Plot beim zelten in der Nacht vom 21. auf den 22.06

Unicornis et Falconis
Verfügbare Informationen zu "Plot beim zelten in der Nacht vom 21. auf den 22.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy - Kestor - Anonymous
  • Forum: Unicornis et Falconis
  • Forenbeschreibung: Unsere LARP - Gruppe
  • aus dem Unterforum: Alles Andere
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Plot beim zelten in der Nacht vom 21. auf den 22.06
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Plot beim zelten in der Nacht vom 21. auf den 22.06"

    Re: Plot beim zelten in der Nacht vom 21. auf den 22.06

    Teddy - 08.06.2009, 20:32

    Plot beim zelten in der Nacht vom 21. auf den 22.06
    Seid gegrüßt Mitstreiter,

    aus arbeitlichen Gründen kann ich auf der geplanten Zeltstadt den Plot leider nicht machen. Habe heute erfahren, dass ich die nächsten 3 Samstage arbeiten muss.
    Es tut mir leid. Hoffe Ihr seid net böse.


    Euer Damroth



    Re: Plot beim zelten in der Nacht vom 21. auf den 22.06

    Kestor - 09.06.2009, 23:02


    Ok... dann bastel ichg mit dir einen Reserveplan ;)



    Re: Plot beim zelten in der Nacht vom 21. auf den 22.06

    Anonymous - 09.06.2009, 23:14


    nein nein mach dir keinen kopf das ist schon ok



    Re: Plot beim zelten in der Nacht vom 21. auf den 22.06

    Anonymous - 11.06.2009, 08:41


    sehr schade aber wir werden uns schon was einfallen lassen, wir haben ja noch fähige "Meister" bei uns die sich noch was ausdenken können ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unicornis et Falconis

    Sparbuch der Gruppe - gepostet von Lares am Freitag 22.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Plot beim zelten in der Nacht vom 21. auf den 22.06"

    George, Elizabeth - Gott schütze dieses Haus - gepostet von marilu am Montag 12.06.2006