen. Hab alle Instanzen bewältigt bis auf eben MC, BWL, AQ, und ZG. Noch zu erwähnen ist, dass meine derzeitige Gilde Lothars Armee ist!

    Weswegen Ihr?

    Machen wir es kurz und klar ausser man kann es sich schon vorstellen. Ich habe lang geforscht bis ich eine Entscheidung treffte. Ein klarer Grund ist, MC, BWL etc... Ich möchte mal in WoW mal weiter kommen als statt nur immer UBRS/SCHOLO etc.. Runs machen. Ich möchte wenigstens einmal Mc gewesen sein =) Ich konnte schon lesen dass ihr schon recht viele Bosse down habt. Und man hat mir gesagt ihr habt Mc auf Farmstatus. Ich hab euch ausgesucht da man bei euch mehr anfangen kann. In meiner alten was das nicht der Fall. So zuletz noch Alliah =) Ich kenn sie aus meiner derzeitigen Gilde und hab bissien mit ihr geredet wie es bei euch so abläuft. Mit dem Handelssystem bin ich ganz einverstanden.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Phantasm[/center]



    Re: Bewerbung von Phantasm[Abgelehnt]

    Tarina - 23.05.2006, 05:18


    Wir sind derzeit ausreichend mit Schurken besetzt und müssen Dir daher leider absagen. Maybe next time & good luck.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Bewerbung NE Druide 70[Abgelehnt] - gepostet von Avila am Mittwoch 07.03.2007
    Nachtrag: paar schicke Chromaggus Bilder - gepostet von Chrysi am Mittwoch 29.03.2006
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - gepostet von Eridan am Dienstag 05.12.2006
    AT THE MOMENT I'M LISTENING TO... (Musik unzo... ^^) - gepostet von Grumáhr am Freitag 29.06.2007
    Bewerbung - Magier [X-Realm][Tryout] - gepostet von Vanger am Donnerstag 06.09.2007
    Bewerbung Druide[Tryout] - gepostet von Paso am Donnerstag 04.10.2007
    Bewerbung holy pala[Abgelehnt] - gepostet von Kahyl am Donnerstag 18.01.2007
    Bewerbung, Pikros, 60 mage [Abgelehnt] - gepostet von Pikros am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Phantasm[Abgelehnt]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)