Stelle hier songs rein, die ich zur zeit gerne höre

Streetfame Records
Verfügbare Informationen zu "Stelle hier songs rein, die ich zur zeit gerne höre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mpolo - Tony Montana
  • Forum: Streetfame Records
  • Forenbeschreibung: Streetfame Records Forum
  • aus dem Unterforum: Artists
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stelle hier songs rein, die ich zur zeit gerne höre
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stelle hier songs rein, die ich zur zeit gerne höre"

    Re: Stelle hier songs rein, die ich zur zeit gerne höre

    Mpolo - 22.05.2006, 02:08

    Stelle hier songs rein, die ich zur zeit gerne höre
    hi!

    sooo zurück zu hause im SF forum..
    das wird jetzt die ecke wo ich einfach reinposte, was ich zur zeit gerne höre. hab bock hier reinzugucken und die musik zu feiern, die ich höre, ein eigenes topic ist immer gut.
    ich fang mal an:

    1. erst mal kein track, sondern einfach ne rba runde von Kollegah:
    http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=15095-8.mp3&PATH=5


    2. Chissmann & Klubking - Cockjacker (hookbeatz Remix) -
    http://www.myspace.com/bmcrecords

    ist ein player song, also alle leute, die diese richtung nicht mögen, nicht draufklicken, aber chiss ist killer, genauso wie klub.
    hab nen remix von denen auf meiner myspace seite... auch anhören
    auf...

    www.myspace.com/mpolo85


    3. (dritter track im player) Snaga & Pillath mit Manuellsen - so dirty (basketball Track)
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=19354183


    4. hollywood hank (psycho Lyrics, texte locker nehmen) - sehr cooler junge:
    4.1. etwas verwirrt - http://home.arcor.de/hollywoodhankfan/Hollywood%20Hank%20-%20Etwas%20verwirrt.mp3
    4.2. liebe und romantik - http://home.arcor.de/hollywoodhankfan/Hollywood%20Hank%20-%20Liebe%20und%20Romantik.mp3
    4.3. Keine liebe Remix (hier bitte ganz hören und nicht in der mitte aus machen, sher geiler song!!) - http://home.arcor.de/hollywoodhankfan/Hollywood%20Hank%20-%20Keine%20Liebe%20(RMX).mp3


    peace an ez meinen bruder, lbc ist im haus mann und tony meinen myspace partner und meine anderen SF jungs

    Mpolo



    Re: Stelle hier songs rein, die ich zur zeit gerne höre

    Mpolo - 08.06.2006, 17:50


    hier ein neues video von einem sehr talentiertem mc aus der hauptstadt, der hoffentlich bald endlich seinen durchbruch schafft:

    hier der link:

    http://www.tightchi.com/downloads/taichi_-_pssst_mid.wmv

    "wenn dich alles gerade nervt dann sag psst"

    Mpolo



    Re: Stelle hier songs rein, die ich zur zeit gerne höre

    Mpolo - 16.06.2006, 14:49


    hey leute!

    hier ist mein euer tipp!

    FRANKY KUBRICK (Optik Records)


    diesen jungen hoere ich schon seit jahren, sein erstes album kam vor ein paar jahren bei kopfnicker records (massive töne) raus, leider blieb der erfolg aus, ein korrekter junge, der es hoffentlich mit diesem werk ganz nach oben schafft, ich gönne ihm es soo sehr, einer meiner top5 mcees in deutschland.
    sein neues mixtape das über optik Records (kool savas) veröffentlich wird erscheint am 30.6.

    hier der link zu seinem neuen video:

    http://www.optikrecords.de/specials/video/video_files/FrankyKubrick_NichtsZuVerlieren_Video.mpg

    bis bald

    Mpolo



    Re: Stelle hier songs rein, die ich zur zeit gerne höre

    Tony Montana - 19.06.2006, 23:41


    Hier mal ein Track den ich gerne höre ;-)
    Gebt euch den Track Leude!

    http://rapidshare.de/files/23536461/02-2pac-the_uppercut__feat_edi___noble_of_the_outlawz_-h8me.mp3.html[url][/url][url][/url]



    Re: Stelle hier songs rein, die ich zur zeit gerne höre

    Mpolo - 18.07.2006, 14:55

    Philippe von dsds -. Deutscher R&B
    hier ein Video-clip von einem jungen, den ich gut finde. er war 3. in der 2. staffel von dsds, ist ein kollege von jaysus und kayone (ex-chablife):
    wie philipp sagt erinnert der beat an einen timbaland, text ist aber sehr EIGEN, ist an seinen sohn gewidmet, hier mal R&B der mir gefällt ;)

    http://www.luckysong.com/promo/philippe/ichkanndichlieben.wmv



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streetfame Records

    Witze ... auch antis erlaubt - gepostet von Mpolo am Dienstag 13.09.2005
    Mpolo's Seite ist On mit Freebeats von Ceejaybeats und mehr - gepostet von Mpolo am Mittwoch 04.10.2006
    Soldaten Tape Nr.1 - gepostet von Tornado am Sonntag 13.08.2006
    Myspace Topic, postet eure MS-addy hier rein - gepostet von Mpolo am Dienstag 07.11.2006
    Sady K der Diskostar bald neues album!!! - gepostet von airdinc am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stelle hier songs rein, die ich zur zeit gerne höre"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Ich stelle mich vor =) - kleine (Dienstag 19.12.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)